Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Darum sind hier jetzt alle Männer froh, dass du jetzt hier bist und allen erklärst, wie der Hase läuft… Danke, großer Meister! 👍👍👍

Ja du kleiner Hasischmusiboy ❤️ Leider hab ich ja so gar kein Interesse an dir und was du so schreibst geht bei mir links nicht mal rein sondern prallt dort ab. Was erzählst du so, wenn du mal wieder notgeil bist? Ich frage für Psychiater.

Geschrieben

Nach über 10 Jahren hier, hattenich auch sch einige kontakte.

Jedoch lohnt es sich hier nicht weiter.

Es ist egal. Wenn man freundlich schreibt, sich aufs Profil bezieht, bekommt man zu 95% auch keine Antwort.

Die meisten Frauen hier haben kein Stil, sind überheblich, sehen den Mann als Bittsteller.. Da geht es auf anderen Seiten deutlich entspannter zu. Da kann man sich auch nur auf einen netten plausch schreiben, ohne sexuelle Hintergedanken.

Auch bei den (meisten Paaren hier ist es nicht anders)

Und übrigens, nein ist kein Frust, sondern jahrelange Erfahrung.

 

 

Geschrieben
Direkt Schwanzbilder oder ficken? Geht gar nicht. Auch wenn wir hier auf poppen sind. Denkt man weiter und würde sich sofort treffen. So und es passt gar nicht. Wie blöd ist das den?
Oder man schreibt ja klar sofort ficken zeig mal dein Gesicht. Ne passt nicht. Und nu? Tüte drüber? Auch im Netz sollten Anstand und Hirn nicht fehlen.
Geschrieben
Also stellt euch mal vor, er trifft sie auf der Straße. Er sagt: "Hey, du siehst geil aus (er dachte natürlich dass sie wenn sie geil aussieht auch geil wäre), kann ich dir mein Schwanzfoto zeigen?". Sie so: "ne, das kommt mir nicht in die Tüte" und dreht sich weg. Dann er zu ihr: "aber ich will doch nur dass du mich toll findest und ich dich ficken kann? Jetzt sei doch nicht so." Sie schaut ignorierend weg und schubst ihn zur Seite. Er zu ihr: "Du elendes Stück, du meinst wohl du könntest dich hier so aufreizend anziehen, und ich interessiere dich nicht, warum gehst du dann überhaupt auf die Straße, du bist doch geil und willst es doch auch!". Sie spuckt ihm ins Gesicht und sagt sichtlich erregt und sauer: "Ich glaub, du hast sie nicht mehr alle. Ich gehe zur Arbeit, da wartet mein Chef, der mich gleich ficken wird, er zeigt mir dann seinen Schwanz und steckt ihn in mich rein, weil ich mich immer hübsch für ihn anziehe." Er so, Hände in die Luft hebend: ja, aber das will ich doch auch. Dann geht sie. Scheisse, denkt er sich. Was hab ich nur falsch gemacht 🤔. Plötzlich sieht er eine andere hübsche Frau und schaut ihr in die Augen: " Na du? Wie siehts heute aus? Hast du Bock? Ich bin grade geil, und ich habe mich grade in diesem Augenblick in dich verliebt. Wir könnten uns nachher in einer halben Stunde treffen. Hier, schonmal ein schönes Foto von gestern Nacht von mir, als ich onaniert habe." Den Rest könnt ihr euch wohl denken... er lag blutüberströmt auf dem Boden, die Nase gebrochen und verkrampft und wehleidend am Boden. Irgendetwas hat ihr wohl an ihm nicht gefallen. Aber was sie gut fand war, dass er sich nun angesprochen fühlte. Der erste Schritt war getan. Leider wusste er immer noch nicht, warum sie es getan hatte. Sein erster Gedanke war: mein Schwanz muss ihr wohl zu klein gewesen sein...
Geschrieben
Auf unpersönliche und unreflektierte Anschreiben reagiere ich allergisch mit Desinteresse. Ein "Hallo Elli" wäre schon das Minimum an Höflichkeit.
Desweiteren nervt dieser sinnlose Smalltalk des typischen Fragenkatalogs: Wie geht's dir? Was machst du gerade? Hast du Lust, dich mit mir zu treffen?
Da meistens alle drei Fragen (die nichts miteinander zu tun haben) hintereinander gestellt werden, wirkt es auf mich wie eine Wand.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

wirkt es auf mich wie eine Wand.

