Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Worte allein bringen nichts... 

Screenshot_20240423_190917_com.android.chrome_edit_122201658020415.jpg.e748392886784b5ac65c25486ecc9437.jpg

[Bild]

... vor allem, wenn man offensichtlich anderes will als man ihr sagt. 

Gleich gibt`s von mir den Rubens ..... oder Otto oder von Bülow 😎

Geschrieben
Reaktion auf Aktion! Was das Profil anbietet, bedient man. Es ist ganz einfach.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Gleich gibt`s von mir den Rubens ..... oder Otto oder von Bülow 😎

Au bitte! 

Geschrieben
Wie man unter Menschen anspricht...ist das echt so schwer.🤔. Wie man Kollegen oder Nachbarn anspricht ,begegnet man sie.🤔.
Oje..ey..echt..also..mir fällt da nichts mehr zu ein😂😂
Geschrieben
Fragst du die Kassiererin von Aldi auch: ey ficken alte?......
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb saschaHS:
Eine Konversation nicht würdig.
Lächerlich....
Es geht sich doch ums poppen oder was wollt ihr hier? Briefmarken tauschen oder was? Diese seite ist doch speziell dafür da....
Also wird sowas gezeigt. Und die weiber die hier sind und sowas nicht wollen sollen gehen und die kerle die es nicht wollen auch Pech.. Was ein Gejammere

Oha… so kurz hier und schon verkackt… anderen den Sinn von Poppen.de erklären und „Weiber“… ey, mach den Laden lieber direkt wieder dicht.

Pipesmoker86
Geschrieben
Wie überall im Leben gilt auch hier der Satz "wer ficken will muss freundlich sein"...klar kannst du in anschreiben deinen Dödel zeigen mit den Worten "ich will dich"...aber da wirst du nicht weit mit kommen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Au bitte! 

Meine göttliche Schönheit,

ich bin wie ein Pinsel in der Hand des göttlichen Malers, der nur darauf wartet, von dir in Szene gesetzt zu werden. Deine wundervollen Kurven erinnern mich an die Werke des Meisters Rubens, der die weibliche Form mit solch außerordentlicher Leidenschaft festhielt. Möchtest du nicht auch eine solche Leinwand sein, auf der ich meine zärtlichen Pinselstriche hinterlassen kann?

 

Jetzt reichts aber ... 

Geschrieben
Am besten finde ich ja Nachrichten von gesichtslosen Profilen ohne jede Aussagekraft, die mir Fragen stellen, wie: "Bin ich dein Typ?" 🤣🤣🤦‍♀️
Geschrieben
Man kann hier eh fast niemand anschreiben ohne Premium 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Da die meisten eh nicht suchen, finde ich das das Ziel ist ein reales Treffen zu vereinbaren!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Meine göttliche Schönheit,

ich bin wie ein Pinsel in der Hand des göttlichen Malers, der nur darauf wartet, von dir in Szene gesetzt zu werden. Deine wundervollen Kurven erinnern mich an die Werke des Meisters Rubens, der die weibliche Form mit solch außerordentlicher Leidenschaft festhielt. Möchtest du nicht auch eine solche Leinwand sein, auf der ich meine zärtlichen Pinselstriche hinterlassen kann?

 

Jetzt reichts aber ... 

"Rubens? Das war doch der, bei dem alle so ungewaschen aussahen..." 

😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Nur leider bekommen Minderschreibende die Info, woran es liegt. Da wird der Text dann einfach kopiert... 

"Wilksteficken

Wilksteficken

Wilksteficken

..." 

Das verbessert leider nichts. 

Das stimmt auffallend 😅. Aber schon beim ersten Angebot ist klar, da wird nichts vernünftiges mehr rum kommen 🤦‍♂️.

Peinlicher sind dann nur diejenigen, welche erst einen vernünftigen Text habe. Ihn aber auch zigmal kopieren bis es reicht 🤣

Oder welche die 1000 mal einen • machen. Das ist nämlich der springende Punkt 🫵. Der Text sollte schon ein gemeinsames Gesprächsthema haben damit man auch Interesse hat sich mit der Person zu unterhalten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Das stimmt auffallend 😅. Aber schon beim ersten Angebot ist klar, da wird nichts vernünftiges mehr rum kommen 🤦‍♂️.

