Jump to content

Schreiben oder Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so Mal so. Ich habe absolut nichts gegen das schreiben. Wenn sich aber kurzfristig die Möglichkeit ergibt sich Mal persönlich zum kennenlernen zu treffen bin ich aber auch offen dafür. Muss ja nichts passieren. Man kann sich ja auch nett unterhalten und wenn es von einer Seite nicht passt ist das doch absolut ok. Und wenn doch ist es umso besser…
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Etwas ist ewig 7 Tage 1 Monat 1 Jahr? Day definiert jeder anders....ewig schreiben mag ich nicht weil dan die Erwartungen so hoch geschraubt werden das es nicht mehr erfüllt werden kann zudem verläuft es sich dan oft im Sande oder man lernt in der Zeit jemand anderen kennen. Ich schreibe 1 bis 2 Tage hier tauche Nummern schreiben via WhatsApp und telefoniere ca nach 7 Tagen findet ein Treffen mit der Frau statt dan zeigt es sich meist wie es weiter geht

 

Geschrieben
PS.. IST DOCH JEDEM SELBST ÜBERLASSEN OB ERST SCHREIBEN UND WIE LANGE ODER GLEICH TREFFEN :-)
ALLEN VIEL GLÜCK GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Es gibt genug Tastenwichser und Geschichten Erzähler. Was spricht gegen ein Treffen im Café?
Geschrieben
Definiere bitte "ewig", das ist für jeden etwas anderes. Im Zweifelsfall aber: ja.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Durchgangsverkehr wie beim Mecces gibts nicht

Selbst da dauert es mittlerweile ewig bis man seine Bestellung hat... 🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Thom_66:
Es gibt genug Tastenwichser und Geschichten Erzähler. Was spricht gegen ein Treffen im Café?

Ziemlich große Entfernung.
In meinem Fall waren es über 500km (Luftlinie)
Jede Zeile (in den Monaten die wir uns vor dem ersten Treffen geschrieben haben) war es wert.

Geschrieben
Die meisten wollen doch anscheinend nur schreiben, wie oft hat man gelesen das bei einem Treffen die meisten den schwanz einziehen und melden sich nicht mehr 🤣🤣😋
Geschrieben
die Spreu trennt sich immer selber vom Weizen:-))))
Geschrieben
90% sind Tastenerotiker die nicht zu einem Treffen erscheinen, und einen danach Blockieren oder gleich das Profil löschen.
Geschrieben
Sex ohne kennenlernen geht für mich gar nicht. Ich benötige zumindest ein Minimum an Vertrauen. Man muss sich aber nicht in dem Zustand suhlen.
Geschrieben
Definitiv ja. Wobei ,,ewig" Auslegungssache ist. Es muss für beide einfach passen.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paerchen_11:

 

?

Geschrieben
Nein, was bringen mir 1000 Nachrichten? Ich finde es besser, sich auf einen Kaffee zu treffen und dann gucken, ob man sich sympathisch ist und ob die Chemie stimmt.
Geschrieben
Erstmal sollte es zum schreiben überhaupt kommen hier....
Dann Fake Check
Und dann könnte man über ein schnelles treffen reden...
Aber das alles passiert hier eh nicht....also warum so darüber diskutieren?
×
  • Neu erstellen...