Jump to content

Schreiben oder Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein...kurz schreiben... zeitnah telefonieren...dann treffen.
Ich lasse mich nicht mehr auf langes Geschreibsel ein. Die die das propagiert haben waren ausnahmslos nie real vertreten...sie wollten nur Aufmerksamkeit . Ein Telefonat ist ein Muss...daran scheitern die Meisten....die die das Unvorstellbare hinbekommen...kommen am ehesten real
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die die das propagiert haben waren ausnahmslos nie real vertreten...sie wollten nur Aufmerksamkeit .

Bist du dir sicher, dass du mit einem Mann geschrieben hast? :clapping:

Geschrieben

Lieber ewig Schreiben.

Vor dem Treffen muss ich ja immer sicher gehen, dass die Person auch zum Abschuss frei gegeben ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb curiosityitsme:

Wie steht es da um die Wertschätzung für die andere Person und deren Bedürfnisse?

Ja, wie stehts denn um die Bedürfnisse, wenn der eine nix mit der permanenten WhatsApp- Bombardierung anfangen kann, und der andere schon anfängt, Memes übers Ghosting im Status zu teilen, weil er mal ne Stunde auf ne Antwort warten muss? 

Ich würde sagen, da zeigt sich recht schnell, was nicht zusammenpasst. 

Oder sind es nur die Bedürfnisse der Histrioniker, die Wertschätzung verdienen? 🤔 

Geschrieben
#
Also, ich kann besser poppen als schreiben.
Geschrieben

Hm,

wenn man sich schreibt, merkt man ziemlich schnell, wer was im Hirn hat und wer nicht, oder ;-) Oder wer unfreundlich ist, etc. Alles das sollte man doch erstmal halbwegs ausloten, bevor man sich trifft. Ob man überhaupt ähnliche sexuelle Basics hat, vielleicht sogar ähnlichen (sarkastischen) Humor? Weil ein Treffen soll sich ja auch schliesslich für alle lohnen, richtig? Unsere Zeit wächst ja leider nicht auf dem Bäumen. Vor allem, wen man mal ne Stunde Autobahn einfach oder mehr verschickert, um nette, geile Leute kennenzulernen ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotbird97:

Hm,

wenn man sich schreibt, merkt man ziemlich schnell, wer was im Hirn hat und wer nicht, oder ;-) Oder wer unfreundlich ist, etc. Alles das sollte man doch erstmal halbwegs ausloten, bevor man sich trifft. Ob man überhaupt ähnliche sexuelle Basics hat, vielleicht sogar ähnlichen (sarkastischen) Humor? Weil ein Treffen soll sich ja auch schliesslich für alle lohnen, richtig? Unsere Zeit wächst ja leider nicht auf dem Bäumen. Vor allem, wen man mal ne Stunde Autobahn einfach oder mehr verschickert, um nette, geile Leute kennenzulernen ;-)

genau so sieht es aus:thumbsup:

Geschrieben
"ewig" wäre ungünstig. Nur solange, bis das Interesse abgeklungen oder arg gesteigert ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen schreiben joa und dann halt treffen. Aber hab da keinen Zeitplan, wie lange das dauern soll. Ergibt sich dann meistens von selbst. Also bei mir zumindest. 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Wichtiger als das Schreiben davor, ist das Schreiben nach einem Treffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Wichtiger als das Schreiben davor, ist das Schreiben nach einem Treffen.

Wobei der Inhalt vom Schreiben entscheidend ist😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wobei der Inhalt vom Schreiben entscheidend ist😄

Ja, sehr. 😉

Dann noch unterschiedliche Erwartungen. Ist mitunter nicht ganz einfach, wenn es menschelt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, sehr. 😉

Dann noch unterschiedliche Erwartungen. Ist mitunter nicht ganz einfach, wenn es menschelt.