Nanu, wo du doch sonst so gerne mit dem Kopf durch die Wand willst. 😋

Geschrieben
Die Eine will dies, die andere Jenes! Insofern ist die Individualität und Kreativität des betreffenden Herrn gefragt. Und dann abwarten und schauen, ob der Ton getroffen wurde. Experimentelle Herangehensweise, relaxed und authentisch
Geschrieben
Ein Formular zum Ankreuzen wäre super
Geschrieben
Ich gebe hier keine Anleitung 😌 Viele verstellen sich dann gerne um zu punkten. Ich mag aber ein respektvolles Auftreten mit Verstand und Hirn.
Geschrieben
Kürzlich hat mir eine Frau ihre Muschi geschickt. Da dachte ich mir auch, Alter was soll ich mit der Katze? Ein Gesichtsbild wäre gut gewesen. Warum
hätte ich sie denn nach der Aktion um ein
Gesichtsbild bitten sollen? Da schau ich ins Profil und wenn da keins ist, dann hat sie Pech gehabt, so einfach ist das. Die Worte müssen gut gewählt werden, denn mehr als drei Sätze und man disqualifiziert sich als Tastenwixer. Es ist stets eine Gratwanderung. Und klar, das Wort Ficken kann ich gut schreiben.
Geschrieben
Auf alle Fälle möchte ich gefragt werden, ob ich diverse Fotos sehen möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mentalprecome:

Ich frage für Psychiater.

Es macht Hoffnung, dass du Kontakt zu Psychiatern hast.

Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Auf alle Fälle möchte ich gefragt werden, ob ich diverse Fotos sehen möchte.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Es macht Hoffnung, dass du Kontakt zu Psychiatern hast.

Ja, es scheint, bei dir ist es dringend? Ich kann dir nen Termin vermitteln.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tors_75:

Gleich mit Schwanzbilder und oder der Satz Ficken?!
Bzw wie geht es dir!!??
Wir wissen worum es geht!
Wie subtil sollte man sein! Oder gleich auf ganze!?

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

"F....." ist kein Satz, sondern ein Wort.

Geschrieben (bearbeitet)

NonsensNachrichten...

"hi" und "wie gehts" wird noch getoppt von einem simplen "Emoji"...

Der Empfang von FSK-18-Bildern lässt sich übrigens einstellen... das nur mal so nebenbei...

Interessante Nachrichten beziehen sich auf das jeweilige Profil und geben auch Interessantes über den Schreiber preis...

Nachrichten, welche arg nachlässig jegliche Normen zu Orthografie, Interpunktion und Grammatik vermissen lassen, stehen nicht hoch im Kurs...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Schwanzbilder.  Ich weiß, wie das Fortpflanzungsorgan eines Mannes aussieht. 

Ausserdem hat es immer einen komischen Beigeschmack. Den Schwanz vor dem Gesicht gesehen zu haben. 

Nichtsdestotrotz, hat mich hier mal jemand mit "Hallo Hure" angeschrieben. Ich war gut drauf und habe zurück geschrieben. Es war ein äußerst interessanter Chat. Wo seine devote Seite zum Vorschein kam. 🤷 Wir haben immer noch Kontakt. 

Mir ist es egal, wie man mich anschreibt. Wenn ich Lust habe reagiere ich drauf, wenn nicht, dann nicht. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Hinter unkreativen Anschreiben verbergen sich sicherlich selten kreative Liebhaber - so zumindest sehe ich es. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Hinter unkreativen Anschreiben verbergen sich sicherlich selten kreative Liebhaber - so zumindest sehe ich es. ;)

Diese Schlussfolgerung entbehrt zwar jedweder Logik aber mach du mal...:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Diese Schlussfolgerung entbehrt zwar jedweder Logik aber mach du mal...:clapping:

Ach wie niedlich... bei dir scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. Schon klar, dass man dann lieber anonym bleibt. :joy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordLichtLove:

Ach wie niedlich... bei dir scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. Schon klar, dass man dann lieber anonym bleibt. :joy:

Was denn für einen Nerv? :crazy: Kommst wohl nicht klar wenn dir jemand die Wahrheit ins Gesicht sagt. :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NordLichtLove:

Hinter unkreativen Anschreiben verbergen sich sicherlich selten kreative Liebhaber - so zumindest sehe ich es.

So würde ich es auch sagen. 👍👍👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Es macht Hoffnung, dass du Kontakt zu Psychiatern hast.

Wieso, ist es bei dir so dringend? Ich kann dir gern einen Termin besorgen, es wäre unschön, dich hier links liegen zu lassen, als ehrenhafter Bürger mache ich das immer gerne!

×
×
  • Neu erstellen...