Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn du das schreibst, kommt es nie zum Sex! Nur zu vielen Treffen! Und dann wollen die Holden nur noch lauschen, wie du rezitierst! 🏰🦄

Och, meinst du Kinski wäre dann die erste Wahl?

Ich erlaube mir kund zu tun das es keine Zitate waren ... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tors_75:

Gleich mit Schwanzbilder und oder der Satz Ficken?!

Beides ein guter Dooropener. Die meisten Ladies hier stehen halt drauf. Was willste da machen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Tors_75:

Wir wissen worum es geht!

Eigentlich weiß nur Chuck Norris um was es hier geht.

 

vor 4 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Empathie und vor allem Schwanz zeigen. 

Geschrieben
Moin,ich denke dann immer, wer so eine Frau anschreibt, erwartet doch nichts, oder? Wahrscheinlich spricht der Mann auch so eine Frau im Club/Cafe' oder auf der Straße an. Geht's noch?? Bisschen Contennance ist schon angesagt, meine Meinung.
Geschrieben
Eigentlich möchte und brauche ich keine Schwanzbilder.
Kam aber schon vor, dass jemand trotz Bild nicht gleich ins Aus geriet.

Aber ich reduziere nun mal nicht nur aufs Geschlechtsteil, also brauche ich da keinen direkten Blick drauf. Der Mensch steht zuerst einmal im Vorgergrund. Also bitte nicht, ekelt mich eigentlich eher an.
Geschrieben
Zu kompliziert! Männer denken da einfacher! Leider nicht immer, ich hab mach mit der Freundin Schwanzbilder ausgewertet #partyspiel Macht echt Laune. Nur rein logisch sollte Man(n) keine 6 cm verschicken 🤣😂
Geschrieben
Wer Schwanzbilder schickt ist mir recht… denn der hat sich selbst aussortiert.

Auch wer einen Dreiwortsatz als erstes schreibt, erleichtert die Entscheidung zum Nein sehr.

Wer Interesse heuchelt nervt und kostet unnötig Zeit.


Wer mich wirklich kennen lernen will, würde Bezug auf meinen Profiltext nehmen und Fragen stellen, die über sexuelle Vorlieben hinausgehen
Geschrieben

Einmal die Nr. 5 bitte, Ente süß-sauer, schön schaf. 

 

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Whistler65:

Och, meinst du Kinski wäre dann die erste Wahl?

Ich erlaube mir kund zu tun das es keine Zitate waren ... 

Ich dachte eher daran, Shakespeare oder Grimm-Märchen in alter Sprache vorzulesen 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Ich dachte eher daran, Shakespeare oder Grimm-Märchen in alter Sprache vorzulesen 🤔

Shakespeare könnte ich gelten lassen, bei Grimms Märchen verweise ich auf @Johannes_84, der ist da echt gut drin 😏

Geschrieben
ähm... weil das hier eine eindeutige Plattform ist, warten sicherlich ALLE natürlich NUR auf solche Typen wie dich. Ohne Anstand, Niveau und Respekt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer sofort ein Schwanzbild schickt macht sich strafbar. Geht doch auch niemand mit offener Hose in die Eckkneipe.
Geschrieben
Foto erst, wenn Interesse gezeigt wird
Geschrieben
Vorher reicht ein freundlich-ausführliches "ficken"?
Geschrieben
„Pippi,Kacke , Loch oder noch besser „Anal“ klinkt vornehmer , und „Schwanz’naja das Ende der Geschichte , wenn es nicht ein Rattenschwanz ist und Busen für Mamas verlorenen Sohn ..
Hej was willst du für eine Konversation erwarten von jemanden, der in seiner Entwicklungsstufe irgendwo in der analen, oder der phallischen, libidinösen Phase stecken geblieben ist ??
Da geht nicht mehr.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich schreibe niemandem und mein Filter erlaubt auch fast niemanden mir zu schreiben.

Leider schreibst du aber allgemein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Leider schreibst du aber allgemein...

Sei doch froh, meine Beiträge scheinen inzwischen der einzige Lebensinhalt mancher Mitglieder zu sein. 

Geschrieben
Wer mir mit der Tür ins Haus fällt, ist raus :)
Wer nicht in der Lage ist ordentlich und etwas länger zu kommunizieren, ob man auf einer Wellenlänge ist, ist raus .
Da ich keinen ons suche .
Wer nur einen ons möchte, mag bestimmt die Tür ins Haus;)
Geschrieben
Ich bin da so entspannt. Einfach als Mann anschreiben lassen und schon lastet der ganze, vermeintlich lästige "Profil lesen, kreativ anschreiben, sympathisch und authentisch und selbstbewusst aber witzig und freundlich mit Sexappeal und Charisma"-Druck auf den Frauen. Einmal auf dem Weg angefangen, ist dass Leben so viel angenehmer 😌
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Inhalte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

OK, dann träller ich mir jetzt einen BBQ Band = "Dreamer" .... 

Ich denk bei "Dreamer" eher an Ozzy... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich denk bei "Dreamer" eher an Ozzy... 

Neeee, BBQ Band ... da gibt es ein Cover von Elias Tzikas, ist ein Mainmix ... der lädt zum Träumen ein 😇🤓

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Neeee, BBQ Band ... da gibt es ein Cover von Elias Tzikas, ist ein Mainmix ... der lädt zum Träumen ein 😇🤓

Guckst du Feed ... News Feed 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Johannes_84:

Sei doch froh, meine Beiträge scheinen inzwischen der einzige Lebensinhalt mancher Mitglieder zu sein. 

Ich weiß was du meinst! Nicht immer alles so ernst nehmen, einfach Mal locker auf ein Schwanzbild antworten und nach einer Skalierung fragen!😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...