Jump to content

Schreiben oder Treffen


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich sind drei Sätze zu wenig....

Aber wie schnell bekommt man ein Wort falsch ausgelegt und der Kontakt bricht ab.

Nach ein paar Mails kann man einschätzen ob es passt oder nicht. Dann sollte einem ersten Kennenlernen nichts entgegen sprechen. 

Und der Klang der Stimme sagt mehr als tausend geschriebene Worte! 

Geschrieben
Finde es ja cool das es Menschen gibt die sich so viele Gedanken um die schönste Sache der Welt machen 👍👍👍
Geschrieben
Ist „Ewig“ nicht eine recht lange Zeit?
Geschrieben
ich schreib gerne Romane oder auch Drehbücher,,,wenn z.b.die am meisten gestellte Frage kommt ..ist da was los,,,, oder wie läuft das da ab..lach
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lady_Amalthea:

Ist „Ewig“ nicht eine recht lange Zeit?

Wie definiert man Ewig...?

Für manche sind es Sekunden und für andere Stunden oder Tage? 🤔🤭

Geschrieben

Erst schreiben, dann telefonieren und dann treffen. Das sollte alles in zeitlicher Nähe stattfinden.

Ewiges schreiben führt meistens zu nichts.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

jap. schreiben oder telefonieren

vielleicht telefonieren wir ja auch mal zusammen ?

Geschrieben

Also ich denke beides hat seine Berechtigung. Ich selber bevorzuge zeitnahe treffen da ich es schon oft hatte das vorher lange geschrieben wurde und die Person real ganz anders war als beim schreiben oder die Chemie einfach nicht gepasst hat. Daher finde ich es schöner nicht all zu lang zu Texten und dann ein erstes neutrales treffen in einem Café oder zum Spazierengehen aus macht. Auch gemeinsames shoppen hatte ich schon zum Kennenlernen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Es ist einfach Mathematik für Frauen: 

  • Wenn der Mann dich sofort treffen will, sucht er ein Loch. Und welche Frau möchte schon als Loch dienen? Wer als Mann null Zeit darin investiert, die Frau kennenzulernen, der hat sie auch nicht verdient. 
  • Anständige Männer nehmen sich Zeit fürs Kennenlernen, pochen nicht ständig auf ein schnelles Date und suchen auch keine Löcher. Solche Männer haben selbst Anforderungen und verstehen, dass nicht jede Frau passen kann. Sie verstehen auch, dass nicht jedes Loch gebangt werden muss. 

Ich finde was du (be)schreibst sind eher Weisheiten für sehr einfach Frauen.

Mit Mathe hat das nix zu tun- zumindest nicht mit dem was ich in Mathe (nicht) gelernt habe.

Ich hab die Erfahrung gemacht, es gibt Frauen, die sich sofort als Loch zur Verfügung stellen, wenn's der richtige Schwanz ist und Frauen, die sich erst nach "längerem online kennenlernen" nicht wenigen Schwänzen als Loch zur Verfügung stellen.

Beides nicht mein Typ Frau und sicher nicht jedermann's Sache.

Aber Wenn Schwanz Loch möchte und umgekehrt, passt's ja auch wieder.

 

Wenn ich mir Beiträge vieler erfahrener, erfolgreicher Damen, die keinerlei Grund zum jammern haben manchmal so durchlese stelle ich immer wieder fest, dass es sich nicht selten um nen auf diversen Datindplattformen recht altdedienten Typ Mensch handelt, der gerne seine unendlich vielen netten Bekanntschaften erst ausgiebig online kennenlernt, bevor Sie sich datet.

Als Erfolgsmodell sehe ich das jetzt nicht grade- beim Thema Anstand kann man diesbezüglich evtl. auch unterschiedlicher Ansicht sein.

Aber nicht wenige Frauen sind ja durchaus auch der Ansicht, dass ein anständiger Mann- goldstandard Typ- eine Frau selbstverständlich einlädt bevor Er mit ihr in die Kiste springt. Selbst wenn Er das Geld dafür vorher ner alten Omi geklaut hat...

 

Eine Frau, die ihre Männer so auswählt und ich tippe jetzt mal, das trifft auch nicht wenige "erfolgreiche" Frauen zu, muss tatsächlich mit sehr einfacher Mathematik auskommen.

Da fehlt dann tatsächlich nur noch- wenn der Mann nicht irgendwie dafür bezahlt dich als Loch benutzen zu dürfen- Finger weg. Das kann kein echter Gentleman sein.

Echte Gentlemem bezahlen grundsätzlich dafür eine Frau benutzen zu dürfen.

