Jump to content

Schreiben oder Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Leute hier wohl noch meistens nur Bilder und onanieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na ewig nicht,aber paar Tage sollten schon drin sein....man sollte ja erstmal vertrauen aufbauen ☝️🤔
Geschrieben
Ewig schreiben bringt keine treffen..... Fake Check über WhatsApp und wenn's passt treffen....
Geschrieben
Am besten möglichst schnell facetimen - bei den vielen Fakes hier
Geschrieben
...nur ewig währt am längsten... 🙄🤭🤣😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und viele haben ja keine Geduld mehr,und am schreiben erkennt man auch ob er Geduld beweist oder nicht 🤷☝️
Geschrieben
OK du schreibst nicht gern, ich auch nicht, aber welcher Mod lässt mit dieser "Einleitung" ein Thema zu?
Geschrieben
Erst treffen und danach ewig schreiben...ist doch klar🤷‍♂️🤣
Geschrieben
Etwas hin und her schreiben sollte schon sein. Bei solo Herren merkt man ganz besonders das nach wirklich max. 5 mal schreiben die schon nervös werden und wollen am liebsten direkt drauf (drängler) mögen wir überhaupt nicht sind dann auch schnell geschichte. Und schreiben mit Paare da läuft das ganze schon sehe entspannt ab. Man schreibt sich ein paar mal tauscht nummer aus und wenn sich alle 4 wohl fühlen kann man auch gemeinsam einen Zeitpunkt ausarbeiten ganz ohne Stress 😃☺️
DerLustvolle22
Geschrieben
Etwas ist ewig 7 Tage 1 Monat 1 Jahr? Day definiert jeder anders....ewig schreiben mag ich nicht weil dan die Erwartungen so hoch geschraubt werden das es nicht mehr erfüllt werden kann zudem verläuft es sich dan oft im Sande oder man lernt in der Zeit jemand anderen kennen. Ich schreibe 1 bis 2 Tage hier tauche Nummern schreiben via WhatsApp und telefoniere ca nach 7 Tagen findet ein Treffen mit der Frau statt dan zeigt es sich meist wie es weiter geht
Geschrieben
Man könnte auch bei einem Treffen zusammen etwas schreiben!
Geschrieben
Mal so mal so, kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnkelHelge:

Schreiben oder Treffen

ach, ich würde mich, wenn ich du wäre, Treffen ohne zu Schreiben 

Geschrieben
ich würde mich eher zeitnah treffen als wochenlang schreiben
der_kleine_Mann
Geschrieben
Einfach Erwachsen verhalten. Jammer nicht unterschwellig.
Geschrieben
Definitiv längeres Schreiben und Telen.Durchgangsverkehr wie beim Mecces gibts nicht
Geschrieben
Da musst du die ewigen Single Frauen fragen 🤣😂😂
Geschrieben
So wie es sich halt ergibt. Kommt drauf an, wie sich die Unterhaltung entwickelt.
Geschrieben
Jeder wie er/sie sich wohl fühlt. Wenn es einem nicht zusagt wars das einfach.
×
  • Neu erstellen...