Jump to content

Schreiben oder Treffen


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreiben, ob es grundsätzlich passt, gerne telefonieren, ob die Sympathie gegeben ist, dann gerne treffen, wo von der Frau oder Paar gewünscht.

 

Was verstehst Du unter ewig schreiben???

Der satz macht keinen guten Eindruck.

Geschrieben

 

Schreiben oder Treffen??

 

Mmmh also ich treff mich lieber, mit dem Schreiben gibt des hier ja eh nix! 🤣🤣😁🤷‍♂️😜

 

🤫 Man könnte auch sagen, es gibt zwei verschiedene Sorten von Menschen:

☝️Die einen schreiben (drüber) und die anderen tun es einfach! 🤷‍♂️😁😏😘😉

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

+x^n? 

....ja, wenns mal wieder länger dauert....----> grafik.png.f14f3be5ff9b5d9094d37c0e2e797a5a.png

Geschrieben

Naja, man kann sich doch gut vorher austauschen und Vorlieben besprechen und sich dann verabreden. Aber leider reden viele nur und kommen nicht in die Umsetzung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....ja, wenns mal wieder länger dauert....----> grafik.png.f14f3be5ff9b5d9094d37c0e2e797a5a.png

Hab tatsächlich Hunger. Aber wie wäre es mit 🥗

Geschrieben
Definitiv! Meist erledigt es sich dann von allein, je mehr man schreibt, desto mehr bekommt man raus. Und da hier mehr gelogen wird als auf einem Hinterhof eines Autohändlers ist das leider notwendig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Aber wie wäre es mit 🥗

Was ist das?

Geschrieben

Tach Gemeinde der Treffsüchtigen ...

zur Frage der Ewigkeit, verweise ich auf Neneh Cherry und Youssou  N´Dour. Die hatten da mal das Liedchen "7 Seconds".

Schreiben, telefonieren und wenn man sich sympathisch ist treffen ...

 

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ja. Ewig. Hält viele Schnellspritzer und Bumsgesichter fern.

Bumsgesichter :jumping: wie geil ....

vor 2 Stunden, schrieb Lelilu:

Ich hab bemerkt da ja viele Männer meinen hier sind fast nur Fakeprofile von Frauen.
Also bot Ich an zu Telefonieren komisch das wollten Sie nicht.
Etwas schreiben ist okay.

Sind das die von Chchibella? Neee, im ernst. Das habe ich auch schon mehrfach gelesen ...

Geschrieben

Kann mal so oder so sein. Meistens aber so

Geschrieben
Kann viele Frauen hier verstehen. Man will kein weiterer Strich auf ner Liste sein, legt Wert auf richtig gutem Sex mit einem Mann den man vorher -schreiben-telefonieren-Spazierengehen (?) etwas beschnuppern möchte, statt sich wild durch die gegen zu vögeln, schlechten Sex in Kauf zu nehmen, auf der endlosen Suche nach noch immer was Besserem…
Und dazu kommt das man vor einigen Herren hier wirklich besser Abstand hält. Mein Motto: lieber keinen Sex als schlechten Sex. Und wem das nicht passt —Ciao Kakako
Gibt auch genug Männer die reden und reden und alles ist gelogen? Vom Profilbild bis zum Single Status 😂😂 glaub wir schenken uns hier nix.
Schade es könnte einfacher sein☺️
Geschrieben
Sorry zu schnell geschrieben und die Fehler belassen. Fällt hier ja eh keinem auf…😂😂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Telefonate sind schon ganz dufte, dadurch kann man gewisse Dinge schon mal etwas ausschließen bzw. minimieren 👌😇

Ich verstehe den hier 😇 in dem Zusammenhang nicht. Erkläre mir das bitte mal. 

Geschrieben
Ewig schreiben ist Super!
Hab ich gerade erst wieder am eigenen Leib erfahren!
Erst geschrieben, sich kurz getroffen und geredet und dann 2Monate über Gott und die Welt geschrieben persönliches von Kindern bis Arbeit...und eines morgens will man ein Guten Morgen schreiben und wird kurz drauf blokiert.
Verstehe es wer will.
Schreiben treffen poppen, so wie es mal gedacht war gibt es hier nicht mehr und an alle Hater hier schreibt einen Brief klassisch auf Papier lest ihn 2, 3 mal und dann wischt euch.......................
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackCat1986:

Fällt hier ja eh keinem auf…😂😂

Ich brauchte nicht alle Buchstaben, um Deinen Beitrag als gut zu bewerten :relaxed:

Ein 'd' habe ich mir dazugedacht, ansonsten gibt's hier bedeutend schlimmere, wo man Inhalt wirklich erraten muss.

Geschrieben
Ich finde sowas sollte man vom der Art des Kontaktes, und den Wünschen der Beteiligten ausmachen. Die Erotik findet ja immerhin im Kopf statt und sollte vorm erstem Treffen schon etwas gefüttert worden sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben?

Natürlich. Wozu ist sonst die Nachrichtenfunktion da?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BlackCat1986:

Sorry zu schnell geschrieben und die Fehler belassen. Fällt hier ja eh keinem auf…😂😂

Mir schon 😄 aber nicht schlimm wenn ein d fehlt

Du kannst geschriebene Kommentare 1 Stunde lang noch abändern, aber nur im Forum und nicht im Newsfeed

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ein 's' bei 'dass' hätte ich noch zu vergeben :smirk: Klugscheißer-Modus: AUS :clapping:

Geschrieben
Epische Schreiborgien sind auch nicht mein Ding. Statt episch zu schreiben kann man ein Pre-Date vereinbaren, bei dem man innerhalb von 15min abcheckt ob man sich riechen kann und genügend Sympathie für ein richtiges Date vorhanden ist. Für viele ist das aber zu aufwändig (versteh ich nicht ganz) und dann fangen sie an epische Kennendlernorgien zu schreiben. Das bringt mir nichts, sondern schürt nur die Erwartungshaltung die sich dann im Zweifel nicht einstellt. Aber gut. Kann man nicht ändern und manchmal geh ich sogar drauf ein.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hab tatsächlich Hunger. Aber wie wäre es mit 🥗

Jupp....aber gerne im Wrap mit son bissken Putenbruststreifen, wenn möchlich....

Geschrieben
Für mich macht Schreiben sehr viel Sinn, vieles klärt sich schon dabei, ob es in manchem Bereich passen kann, ob ein Treffen lohnt, ob man vom Humor her zusammen passt, wer nicht auch über sich selber lachen kann ist definitiv raus.
Bei manchen passt es vom Schreiben super, und beim Treffen ist es eine Enttäuschung. Mit manchen schreibt es sich sehr gut und die Treffen werden spitzenmässig, noch viel besser als erwartet.

Manche katapultieren sich beim Schreiben schon so dermaßen ins AUS, daß es kein weiteres Schreiben mehr gibt...
Alles ist möglich.

Wenn ich mich mal zu einen schnellen Treffen habe überreden lassen, ist nie etwas Gutes bei raus gekommen.

Bei mir ist viel und länger Schreiben eine gute Sache gewesen um einige nette Kerle zu treffen und kennen zu lernen.

Vielleicht fährt jemand anderes gut mit schnellen Treffen... viel Glück Euch allen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OnkelHelge:

Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben?

Gibt nichts langweiligeres.

Geschrieben
Alles getestet - es gibt keine pauschale Lösung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chiarra68:

Alles getestet - es gibt keine pauschale Lösung

Wer hätte das gedacht? :clapping:

×
  • Neu erstellen...