Jump to content

Benutztes Kondom?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dave, bring ihn nicht noch auf Ideen!! Ist schon krude genug.
Geschrieben
Was sollte das für einen Sinn haben? Bei solchen Praktiken braucht es wohl überhaupt kein Kondom.
Geschrieben

Es geht halt doch noch immer etwas unappetitlicher.  :confounded:

 

Geschrieben
Igitt. Würg. Das ist ja mal eklig 🤢. Da schaudert es ja einen beim lesen 😖.
Geschrieben
Ekelhaft ist noch untertrieben 🤢
Geschrieben
Ich würde Dich ficken wenn ein anderer Schwanz vor mir im Loch war…
Gefülltes Kondom wäre mir zu nervig…es aufzuziehen
Geschrieben
Warum musste ich gleich an eine Sous-Vide Garung denken. Aber Spaß beiseite. Erstmal brauchen wir Frauen uns keine Gedanken um unsere Sicherheit machen, wirft man einen Blick auf die Präferenzen des TE. Und klar ist es auch, dass es hier um einen (Latex)-Fetisch geht und nicht unbedingt um Safer Sex. Wenn alle Beteiligten das wollen, sich der Gefahren bewusst sind bzw. den irgendwie anders vorbeugen, ist das die Sache der Männer. Die Hetero-Männer finden es doch auch geil, die Feuchtigkeit der Frau zu spüren, warum nicht auch Männer untereinander.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Warum musste ich gleich an eine Sous-Vide Garung denken. Aber Spaß beiseite. Erstmal brauchen wir Frauen uns keine Gedanken um unsere Sicherheit machen, wirft man einen Blick auf die Präferenzen des TE. Und klar ist es auch, dass es hier um einen (Latex)-Fetisch geht und nicht unbedingt um Safer Sex. Wenn alle Beteiligten das wollen, sich der Gefahren bewusst sind bzw. den irgendwie anders vorbeugen, ist das die Sache der Männer. Die Hetero-Männer finden es doch auch geil, die Feuchtigkeit der Frau zu spüren, warum nicht auch Männer untereinander.

Was genau ist klar? Und warum handelt es sich um nicht um einen Sperma-Fetisch? Oder möglicherweise ein Fetisch an perversem?

Geschrieben

Du isst doch auch aus'n Mülleimer oder wat? Dann lass dich doch auch gleich anspritzen anstatt das Zeug da raus zu löffeln. Oder am besten noch einfrieren. "Mmmh lecker Eis" Gut dann kannst es erst mal nicht mehr benutzen. Das natürlich tragisch.

Mensch 10:20 erst und eigentlich reicht es nach der Nummer schon wieder mit dem Internet für heute :see_no_evil:

Geschrieben
Echt jetzt? Ich finde die Vorstellung ekelhaft.
Geschrieben
Wahnsinn, was zum Thema“ Nachhaltigkeit“ so alles“ hochkommt“... 🤢
Geschrieben
Auf so eine Idee würde ich niemals kommen. 🙈
Geschrieben
🤮🤮 dann brauchste auch kein gummi…so ne d…. frage 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
1. Nein ! Habe schon viele Ideen, doch darauf wäre ich nie gekommen !
2. Wie soll das technisch gehen??
3. Aufmerksamkeit um jeden Preis?
Geschrieben
Das bestimmt total sicher...was Verhütung und krankheitsübetragung an geht👏🏼👏🏼
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb mentalprecome:

Was genau ist klar? Und warum handelt es sich um nicht um einen Sperma-Fetisch? Oder möglicherweise ein Fetisch an perversem?

Bitte schlage nochmal "zusammengesetzte Sätze" nach und übe dein Leseverständnis, wenn dir meine Aussage so viel Probleme bereitet. Und ich habe nie behauptet, dass es nicht auch ein anderer Fetisch sein kann.

Geschrieben
Also zumindest bei seinem eigenen Sperma sollte man grundsätzlich keine Berührungsängste haben, aber wie schon vorher bereits erwähnt ist das erneute Aufziehen eines bereits gebrauchten Kondoms (noch dazu mit Inhalt) wohl nicht wirklich machbar. Dann müsstet ihr schon gleich ohne Kondom Sex haben und reinspritzen wenn ihr den erwähnten Effekt haben wollt
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb mentalprecome:

Was genau ist klar? Und warum handelt es sich um nicht um einen Sperma-Fetisch? Oder möglicherweise ein Fetisch an perversem?

Bitte schlage nochmal "zusammengesetzte Sätze" nach und übe dein Leseverständnis, wenn dir meine Aussage so viel Probleme bereitet. Und ich habe nie behauptet, dass es nicht auch ein anderer Fetisch sein kann.

Geschrieben
Also zumindest bei seinem eigenen Sperma sollte man grundsätzlich keine Berührungsängste haben, aber wie schon vorher bereits erwähnt ist das erneute Aufziehen eines bereits gebrauchten Kondoms (noch dazu mit Inhalt) wohl nicht wirklich machbar. Dann müsstet ihr schon gleich ohne Kondom Sex haben und reinspritzen wenn ihr den erwähnten Effekt haben wollt
Geschrieben
Was macht das Komma nach dem "frischen". Is das quasi ein Frischesiegel?
Wie ich dazu stehe? Bei dem Gedanken steht gar nix. Aber Du darfst gern drin stehen oder liegen. Mir wumpe.
Geschrieben
Viel Spass beim Überstreifen oder Rollen....
×
×
  • Neu erstellen...