Jump to content

Schreiben oder Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kaum schreiben und schnell treffen funktioniert zu fast 100% nicht, wenn ein Mann eine Frau anschreibt. Wobei treffen erst Recht nichts mit gleich vögeln zu tun hat.
Geschrieben
Es kommt ja eher auf die Intensität des Schreibens an. Versteht man sich sofort gut und ist auf einer Wellenlänge, dann braucht man nicht so lange schreiben
Geschrieben

Ohhh! Der TE befürchtet offenbar vor lauter Schreiberei nicht die Möglichkeit eines Treffens zu bekommen ... 😱

Diesem armen Menschen muss unbedingt geholfen werden und da trifft es sich doch sehr gut, dass meine Wenigkeit - auch bekannt als "Captain Lösungsorientiert" - hier zufällig vorbei schaut und für den TE den PERFEKTEN Vorschlag hat, der wie nachfolgend lautet.

Also lieber TE, du schreibst in deinem Profiltext folgendes:

"Ich bin von Montag bis Sonntag (Tage bitte entsprechend der Verfügbarkeit anpassen) am Ort (Adresse angeben) von (Uhrzeit) bis (Uhrzeit) anzutreffen und warte auf geilen Sex. Wer mich treffen möchte kommt bitte dort hin."

Sonst schreibst du nix in deinem Profil, wirklich nix, Nada, Null ... keine zusätzlichen Informationen, würde nur unerwünschten Schriftverkehr nach sich ziehen und das möchtest du ja nicht.

Natürlich musst du dann auch darauf achten dass du stets an den angegebenen Tagen und Uhrzeiten an der angegebenen Location bist und voll geiler Bereitschaft wartest. Lässt du das schleifen, kann es dann natürlich sein, dass du den Fick deines Lebens verpasst. 🤷🏻‍♂️

Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls ja, gern geschehen.

 

Geschrieben
Naja ich würde schon gerne erst mal wissen mit wem ich mich treffe, von daher erstmal bisschen schreiben
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Selbst da dauert es mittlerweile ewig bis man seine Bestellung hat... 🙄

Dafür schmeckt es umso besser wenn das Ziel erreicht wurde :PxD 

Geschrieben (bearbeitet)

Lange schreiben, damit man sich in seiner Phantasie immer mehr ein Traumbild zusammen bastelt und die höher werdende Erwartung dann immer weniger der Realität entspricht?! Zeitverschwendung! Kurz schreiben, telefonieren und dann neutral treffen. Ein ernsthaftes Interesse entwickelt ich bei mir eh nur an Menschen die mich persönlich beeindrucken.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
mal "chatten" dann Treffen ausmachen. Vielleicht passts ja gerade beiderseits - ich persönlich mag es z.b. nicht wenn Tagelang oder noch länger herumgeschrieben wird. - bin eher der Typ, "erlebe den Augenblick" im hier und jetzt. - gerade wie jetzt schönes wetter ist, mag ich nicht vorm PC dauernd hocken und chatten.... das Leben findet draussen statt ;-)
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Klar wurde immer erst geschrieben! Zeit und Treffpunkt muss ja wenigstens ausgemacht werden

2, 3 waren sogar so pfiffig, dass es zügig spontan klappte  andere hatten Talent, die anfängliche Begeisterung zu zerstören.

'Ewig' schreiben halte ich persönlich nicht für sinnvoll, manches kann man richtig zerreden

und irgendwann ist dann einfach die Luft raus, es verläuft im Sande sozusagen.

Genau. 🤷‍♀️

Geschrieben
Naja bisschen aber nicht ewig. Halt dass ich weiss ungefähr wie der andere tickt!
Geschrieben
Ewig nicht… aber schon so, dass man beim schreiben einen Eindruck vom Gegenüber bekommt und so abschätzen kann, ob ein Treffen überhaupt Sinn macht
Geschrieben
Phönix777 hat Beachballs zitiert: ❝ Lange schreiben, damit man sich in seiner Phantasie immer mehr ein Traumbild zusammen bastelt und die höher werdende Erwartung dann immer weniger der Realität entspricht?! Zeitverschwendung! Kurz schreiben, telefonieren und dann neutral treffen. Ein ernsthaftes Interesse entwickelt ich bei mir eh nur an Menschen die mich persönlich beeindrucken.❞. .... Da stimme ich dir vollkommen zu 😉
Geschrieben
Erstmal anschreiben finde ich wichtig, wenn man auch eiine Antwort bekommt???
Geschrieben
Das ist absolut unterschiedlich. Von über einen längeren Zeitraum schreiben bis paar Zeilen austauschen und gleich in die Realität hüpfen war alles dabei. Und das alles ohne Telefonieren (ich hasse telefonieren).
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja. Ewig und 3 Tage.

Genau! + X :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Zwischen 'schreiben' und 'treffen' kommt noch 'telefonieren'.

Telefonate sind schon ganz dufte, dadurch kann man gewisse Dinge schon mal etwas ausschließen bzw. minimieren 👌😇

PeterHH1961
Geschrieben
Ich bin eher ein Freund eines Telefonats und dann, gegebenenfalls, eines Treffens, statt eines langen Hin- und Herschreibens - egal wie lange man schreibt oder telefoniert, letztlich zählt ohnehin nur die persönliche Begegnung😊
Geschrieben
Schreiben von mir aus gerne, treffen sehr wahrscheinlich nicht. Trotz schreiben oder vielleicht auch telefonieren weiß ich nicht wer mein gegenüber ist. Diese Entscheidung traf ich aus den Erfahrungen vom schreiben heraus.
Geschrieben
Die beste Kombination aus Treffen + Schreiben nennt man Treiben ☝️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrVersatile:

Schreiben von mir aus gerne, treffen sehr wahrscheinlich nicht. Trotz schreiben oder vielleicht auch telefonieren weiß ich nicht wer mein gegenüber ist. ...

a) Finde ich schon mal gut, dass das in Deinem Profil erkennbar ist und Du keinem hier was vormachst!

b) Wann weiß man es überhaupt? :confused: Manchmal irrt man sich auch im realen Umfeld z. B.

     Selbst bei Kriminellen weiß Familie, Umfeld usw. meist jahrelang nix :worried:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau! + X :relaxed:

+x^n? 

×
  • Neu erstellen...