Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tors_75:

Gleich mit Schwanzbilder und oder der Satz Ficken?!
Bzw wie geht es dir!!??
Wir wissen worum es geht!
Wie subtil sollte man sein! Oder gleich auf ganze!?

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Natürlich weiß man, worum es geht, genau deshalb ist es ja so unnötig, es noch zu erwähnen. 

Geschrieben
Also wenn die Herren sich hier mal die weiblichen Kommentare durchlesen dann dürfte klar sein das jede Frau etwas mehr Anstand und Niveau und Intellekt erwartet. So als minimum. Ansonsten bleibt den Herren sich ja auch noch untereinander zu verabreden, die meisten stehen ja eh auf anal da dürfte es ja egal sein ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Baggermax:
Warum sind wir alle hier ?

Aus Spaß an der Freud‘ 🤗
Es wird jeder einer eigenen Motivation folgen!

Geschrieben
Wie wäre es mit WEDER subtil oder auf's Ganze? Wie wäre es mit ganz normal, wie man eben mit Menschen spricht, die man gerne kennenlernen würde?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb saschaHS:

Eine Konversation nicht würdig.
Lächerlich....
Es geht sich doch ums poppen oder was wollt ihr hier? Briefmarken tauschen oder was? Diese seite ist doch speziell dafür da....
Also wird sowas gezeigt. Und die weiber die hier sind und sowas nicht wollen sollen gehen und die kerle die es nicht wollen auch Pech.. Was ein Gejammere

Warum gehst Du dann nicht einfach in den Puff? 

Geschrieben
Klar, immer gleich aufs Ganze, volles Rohr auf die Jungfrau. Um dies stilsicher umzusetzen, sollte die aktuelle Situation einbezogen werden. Beispiel: Du siehst eine heiße Braut in der Patisserie => Hey Praline, brauchst 'ne Füllung? 👍
Geschrieben
#
Ich würde darauf achten, dass beim Dativ im Plural ein "n" angehängt wird. "Schwanzbildern" Wenn Du Dir beim Anschreiben schon so wenig Mühe gibst, dann wirst Du wohl nur wenige Antworten bekommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tors_75:

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Dieses Thema ist doch alle 2, 3 Tage.

a) was suchst Du denn überhaupt?

b) klug ist, Profil des Gegenübers aufmerksam durchlesen! Da erkennt man meist schon vieles.

c) das 'Lieschen-x' reagiert sicher auf anderes, als die 'AO-Swingerin-yz' :relaxed:

Geschrieben

Also so ein bisschen Abstand und Höflichkeit sollte schon drin sein 🤔 ich weiß auch was wir alle im Supermarkt machen aber ich stecke mir ja trotzdem nicht direkt alles was mir schmeckt in den Mund 🤷🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tors_75:

Gleich mit Schwanzbilder und oder der Satz Ficken?!
Bzw wie geht es dir!!??
Wir wissen worum es geht!
Wie subtil sollte man sein! Oder gleich auf ganze!?

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Echt wir wissen um was es geht? Um was denn?! Sorry aber so eine allgemeine Antwort gibt es darauf garnicht... achja und noch ein Punkt, was bei einem Anschreiben wichtig ist?! Stell dir mal die Frage, wie gehst du in der realen welt mit leuten um bzw wie sollen diese mit dir umgehen... dann hast du vielleicht einen Ansatz, was wichtig ist... natürlich wenn du in der realen welt mit menschen nicht kommunizieren kannst,  dann wird das hier natürlich auch nichts... nur mal so als kleine Hilfestellung 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malschauen0589:

Also so ein bisschen Abstand und Höflichkeit sollte schon drin sein 🤔 ich weiß auch was wir alle im Supermarkt machen aber ich stecke mir ja trotzdem nicht direkt alles was mir schmeckt in den Mund 🤷🏻

Natürlich soll es Anstand heißen. Wobei auf manche aber trotzdem auch Abstand zutrifft 🤪

Geschrieben
Ich unterstelle den Themenersteller mit seiner Nachricht einfach mal eine gewisse Ironie.
Ich kann und will nicht glauben, dass Männer immer noch glauben, das Frauen ungefragt Schwanzbilder sehen wollen, egal in der wievielten Nachricht.

Ich denke, sobald sich dieses Klientel anfängt, sich für Buchstaben zu interessieren, weil sie erkannt haben, das für sehr viele Menschen Erotik zwischen den Ohren beginnt, verzichten sie ganz von selbst auf das Versenden solcher Bilder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tors_75:

Gleich mit Schwanzbilder und oder der Satz Ficken?!
Bzw wie geht es dir!!??
Wir wissen worum es geht!
Wie subtil sollte man sein! Oder gleich auf ganze!?

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Was hälstn davon einfach mal selber deine Kreativität und Phantasie für einen Erstkontakt zu beanspruchen anstelle als Fünftausendachthundertachtundzwanzigster Typ hier die Frauen zu Fragen wie sie es gerne hätten angeschrieben zu werden? 🤷🏻‍♂️

Zumal ich stark zu bezweifeln wage, dass diese Vorgehensweise bei deinen Fünftausendachthundertsiebenundzwanzig Vorgängern zum Erfolg geführt hätte ...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb saschaHS:

Eine Konversation nicht würdig.
Lächerlich....
Es geht sich doch ums poppen oder was wollt ihr hier? Briefmarken tauschen oder was? Diese seite ist doch speziell dafür da....
Also wird sowas gezeigt. Und die weiber die hier sind und sowas nicht wollen sollen gehen und die kerle die es nicht wollen auch Pech.. Was ein Gejammere

Befasse dich mal richtig mit der Seite und du wirst überrascht sein wie vielfältig es hier ist.

Weil du mir das sagst gehe ich sicherlich nicht. Denn wer nur von 12 bis Mittag denkt ist meiner eh nicht würdig.

Ich lese im EP übrigens kein Jammern sondern nur Fragen. Aber schon blöd wenn man Texte nicht versteht oder es mit dem richtigen lesen hapert.

Ja, du kannst jetzt gern auf mich los gehen. Steh ich drüber,  mindestens 5 Meter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malschauen0589:

Also so ein bisschen Abstand und Höflichkeit sollte schon drin sein 🤔 

Abstand vom Anstand .... jaaaa ist hier extrem vertreten ....

Paar19901988
Geschrieben
Wenn sowas kommt wie der erste text ficken usw nervt mich schon
Nicht um sonst ist der text wer ficken will muss freundlich sein
Geschrieben
Ach menno, die Ladies verlangen wieder alle ne Doktorarbeit, als wären hier alle priv. doz. phil. - naja, vielleicht sind diese Woche ja wieder Schlangengurken im Angebot...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Spritzende Schwanzbilder☝🏼 lassen die Dämme der Damen brechen.
Versprochen 🤓
×
×
  • Neu erstellen...