Peinlicher sind dann nur diejenigen, welche erst einen vernünftigen Text habe. Ihn aber auch zigmal kopieren bis es reicht 🤣

Oder welche die 1000 mal einen • machen. Das ist nämlich der springende Punkt 🫵. Der Text sollte schon ein gemeinsames Gesprächsthema haben damit man auch Interesse hat sich mit der Person zu unterhalten. 

Kann man den "." auch oben machen? 

...°...°....

Gilt das als springender Punkt? 

Geschrieben
Wie der Großteil hier auf erfahren macht und es angeblich "besser" weiß. 😉😜
Geschrieben

Ich finde es sinnvoll, mir bis dahin Fremde zunächst vernünftig anzuschreiben.

Meistens bietet das betreffende Profil genug Informationen, auf die man eingehen kann.

 Ich vermeide nichtssagende Floskeln und verschicke grundsätzlich nicht ungefragt Schwanzbilder.

Wenn, dann nur, wenn explizit nachgefragt wird.

Erotik, Sex, Anstand und Respekt schließen sich grundsätzlich nicht aus.

Geschrieben

Si wunderwol gemachet wip, 
daz mir noch werde ihr habedanc! 
ich setze ir minneclichen lip 
viel werde in minen hohen sanc. 
gern ich in allen dienen sol, 
doch han ich mir diese uz erkorn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Also bin ich jetzt unfreundlich weil ich gar nicht anschreibe sondern den Frauen den Vortritt lasse .... 

Man man man, egal wie man es macht, irgendwas ist immer 😏

Nein … Du bist nicht unfreundlich… 

Du bist ein Träumer 😉😉😉😜😜😜

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Whistler65:

Meine göttliche Schönheit,

ich bin wie ein Pinsel in der Hand des göttlichen Malers, der nur darauf wartet, von dir in Szene gesetzt zu werden. Deine wundervollen Kurven erinnern mich an die Werke des Meisters Rubens, der die weibliche Form mit solch außerordentlicher Leidenschaft festhielt. Möchtest du nicht auch eine solche Leinwand sein, auf der ich meine zärtlichen Pinselstriche hinterlassen kann?

 

Jetzt reichts aber ... 

Wenn du das schreibst, kommt es nie zum Sex! Nur zu vielen Treffen! Und dann wollen die Holden nur noch lauschen, wie du rezitierst! 🏰🦄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Nein … Du bist nicht unfreundlich… 

Du bist ein Träumer 😉😉😉😜😜😜

OK, dann träller ich mir jetzt einen BBQ Band = "Dreamer" .... 

Geschrieben
Bei einer Nachricht mit nur " Ficken ? " Folgt abrupt ein " Nein Danke " !! Warum ! Weil ich daraus schließe das , dieser Mann , mein Profiltext nicht gelesen hat oder des Lesens nicht mächtig ist ! Und , Ja ! Auch ich , habe "Schwanzbilder" , im Profil ! Kein Problem ! Aber gleich , bei der ersten Nachricht , ein Schwanzbild mitsenden , finde ich , nicht gut ! Dann noch , mit dem Zusatz , nicht vorteilhaft ! Egal , welches Geschlecht ! Auf eine " vernünftige " oder "normale " Nachricht , kann man , auch " vernünftig " antworten ! Wir wiesen doch alle , um "Was" es hier geht ? Oder ? Garantiert nicht , ums "Blumen pflücken" ! Aber ein , vernünftiges Anschreiben , sollte man schon auch erwarten können ! Ein "förmliches" Anschreiben usw , erwartet bestimmt auch niemand ! Aber , mit der " Tür ins Haus fallen " , muss ja auch nicht sein ! Kann man doch alles , vor Ort klären ! Sollte es soweit kommen ? Meiner Meinung nach ! Oder nicht ?
DerLustvolle22
Geschrieben
Probiere es aus mal schauen ob und wie viele darauf reagieren.

Wir wissen worum es geht? Worum den?
Geschrieben
Egal was im ersten Anschreiben geschrieben wurde. Es sollte eine Aussage enthalten, aus dem der Grund des Zeitaufwandes hervorgeht. Ich habe keine Lust auf Nachfragen ✔️
×
×
  • Neu erstellen...