Jump to content

Sex unter Wasser


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je dümmer die Frage, um so ehrlicher die Antwort.
Geschrieben
Nix , überhaupt nix. Aber jeder so wie er/sie mag
Geschrieben
Unter Wasser wäre wohl wegen Luftmangel schwierig, unter der Dusche gibt es mehr Luft aber ggf. wenig Platz.ich bevorzuge tatsächlich ein Bettoder anderes"Lager"zum Herumrollen. Gegen gemeinsames Duschen vorher oder hinterher habe ich jedoch nichts einzuwenden...
Ich habe mir aber auch anhören müssen, dass die natürliche Schmierung unter Wasser leidet, was die Sache unangenehm machen kann.
Geschrieben
Unter der Dusche kann geil sein, muss aber nicht. Vor allem rutschig ist es. Und was bringt’s einem dann ein?
Im Meer? Ach nee. Viel zu kalt. Und in Gewässern deren Mikrofauna man nicht mal kennt kann es äußert unangenehm werden sich einen Parasiten einzufangen der nur darauf wartet.
In einem hiesigen Badesee hab ich es schon sehr lustvoll genossen, sie aufgepflanzt auf meinem Schwanz durchs Wasser schweben zu lassen während sie ihre Augen verdreht bei jedem langsamen Stösschen aber still sein muss weil 20m weiter andere Badegäste am Strand liegen. Aber macht man auch nicht jedes Mal. Reine Ausnahmefälle.
Geschrieben
Hmmm.... Sex IM Wasser gefällt mir sehr gut. Im Wasser ist ja fast schon Schwerelosigkeit, einfach ganz anders, als im Bett oder sonstwo. Außerdem hat man da ja sehr wenig bis gar nichts an.
Und wenn man sich dann umarmt, küsst, unter Wasser streichelt... Da kommt es dann schon zur Erregung.
Und dann kommt es ja noch drauf an, wo das ist. Einsam und allein in einem See?
Oder im Solebad in einem Whirl-Pool? Wo keiner was unter Wasser geschieht sehen, aber erahnen kann? Wo einige der anderen Paare genau das gleiche machen? Aber man dennoch diesen Anreiz des Erwischtwerdens verspürt.
Nicht jeder mag es, ich aber sehr!
Und wie immer gilt, jeder so wie er mag.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb John321:

der Gedanke ist geil..... sonst nix...

Diese Threads sind immer sehr aufschlussreich, hier erkennt man wieder deutlich, wer nur labert :-)) Genau unser Humor! :-))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chelino:

Seit mal alle ehrlich, Sex im Wasser, Dusche Meer usw. Was findet ihr daran geil.

Im Wasser eine gewisse Schwerelosigkeit. Da gehen ganz andere Stellungen. 

HansDampf77
Geschrieben

Unter der Dusche kann es ganz schön sein, wenn währenddessen das Wasser auf einem rieselt, doch dann sind es eher „kürzere Runden“. 
 

Im Wasser finde ich es nicht so gut, höchstens für ein Quicky, da sonst die „Schmierung“ schnell flöten geht…. 

Geschrieben
Klar is das cool.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nixe_und_nixerich:

Mal ehrlich, alle die hier dumme Sprüche klopfen oder diese Spielart des Sex als etwas negatives schlechtreden, haben es entweder noch nie probiert, falsch gemacht oder haben schlichtweg keine Ahnung. Wir haben unseren heimischen Pool mit 35° warmen Wasser, da spielt schon mal die Temperatur keine Rolle, denn im kalten Badeteich oder gar Meer mit Wellengang und Salzwasser, auf die Idee kämen nicht mal wir, und wir wissen wovon wir reden. Zuhause in privater Atmosphäre kann man ungestört und ohne Zuschauer alles probieren was geht und was nicht. Im öffentlichen Raum käme es uns ebenfalls niemals in den Sinn. Übrigens Pressluftflasche mit geeignet umgebautem Equipment steht neben dem Pool, wir wollen ja keine Rekorde im Luft anhalten aufstellen, das überlassen wir den Apnoetauchern, die haben aber meist mit Sex aber ganz und gar nichts im Sinn. Wir genießen einfach den Spaß unter Wasser. Wer spezielle Fragen in die Richtung hat, kann uns gerne anschreiben. Doch gleich im Voraus, der Pool wird nicht vermietet. 🧜🧞

Mal ehrlich. Nicht jede und jeder kann sich daheim nen Pool stellen. 🌆

Geschrieben
Ach, ein kurzer Spaß unter der Dusche kann nett sein, sofern man das Gleichgewicht halten kann 😂
Geschrieben
Sex im Meer fände ich geil. Ich denke da gerade an einen 3er auf offener See . MFF wäre geil , also Mann Frau Fisch…
Geschrieben
Im warmen Wasser ab 30 Grad wird es richtig schön, schmusen und kuscheln fummeln geht immer dann
Geschrieben
Nasse Haut mag ich nicht. Ist also überhaupt nicht geil.
Geschrieben

Ich hab den Kleinen gerade mal in ein Glas Wasser getunkt. Tat sich nix. 

Geschrieben
Ist nicht geiler als im Bett, nur anders! Unter Umständen flutscht es schlecht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Captain? Wasser... Meer... Freibeuter? 

Ja ehr Freibeuter 

Geschrieben
Hatte mal vor langer langer Zeit Sex am Strand von Rhodos war nach kurzer Zeit nicht mehr so spannend weil du den Sand überall hin(ein) bekommst und der nach Tagen noch zu finden ist
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn man zuviel Sex unter der Dusche hat, besteht dann nicht die Gefahr, dass man bei Regen generell geil wird...?🤔🫢

Nur, wenn er die gleiche Temperatur hat ;)

×
×
  • Neu erstellen...