Jump to content

Sex unter Wasser


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens findet es ja an Orten statt an denen es eigentlich nicht erlaubt ist. Das ist das geile daran.
Geschrieben

Ich liebe Oralverkehr und wir machen immer Schere-Stein-Papier, um denjenigen auszuknobeln, der beginnt. Und siehe da, ich habe bislang stets gewonnen und alle Partnerinnen überlebt. Bis zu meinem Höhepunkt hat aber leider keine Dame durchgehalten. Finde ich hier eine weitere Interessentin? 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du kriegst von Wasser geile Gedanken? Was trinkst du? 

Rum Cola 😁 

girlfriend66
Geschrieben

Das Gefühl ,den Partner so nah bei sich zu haben und spüren zu können. ( Aber nur ohne Zuschauer )

Und im Wasser ist JEDER leicht 🤪😂🤣👍

Geschrieben
Unter der Dusche oder in der wanne hat schon was....
Geschrieben

Die, die hier so für Sex im Wasser schwärmen hatten mit Sicherheit noch keinen Sex im Wasser und ihre Fantasie geht mit ihnen durch ;)

Egal ob Whirlpool, Meer oder See, es ist einfach nur unangenehm

Steven120789
Geschrieben

Ich denke das manche Sachen aus der Situation entstehen. Wobei man auch schauen muss ob Badewanne und Dusche geeignet sind man braucj ja auch ein bisschen Platz. 

Geschrieben
Nichts!
Das Wasser bremst und es ist ein unangenehmes Gefühl!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Danvandesan5500:

Rum Cola 😁 

Captain? Wasser... Meer... Freibeuter? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chelino:

Seit mal alle ehrlich, Sex im Wasser, Dusche Meer usw. Was findet ihr daran geil.

Erzähl uns doch erstmal, was du daran geil, oder nicht geil findest. :v:

Geschrieben
Ist überhaupt nix für mich. Vielleicht mal ein Quickie unter der der Dusche, aber das war es dann auch schon mit feuchtfröhlichen und vergnüglichen Wasserspielchen 😉 🤷
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich geh davon aus dass Männer es eher geil finden als Frauen. Da das körpereigene Flutschi ja permanent abgespült wird ist es relativ schnell relativ unangenehm. In der Fantasie um ein vielfaches besser als in der Realität...

Naja ich kenne Frauen die tauschen sogar nackt und was die sonst noch machen,  da schweige ich lieber.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wikifolio:

Naja ich kenne Frauen die tauschen sogar nackt und was die sonst noch machen,  da schweige ich lieber.

Fürs Tauchen führen die sich mit Sicherheit auch nicht ständig etwas ein und holen es wieder heraus. Auf die Art kommt überall Wasser hin, auch an Stellen, die es beim Tauchen nicht erreicht. Salzwasser oder Chlor sind da besonders unangenehm. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chelino:

Seit mal alle ehrlich, Sex im Wasser, Dusche Meer usw. Was findet ihr daran geil.

Wenig bis nichts....alles stumpf.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix in der Dusche zu unbequem genauso wie Wanne...im Meer hatte ich nich nicht möchte ich auch nicht da da meistens andere Menschen sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chelino:

Dusche

Dat ist doch vollkommen was anderes, als Meer und/ oder Whirlpool....

Geschrieben
Egal wo,wäre nix für mich..In der Dusche war es eher lästig und dauerte unnötig lange.Da machte es mehr Spaß wenn man mal was vom warmen Wasser abbekam.Bescherte mehr Glücksgefühle,als mit der damaligen Perle dort einen abzujuckeln.Im Meer fällt für mich raus.Kb auf unnötige Diskussionen mit Greenpeace
Geschrieben
Egal wo, das wäre das Letzte was ich bräuchte. 😀
Geschrieben
Mal ehrlich, alle die hier dumme Sprüche klopfen oder diese Spielart des Sex als etwas negatives schlechtreden, haben es entweder noch nie probiert, falsch gemacht oder haben schlichtweg keine Ahnung. Wir haben unseren heimischen Pool mit 35° warmen Wasser, da spielt schon mal die Temperatur keine Rolle, denn im kalten Badeteich oder gar Meer mit Wellengang und Salzwasser, auf die Idee kämen nicht mal wir, und wir wissen wovon wir reden. Zuhause in privater Atmosphäre kann man ungestört und ohne Zuschauer alles probieren was geht und was nicht. Im öffentlichen Raum käme es uns ebenfalls niemals in den Sinn. Übrigens Pressluftflasche mit geeignet umgebautem Equipment steht neben dem Pool, wir wollen ja keine Rekorde im Luft anhalten aufstellen, das überlassen wir den Apnoetauchern, die haben aber meist mit Sex aber ganz und gar nichts im Sinn. Wir genießen einfach den Spaß unter Wasser. Wer spezielle Fragen in die Richtung hat, kann uns gerne anschreiben. Doch gleich im Voraus, der Pool wird nicht vermietet. 🧜🧞
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nixe_und_nixerich:

Mal ehrlich, alle die hier dumme Sprüche klopfen oder diese Spielart des Sex als etwas negatives schlechtreden, haben es entweder noch nie probiert, falsch gemacht oder haben schlichtweg keine Ahnung.

Gib uns ein Zeichen Meister

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nixe_und_nixerich:

Mal ehrlich, alle die hier dumme Sprüche klopfen oder diese Spielart des Sex als etwas negatives schlechtreden, haben es entweder noch nie probiert, falsch gemacht oder haben schlichtweg keine Ahnung. Wir haben unseren heimischen Pool mit 35° warmen Wasser, da spielt schon mal die Temperatur keine Rolle, denn im kalten Badeteich oder gar Meer mit Wellengang und Salzwasser, auf die Idee kämen nicht mal wir, und wir wissen wovon wir reden. Zuhause in privater Atmosphäre kann man ungestört und ohne Zuschauer alles probieren was geht und was nicht. Im öffentlichen Raum käme es uns ebenfalls niemals in den Sinn. Übrigens Pressluftflasche mit geeignet umgebautem Equipment steht neben dem Pool, wir wollen ja keine Rekorde im Luft anhalten aufstellen, das überlassen wir den Apnoetauchern, die haben aber meist mit Sex aber ganz und gar nichts im Sinn. Wir genießen einfach den Spaß unter Wasser. Wer spezielle Fragen in die Richtung hat, kann uns gerne anschreiben. Doch gleich im Voraus, der Pool wird nicht vermietet. 🧜🧞

Ja,jeder der bei Sex im Wasser nichts positives zu sagen hat,hat nur schlechtes erlebt und es nicht richtig gemacht.
Jeder der kein Tofu frisst,hat bisweilen auch nur an der falschen Zeitung geleckt :grin:
Völlig überflüssig,wie bei so vielen anderen Themen auch.Immerhin muss man nicht alles mögen..

×
×
  • Neu erstellen...