Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt kein Schema F. Das gewisse extra muss da sein. Wo das herkommt ergibt sich eben. Vielleicht was aus dem Profil, vielleicht aus dem Forum. Vielleicht auch was ins blaue  geschossen. Vielleicht gibt das Profil auch ein Foto her, das man mit einbeziehen kann, und nein damit meine ich nicht die Person selber. Vielleicht was im Hintergrund oder es ist eh kein Foto mit Person drauf. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Whistler65:

Neeee, BBQ Band ... da gibt es ein Cover von Elias Tzikas, ist ein Mainmix ... der lädt zum Träumen ein 😇🤓

Guckst du Feed ... News Feed 

Deiner wird sich von meinem unterscheiden. 

Und nein, Ozzy gefällt mir besser. 😉

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sebastian268:

Ich weiß was du meinst! Nicht immer alles so ernst nehmen, einfach Mal locker auf ein Schwanzbild antworten und nach einer Skalierung fragen!😂🤣😂

Oder kopieren, bearbeiten, verschönern, umdesignen, und als niedliches Würmchen zurückschicken. Komisch, da landet man ganz schnell auf Igno, dabei ist das doch voll witzig 🤷🏼‍♀️😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich brauch Bilder vom Anus inneren, am besten weit geöffnet mit Scheinwerfer in der Halle. Bei gefallen, spring ich sofort in den poppen.de Helikopter um dich zu besuchen und in den 7.ten Himmel zu bumsen. Damit wir glücklich bis an unser Lebensende unsere Orgasmen zeitgleich zusammen haben werden, und du um die Wette spritzt mit deinem riesigen Penis, richtig viel und weit.
Ach wie romantisch 🥰
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :
Ich brauch Bilder vom Anus inneren, am besten weit geöffnet mit Scheinwerfer in der Halle. Bei gefallen, spring ich sofort in den poppen.de Helikopter um dich zu besuchen und in den 7.ten Himmel zu bumsen. Damit wir glücklich bis an unser Lebensende unsere Orgasmen zeitgleich zusammen haben werden, und du um die Wette spritzt mit deinem riesigen Penis, richtig viel und weit.
Ach wie romantisch 🥰

Es wäre so der Hammer, hättest du jetzt Anus gegendert hättest! -(Anus-innen)-🤣😂🤣😂

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:

Oder kopieren, bearbeiten, verschönern, umdesignen, und als niedliches Würmchen zurückschicken. Komisch, da landet man ganz schnell auf Igno, dabei ist das doch voll witzig 🤷🏼‍♀️😂

Schick einfach n Porträt von Alice S. zurück, dann versteckter sich von ganz alleine auf Jahre hinter den Kartöffelchen und traut sich nicht mehr vorzulugen🤷🏼‍♂️

Geschrieben
No Go Schwanzbilder, such aufdrängen, besser sein zu wollen
Geschrieben

Mir als Mann ist wichtig, dass sie anbietet Schoko-Röllchen mitzubringen. Bilder können wir später gucken...

Geschrieben
Sicher sind wir bei poppen.de. Aber eben nicht bei "jede angemeldete Frau wartet nur auf deinen schwanz.de" 🤣🤣🤣 solche Links bekommst du bei xhamster.de manchmal. Also kleiner Tipp: ein wenig netter smalltalk um mal einzuschätzen ob der oder die gegenüber wirklich fürs poppen interessant wird, ist hilfreich und respektvoll
Geschrieben
Probiere es doch aus welche Variante hier erfolgreich ist!
Geschrieben

Ein guter Anfang wäre schon einmal, den Text des Anschreibens so zu formulieren, dass die angeschriebene Person das Gefühl bekommt Profiltext und Anforderungsprofil

wurden ansatzweise verstanden. 

Geschrieben
Bleib einfach wie du bist, macht sich einfacher beim auszusortieren.
Wenn ich ein Chamäleon möchte kaufe ich mir ein Terrarium.
Geschrieben
Intelligente und / oder herzliche Ansprache. Ich bin doch nicht notgeil wie die meisten hier. Im übrigen, die meisten Frauen kriegst du eh nicht, wenn du sie nicht irgendwie "abholst". Bei dem typischen Mann der hier unterwegs ist scheint das noch nicht wirklich angekommen zu sein.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mentalprecome:

Ich bin doch nicht notgeil wie die meisten hier.