Geschrieben
Erst mal muss jemand zurück schreiben!
Geschrieben
Nicht so lange schreiben fände ich gut. Evtl vor dem Treffen auch mal telefonieren. Aber ansonsten nicht so lange warten, bis man sich trifft. Klar, nach nur zweimal hin und her schreiben bringt das noch nichts. Aber zu lange schreiben finde ich auch nicht gut. Nach ein paar Mal hin und her schreiben, kann man das ja auch schon gut abschätzen, ob man sich was vorstellen kann oder nicht. Dann wie gesagt vielleicht vorher auch noch telefonieren und dann treffen.
Geschrieben
Kommt immer auf das Gegenüber an. Manche wollen vorher viel schreiben, andere gar nicht. Also, sollte man sich da vorher auf irgendwas vielleicht einigen?
Geschrieben
Kommt drauf an ich würde sagen erstmal schreiben und dann schauen vllt treffen 😉
Geschrieben
Wenn man sich beim Schreiben sympathisch ist und auch nahe beieinander wohnt, kann man über ein Treffen nachdenken 😉
Geschrieben

Schreiben ist wichtig, um zu sehen, ob sie halbwegs gerade Deutsch beherrscht. Ungebildete Frauen törnen mich sehr ab. Dann telefonieren, da ich schöne Stimmen sehr sexy finde. Wenn das auch passt - Treffen. Das sollte allerdings auch recht zügig gehen, da ansonsten schnell die Luft raus ist.

strangerinthenight09
Geschrieben
Am 26.4.2024 at 17:46, schrieb strangerinthenight09:

Dann könnten wir ja vielleicht mal ein Marxstädter trinken gehen, oder auch 2 ... wollte mir schon immer mal Angelsäxisch beibringen lassen ... ;-)

Leider kann ich Miss_Scandalous nicht anschreiben ... ;-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es als reine Zeitverschwendung erstmal länger hin und herzuschieben wo aus unterschiedlichen Gründen am Ende eh kein Treffen zu Stande kommt. Ein kurzer konkreter Schreibkontakt, Profilbeschreibung und Bilder reicht mir. Alles weitere ergibt sich bei einem live Treffen im Club, Erotik-Kino oder auf einer Party 💋

bearbeitet von Hotwife_78
Teamplayer19x5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotwife_78:

Ich find es als reine Zeitverschwendung erstmal länger hin und herzuschieben wo aus unterschiedlichen Gründen am Ende eh kein Treffen zu Stande kommt. Ein kurzer konkreter Schreibkontakt, Profilbeschreibung und Bilder reicht mir. Alles weitere ergibt sich bei einem live Treffen im Club, Erotik-Kino oder auf einer Party 💋

Private Treffen oder Hotel sind ja auch möglich :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotwife_78:

Ich find es als reine Zeitverschwendung erstmal länger hin und herzuschieben wo aus unterschiedlichen Gründen am Ende eh kein ein Treffen zu Stande kommt. Ein kurzer konkreter Schreibkontakt, Profilbeschreibung und Bilder reicht mir. Alles weitere ergibt sich bei einem live Treffen im Club, Erotik-Kino oder auf einer Party 💋

hallo hotwife da ich hier kein premium mietglid bin kann ich dich nicht anschreiben.schick mir mal bittedeine nr,das wir uns evtl mal in Hannover treffen oder evtl woanders

 

Gerade eben, schrieb dennis-44:

hallo hotwife da ich hier kein premium mietglid bin kann ich dich nicht anschreiben.schick mir mal bittedeine nr,das wir uns evtl mal in Hannover treffen oder evtl woanders

 

kann dir dann ein foto von mir schicken und wie war es am wochende in Willingen

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hotwife_78:

Ich find es als reine Zeitverschwendung erstmal länger hin und herzuschieben wo aus unterschiedlichen Gründen am Ende eh kein Treffen zu Stande kommt. Ein kurzer konkreter Schreibkontakt, Profilbeschreibung und Bilder reicht mir. Alles weitere ergibt sich bei einem live Treffen im Club, Erotik-Kino oder auf einer Party 💋

Hotwife ich warte immer noch auf deine nr das ich dich anschreiben kann,zu mir bin 46 182 94 gepflegt glatt rasiert beschnitten und aus der näher von Kassel.ich würde auch gerne nach Hannover kommen und bei sympathie können wir ja im Sexkino oder im club Hemmunglos spass haben ,würde mich sehr freuen dich kennenzulernen

Gruss dennis

Geschrieben

Es ist immer interrssant zu lesen, wenn die Männer hier nicht merken, dass sie  einfach viel zu aufdringlich sind.

Geschrieben

Ich finde Dich sexy - lass uns jetzt ficken?!?

Ich mag ein Treffen, zeitnah auf eine Tasse Kaffee an einem neutralen Ort.(Cafe etc.)

Nachdem man sich etwas ausgetauscht hat - nicht zuuu lange.

Ja - es gibt auch Date nach wenigen Stunden - bei dem man im Bett gelandet ist.

Es muss passen!

 

 

Geschrieben
Ich finde es schwer, es zu verallgemeinern.
Mit manchen macht das Schreiben super Spaß aber beim Treffen wird man enttäuscht.
Andere wissen nicht, wie man einen Satz richtig formuliert aber sind im realen Leben super witzig.
Ich entscheide das immer Situationsabhängig und höre auf mein Bauchgefühl.
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 14:34, schrieb Hotwife_78:

Ich find es als reine Zeitverschwendung erstmal länger hin und herzuschieben wo aus unterschiedlichen Gründen am Ende eh kein Treffen zu Stande kommt. Ein kurzer konkreter Schreibkontakt, Profilbeschreibung und Bilder reicht mir. Alles weitere ergibt sich bei einem live Treffen im Club, Erotik-Kino oder auf einer Party 💋

Vollkommen richtig, kommt ja auch darauf an, was man sucht. Bei einem reinen Sexdate kann und sollte man das ganze Procedere abkürzen.

×
  • Neu erstellen...