Stimmt, aber das ist das Leben,  manchmal ist es wirklich etwas verrückt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wichtiger als das Schreiben davor, ist das Schreiben nach einem Treffen.

guter Punkt...oder das Telefonieren danach...wenn man mag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

guter Punkt...oder das Telefonieren danach...wenn man mag

Sofern es dazu kommt, ja. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Sofern es dazu kommt, ja. 

zum Treffen oder zum Sex?

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Ich schlage vor: Erst schreiben, dann treffen. 🤔
Geschrieben

Ich hasse telefonieren wie die Pest!

Aber kurz Bescheid geben, dass man gut zu Hause angekommen ist, ist ok.

Achso.....es geht ja noch immer um die Kontaktaufnahme VOR einem ersten Treffen. Ich weiß da nie, warum man da telefonieren muss....habe ich ein paarmal gemacht, völlig sinnentleerte Gespräche über irgendeinen Blödsinn.....Ja ok, mal die Stimme hören...alles wunderbar, geht auch per Voicemail. Telefonieren brauche ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

zum Treffen oder zum Sex?

Zum Telefonieren nach einem Treffen. 

Ich meinte ja in meinem anderen Post, dass ich das Schreiben nach einem Treffen noch für viel wichtiger halte. 

Das Verhalten des Menschen nach einem Treffen, sagt meiner Meinung nach, viel über ihn und seinen Charakter aus. Vor allem dann, wenn es sexuell wurde. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Zum Telefonieren nach einem Treffen. 

Ich meinte ja in meinem anderen Post, dass ich das Schreiben nach einem Treffen noch für viel wichtiger halte. 

Das Verhalten des Menschen nach einem Treffen, sagt meiner Meinung nach, viel über ihn und seinen Charakter aus. Vor allem dann, wenn es sexuell wurde. 

ja...das ist doch das Mindeste wenn man sich getroffen hat und Sex hatte.

Man will es ja auch vielleicht gerne wiederholen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genussmensch-1967:

das ist doch das Mindeste wenn man sich getroffen hat und Sex hatte.

😁 Du bist goldig. Und das meine ich nicht abwertend. 

Ja. Es ist das Mindeste. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

😁 Du bist goldig. Und das meine ich nicht abwertend. 

Ja. Es ist das Mindeste. 

danke :relaxed:

 

 

Geschrieben
Da ich mich für mein Gegenüber als Person und als Sexpartnerin interessiere, wäre eine stimmige Kombination von beidem wünschenswert.
Um.sich im Vorfeld ein bißchen zu beschnuppern, kann ein (intensiver) Mailverkehr nicht schaden.....um herauszufinden ob man einen Geschlechtsverkehr in Erwägung zieht 😉.
Letztendlich entscheidet natürlich die gesamte Ausstrahlung und ob Sympathie und Chemie stimmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Da ich mich für mein Gegenüber als Person und als Sexpartnerin interessiere, wäre eine stimmige Kombination von beidem wünschenswert.
Um.sich im Vorfeld ein bißchen zu beschnuppern, kann ein (intensiver) Mailverkehr nicht schaden.....um herauszufinden ob man einen Geschlechtsverkehr in Erwägung zieht 😉.
Letztendlich entscheidet natürlich die gesamte Ausstrahlung und ob Sympathie und Chemie stimmen.

sehr gut artikuliert und generell passt es so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, wie stehts denn um die Bedürfnisse, wenn der eine nix mit der permanenten WhatsApp- Bombardierung anfangen kann, und der andere schon anfängt, Memes übers Ghosting im Status zu teilen, weil er mal ne Stunde auf ne Antwort warten muss? 

Ich würde sagen, da zeigt sich recht schnell, was nicht zusammenpasst. 

Oder sind es nur die Bedürfnisse der Histrioniker, die Wertschätzung verdienen? 🤔 

Nennt man das nicht schon Stalking. Da war doch der nette Typ der sich in einem Thread darüber beschwerte das Sie sich nicht melden würde. Später meldete sie sich und sprach von 130 WA-Nachrichten am Tag ... na ja 🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...