Jump to content

Schreiben oder Treffen


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach ersten Anschreiben möchte ich gerne telefonieren und zeitnah in echt treffen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HexHex52:

Mir ist vorher schreiben sehr wichtig gewesen, da trennt man die Sproi vom Weizen. Ganz schnell hat man gemerkt, ob der jenige nur ein schnelles Sexabenteuer sucht.

Schreiben und treffen 

Geschrieben
Kurz schreiben, dann telefonieren wir. Entweder "treffen " oder "Fake".....wobei letzteres zu 99,9 Prozent der Fall ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Kurz schreiben, dann telefonieren wir. Entweder "treffen " oder "Fake".....wobei letzteres zu 99,9 Prozent der Fall ist.

Die Person ist direkt als Fake abgestempelt wenn es sich nicht direkt dann treffen will? xD 

Geschrieben

 

Ich schreibe nicht so lange, aber ich telefoniere recht lange, bevor ich mich treffe. Für mich kann man einen Menschen auch übers Telefon recht gut kennenlernen. Ich treffe mich erst, wenn auch ein sexuelles Interesse da ist, nur dann hat es für mich überhaupt einen Sinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Die Person ist direkt als Fake abgestempelt wenn es sich nicht direkt dann treffen will? xD 

Bruder Tack, der Mathias darf wieder ein bisschen chatten. Kathleen ist wohl einkaufen 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Bruder Tack, der Mathias darf wieder ein bisschen chatten. Kathleen ist wohl einkaufen 😆

Ja ok,dann sei es verziehen xD 

Geschrieben
Kurz schreiben, schauen ob man mit der Art des Gegenübers klar kommt und dann am liebsten direkt treffen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Bruder Tack, der Mathias darf wieder ein bisschen chatten. Kathleen ist wohl einkaufen 😆

Wie schautn des aus wenn wir 2 im Sommer einen Zwitschern gehen Schwester Keule?
Eiskaltes Malzbier und weil kein Eisbein da ist,nen kühlenden Salat.Snd wir dann irgendwie fake Alkotarier? o0

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffi666:

... Bei manchen passt es vom Schreiben super, und beim Treffen ist es eine Enttäuschung.

Das habe ich Gott sei Dank nur ein einziges Mal erlebt :confounded: Grausam!

vor einer Stunde, schrieb Steffi666:

.. viel Glück Euch allen...

Danke! Dir auch :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wie schautn des aus wenn wir 2 im Sommer einen Zwitschern gehen Schwester Keule?
Eiskaltes Malzbier und weil kein Eisbein da ist,nen kühlenden Salat.Snd wir dann irgendwie fake Alkotarier? o0

Im Füchschen gibt`s immer Eisbein und Altbier ... mach dir keine Sorgen. Aber wenn du hoffst das Bikini-Models beim Essen dabei sind muss ich dich enttäuschen ... 😎😆

Geschrieben

Achja .....die Herren hier die immer schreiben das sie sich erstmal tagelang unterhalten müssen bevor sie sich treffen.

Sagt ihr das auch einer Frau die euch anschreibt und euch gerne real schnell treffen möchte?  ...." Achne du lass mal. Ich muss dich erst besser kennenlernen"  :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben?

Was ich bei einem ewigen Sinnlos hin und her Geschreibsel bequatschen kann, kann ich auch ganz einfach bei einem Treffen in persönlicher Atmosphäre belabern...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Im Füchschen gibt`s immer Eisbein und Altbier ... mach dir keine Sorgen. Aber wenn du hoffst das Bikini-Models beim Essen dabei sind muss ich dich enttäuschen ... 😎😆

Wer braucht Bikinimodels?
Wir wollen Eisbeine und keine Hähnchenkeulen xD 

Geschrieben
Ja, dann, @BCologne und @Dauergeil-8772,wie wärs mit euch beiden?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Ich verstehe den hier 😇 in dem Zusammenhang nicht. Erkläre mir das bitte mal. 

Ein "sanftes" Minimieren. 

Geschrieben
Ich schreibe sehr gerne. Bei Treffen fehlen mir die Worte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben?

Ja.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Übrigens hat "Onkel Helge" schon ganze 6 Stunden ein Profil hier und ist maßlos enttäuscht, dass sich ihm noch keine Frauen mit gespreizten Beinen vor die Füße geschmissen haben. Junge, wirst Du hier ungebumst bleben :-)))

Manchmal, sind die Beiträge sinnfrei, aber die Kommentare herrlich🤣🤣🤣👍

×
  • Neu erstellen...