Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Johannes_84:

Sei doch froh, meine Beiträge scheinen inzwischen der einzige Lebensinhalt mancher Mitglieder zu sein. 

Was geht mich der Lebensinhalt anderer Menschen an?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was denn für einen Nerv? :crazy: Kommst wohl nicht klar wenn dir jemand die Wahrheit ins Gesicht sagt. :clapping:

Nö, du langweilst mich einfach nur - ich spiele halt schon mit den großen Jungs. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Nö, du langweilst mich einfach nur - ich spiele halt schon mit den großen Jungs. ;)

...den aufblasbaren? Viel Spaß dabei! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

...den aufblasbaren? Viel Spaß dabei! ;)

Danke - den habe ich, sollte Fellatio gemeint sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

So würde ich es auch sagen. 👍👍👍

Ich habe es bislang halt so erlebt - war ein Typ kreativ im Kopf, dann war es auch kreativ im Bett. :smirk:

Wenn ich also unkreative "Schreiberlinge" wittere, dann wittere ich nicht gerade das große Vergnügen. Ganz besonders schlimm sind für mich jene, welche sich mit machohafter Männlichkeit brüsten und obendrein noch ihre sexuellen Höchstleistungen anpreisen. Gerade diese stellen sich scheinbar zu oft als "Rohrkrepierer" heraus - wenn ich den regelmäßig enttäuschten Worten meiner Jugendfreundin Glauben schenken darf.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben (bearbeitet)

"Nach richten Nachrichten"...smilie_wut_125-1.gif.316db5f2b88c7a323b400eee930c3477.gif

...wutencia extremico Vulgaris. 🤗

bearbeitet von Hank
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Liegt vielleicht daran, dass du auf deinem Kindergarten-Niveau einiges nicht verstehst. Klar bin ich geimpft. Die Impfung hat mich, im Gegensatz zu dir, anscheinend davor bewahrt, dass es mir das Gehirn zerfressen hat. Aber jetzt ist ja alles klar…

Pass immer gut auf, Bill Gates kann jederzeit, mit der Spritze in der Hand, in der Kanalisation auf dich lauern…

Schönen Abend 

Also als ausgebildeter The***ut bin ich privat immer offen für Menschen, die ernste Probleme haben. Falls du mal persönliche Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich spende privat Trost und Mitleid. Mehr kann ich dir auf dieser Ebene nicht anbieten, in geschäftlicher Hinsicht müsste ich dir ne Rechnung stellen und da weiss ich nicht, ob du die bezahlen kannst...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mentalprecome:

Also als ausgebildeter The***ut bin ich privat immer offen für Menschen, die ernste Probleme haben. Falls du mal persönliche Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich spende privat Trost und Mitleid. Mehr kann ich dir auf dieser Ebene nicht anbieten, in geschäftlicher Hinsicht müsste ich dir ne Rechnung stellen und da weiss ich nicht, ob du die bezahlen kannst...

Du könntest hier reich werden! ;)

Geschrieben
Dienstag um 20:29, schrieb Lilly_only:

Oder kopieren, bearbeiten, verschönern, umdesignen, und als niedliches Würmchen zurückschicken. Komisch, da landet man ganz schnell auf Igno, dabei ist das doch voll witzig 🤷🏼‍♀️😂

Stimmt wohl also Klasse Idee! Oder?

×
×
  • Neu erstellen...