Echt toll, dass du hier die große Ausnahme bist! 👍

 

vor 45 Minuten, schrieb mentalprecome:

Im übrigen, die meisten Frauen kriegst du eh nicht, wenn du sie nicht irgendwie "abholst".

Vielen Dank, dass du den notgeilen Männern hier, solch wertvolle Tipps gibst! 👍👍

 

vor 47 Minuten, schrieb mentalprecome:

Bei dem typischen Mann der hier unterwegs ist scheint das noch nicht wirklich angekommen zu sein.

Darum sind hier jetzt alle Männer froh, dass du jetzt hier bist und allen erklärst, wie der Hase läuft… Danke, großer Meister! 👍👍👍

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Darum sind hier jetzt alle Männer froh, dass du jetzt hier bist und allen erklärst, wie der Hase läuft… Danke, großer Meister! 👍👍👍

Da hat sich aber jemand auf den schwanz getreten gefühlt oder? Er hat recht nur mal so nebenbei und nur getroffene Hunde bellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nettefette-xxl:

Da hat sich aber jemand auf den schwanz getreten gefühlt oder?

Ach Mädel, so lang ist mein Schwanz nicht, dass da jemand drauf treten könnte.

 

vor 2 Minuten, schrieb nettefette-xxl:

Er hat recht nur mal so nebenbei und nur getroffene Hunde bellen.

Klar, du bist sicher auch eine von denen, die hier mit Nachrichten überflutet werden…du siehst so toll aus, du bist die absolute Traumfrau…:jumping:

Wenn du das ernst nimmst, kannst einem nur leid tun…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Klar, du bist sicher auch eine von denen, die hier mit Nachrichten überflutet werden…du siehst so toll aus, du bist die absolute Traumfrau…

Wenn du das ernst nimmst, kannst einem nur leid tun…

🤣🤣🤣 Ist völlig Wurst wie ich aussehe als frau muss man nie lange nach spaß suchen. Du scheinst allerdings schon extrem frustriert zu sein. Gönn dir mal nen puffbesuch damit du im kopf wieder besser zurechtkommst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb nettefette-xxl:

Ist völlig Wurst wie ich aussehe als frau muss man nie lange nach spaß suchen.

Hier zumindest nicht, ist schon klar. Darum gefällt es Frauen wie dir hier ja so gut. Endlich mal Aufmerksamkeit, hier kannst sogar du auswählen…

 

vor 13 Minuten, schrieb nettefette-xxl:

Gönn dir mal nen puffbesuch

Wieso sollte ich ein Puff besuchen? Wesentlich bessere Frauen als dich finde ich in jeder Kneipe, da brauche ich keinen Puff dafür.

 

vor 13 Minuten, schrieb nettefette-xxl:

damit du im kopf wieder besser zurechtkommst

Mach dir um meinen Kopf mal keine Gedanken, der ist so was von klar.

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Kann man doch durchaus so machen (ohne Bild am Besten). Entweder triffst du damit den Nerv bei der Frau oder eben nicht. Nicht jede Frau mag irgendwelche Romane, ebenso wie nicht jede Frau so einen Einstieg ins Gespräch mag. Für mich zB ist jede Form geeignet, gleich in der Tonne zu landen, oder eben ein Gespräch zu starten. Ich bin da ganz ehrlich tagesformabhängig.
Geschrieben
Schwanzbilder zu schicken, oder wenn das Wort ficken fällt bei den ersten Zeilen wird der jenige sofort geblockt. Man sollte hier normal verhalten !!
Geschrieben
Das wird so unterschiedlich sein, wie die Frauen auch. Ein Drehbuch, welches auf jede Frau passt, gibt es nicht.
Das Profil vorher zu lesen und zu verstehen, wäre sicherlich ein guter Anfang. Und selbst ein aussagekräftiges Profil zu haben, schadet sicher auch nicht.
Geschrieben
Ich finde es besser gleich zur Sache zu kommen und die Sache mit der Fickerei anzusprechen. Der Rest ist reine Zeitverschwendung. Schließlich suche ich hier ja keine Brieffreundschaft.🤣
×
×
  • Neu erstellen...