Jump to content

Benutztes Kondom?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Safer Sex ist was anderes.....wobei für mich schon die Vorstellung gruselig klingt.
Geschrieben
Das ist so ähnlich wie als Drogensüchtige die gleiche Spritze benutzen oder ganz extrem zwei benutzen dasselbe Klopapier....aber vielleicht kapiere ich nicht dass das vielleicht eine neue Variante von Fetisch ist(vielleicht laufe ich mit der Aussage Gefahr eine Rüge vom poppen Team zu bekommen...hiermit entschuldige ich mich schon mal im voraus)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LatexKinky93:

Findet ihr das ekelhaft

Ja.

Geschrieben
Kondome sind nicht dafür gedacht von mehreren Männern geteilt zu werden. Ich teile ja auch nicht meine Zahnbürste. Ich stehe dem Vorhaben ablehnend gegenüber.
Geschrieben

Über Ekel mag ich nicht urteilen, da jeder seinen Fetisch hat. Aber Mann hat überlicherweise aus 2 Gründen ein Kondom übergezogen:

  1. Der eigene Beitrag zur Empfängnisverhütung
  2. Zum Schutz aller Beteiligten vor sexuell übertragbare Krankheiten

Wenn, wie im beschriebenen Fall, auch nur eine Person diesem Kondomtausch nicht explizit zugestimmt hat, dann handelt es sich um rein egoistisches, rücksichtloses und im Fall einer nachgelagerten Anzeige auch um strafbares Handeln.

Ich persönlich würde bei einem solchen Vorschlag oder bei der Beobachtung eines solchen Handelns lautstark dagegen vorgehen und im Anschluss den Raum verlassen. Sex hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Dies wäre für mich ein absoluter Vertrauensbruch.

Geschrieben
sau geiler gedanke...... ich würde es tun.
Geschrieben
Wäre ich die F bei MMF würde ich die beiden in die Wüste schicken wenn die auf solche Ideen kommen würden 🤝
Geschrieben
Wie eklig ist das denn? Da kannst auch gleich blank ficken.
Geschrieben
An meinen Schwanz kommt nur Mösensaft.
Geschrieben
Klar, ist doch selbstverständlich und nachhaltig!🤢🤢🤢
Geschrieben
Und wieder zeigt es sich, dass die menschliche Sexualität sehr vielfältig ist... aber nicht meines...
Geschrieben

Und das am frühen Morgen. Danke  ÖÖÖRGHSS

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb stummel13:
Was stimmt denn bei dir nicht?

Die Frage ist spontan "ausgesprochen" verständlich.
Allerdings schreibt der TE, dass er eine an ihn gestellte Frage weitergeben möchte. Allerdings kann jeder "für einen Freund" fragen. Oder sich im Vorfeld selbst denken, wie die Reaktionen sein könnten.
Ansonsten:bis auf die Tatsache, dass durch den Wechsel bei etwas Glück die Frau nicht mit dem Sperma in Kontakt kommt, wäre das im Prinzip etwas kompliziertes"Schlammachiebn.". Dafür gibt es ja auch genug Liebhaber hier...

Geschrieben
Sicher ist dann halt auch anders... Würden sich kerle den Gummi teilen, dürften die miteinander weiter machen - aber ohne mich.
Geschrieben
Ich mag es wenn ich selber ins Kondom gespritzt habe. Aber ein fremdes nicht!
Geschrieben
Dann schlucke ich meine eigene Sperma besser als sowas habe oft Probiert mag meine eigene Sperma oder lecke lieber ne Dame die 2 Tage ungeducht ist
Geschrieben
Ich bin aus der Diskussion raus, nachdem ich mich noch nichtmal daran beteiligt habe. Seltsam 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ist irgendwie sinnbefreit! Es gibt nun mal Dinge die sind für den einmaligen Gebrauch gemacht. Teilst du nach Gebrauch auch das benutzte Klopapier..? 😏🙈

bearbeitet von Dave10167
Woodmen48ausDON
Geschrieben

Warum nehmt ihr dann überhaupt einen Gummi? Nur wegen der Frau?

×
×
  • Neu erstellen...