Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Also bin ich jetzt unfreundlich weil ich gar nicht anschreibe sondern den Frauen den Vortritt lasse .... 

Man man man, egal wie man es macht, irgendwas ist immer 😏

Jupp, einfach kann jeder…

Keine Ahnung ob du in den Konversationen via PN unfreundlich bist 🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich fände es ja praktisch, es gäbe von poppen.de einen vorgefertigten Copy 'n Paste-Anschreiben Katalog direkt mit Erfolgsaussichtenquote. Und dazu vielleicht auch noch prächtige Miet-Dickpics in Hochglanzqualtät zum versenden, um nicht auf das eigene verkümmerte Gemächt zurückgreifen zu müssen.
Geschrieben
Ehrlich wärt am längsten, also ist ,,ficken?,, voll OK🤣
Geschrieben
Mein weiss grad am Anfang nie, was der andere so mag. Es gibt zum Beispiel Damen, die Dirty Talk als Vorliebe stehen haben, dann aber beleidigt sind, wenn man etwas schmutzig schreibt.
Geschrieben
Schwanzbilder, Ficken du Hure, wie geht es Dir! Das ist das einzig richtige und wichtige hier, Tors_Bj 75
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tors_75:

...
Wir wissen worum es geht!
 

vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Warum sind wir alle hier ?

Die klugen können akzeptieren, dass die Menschen hier unterschiedlich sind, unterschiedliche Vorstellungen und Geschmäcker haben, unterschiedliche Umgangsformen usw. Solche finden dann auch meist Kontakt, viele sogar incl. poppen :yum:

 

 

Geschrieben
Machen wir uns nichts vor, Penisse können durchaus einen äußerst sympathischen Eindruck hinterlassen, wenn ich mir meinen so betrachte.
Geschrieben
wer so mit der Tür ins Haus fällt wird kommentarlos blockiert 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das wird jeder anders sehen. Mach wie du denkst, dann siehst du es ja an der Reaktion...
Geschrieben
Oh holde Maid, so nehmet an meine Offenbarung wolllüstigen Empfindens und lasset euch schmecken die Fruchtbarkeit des Lebens...
Geschrieben
Möchtest du die Meinige heut sein, du griffig, schnittig, Fickgebein?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Star1313:

Ich habe die Anfrage "Na bist du schon nass"  die Tage bekommen.  🥳🤯

...

Nach all den Jahren, die es Online-Dating gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich noch einer sowas Ernst meint. Das ist doch nur Provokation! Ich würde wetten, real käme es bei solchen nie zu was, sind bestimmt nur so Tastenerotiker :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Oh holde Maid, so nehmet an meine Offenbarung wolllüstigen Empfindens und lasset euch schmecken die Fruchtbarkeit des Lebens...

Zumindest ist der Ansatz amüsant

Geschrieben
Bitte nicht alle über ein Kamm scheren. Es ist zwar eine eindeutige Seite aber nicht jeder will hier was zum " Ficken " suchen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich lasse mich finden. Macht viel mehr Spass und die Erfolgsquote bestimme ich selber.
Geschrieben
Ein gewisses Maß an Anstand und Höflichkeit bricht sicherlich dem Schreibenden keine Zacke aus der Krone. Unabhängig davon, wo wir uns hier befinden. Ein "Hoch" auf das anonyme Internet. Was hätte mit das Internet bloß im Mittelalter mit uns gemacht?! Sorry, aber ein gewisses Niveau sollte selbstverständ-lich sein!
Geschrieben
Wer nichts zu sagen/schreiben hat, will wohl mit einer extremen Nahaufnahme von seinen 14x4cm, auf sich aufmerksam machen.
Beides für mich vollkommen uninteressant.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Eine vernünftige Konversation, will doch erstmal etwas über Frauen erfahren, bevor ich überhaupt weiß ob ich mir mit ihnen Mehr vorstellen kann. 
 

Frauen die nur den schnellen und wahllosen Druckabbau wollen, brauchen nicht mich, da finden sie auch schnell einen Anderen Hier.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

 

"""Sei gegrüßt, o verführerische Göttin, die in den Tiefen des Internet-Fegefeuers verborgen ist! Möge unser Zusammentreffen wie eine Reise durch Dantes Inferno sein - voller Leidenschaft, Verlangen und heißen Flammen der Lust. Lass uns gemeinsam auf den Pfaden der sündigen Vergnügen wandeln und unsere größten erotischen Abenteuer erleben. Magst du dich mir anschließen auf dieser Reise ins Unbekannte? Ich verspreche dir, es wird heiß, intensiv und unvergesslich sein. In Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise, dein verborgener Bewunderer."""

 

OK OK ... bin ja schon still ... 

Geschrieben
ist doch einfühlsam mit dem "wie geht es dir" sag doch einfach: ich würge gerade mein frühtstück hoch. OOOOOOOOODER ich lache mich kaputt, weil ich noch nie son grüppeliges kleines ding gesehen hab:D nutz die chance!^^
Geschrieben

Jetzt hab ich mich selbst übers Ohr gehauen ... den Goethe hätte ich noch :confused:

"O schöne Maid, verzeiht mir meine kühne Dreistigkeit, doch euer Bild entfachte in mir die Flammen der Leidenschaft. Nichts in der Welt wäre mir schöner, als euch näher kennenzulernen, und eure geheimnisvollen Reize zu erforschen. Erlaubt mir, euch zu umwerben und euer Herz zu entflammen, denn Goethe selbst würde sich freuen, euch zu begegnen."

Geschrieben
Na der TE weiss es ja scheinbar genau. Aber um was geht es denn deiner Meinung nach? Um Gratispuff mit jedem, oder? Und kleiner Tipp, ungefragt schwanzbilder zu versenden, ist der grosse Hit. Dem wurde sogar ein Absatz im StGB gewidmet.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

"""Sei gegrüßt, o verführerische Göttin, die in den Tiefen des Internet-Fegefeuers verborgen ist! Möge unser Zusammentreffen wie eine Reise durch Dantes Inferno sein - voller Leidenschaft, Verlangen und heißen Flammen der Lust. Lass uns gemeinsam auf den Pfaden der sündigen Vergnügen wandeln und unsere größten erotischen Abenteuer erleben. Magst du dich mir anschließen auf dieser Reise ins Unbekannte? Ich verspreche dir, es wird heiß, intensiv und unvergesslich sein. In Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise, dein verborgener Bewunderer."""

OK OK ... bin ja schon still ... 

Worte allein bringen nichts... 

Screenshot_20240423_190917_com.android.chrome_edit_122201658020415.jpg.e748392886784b5ac65c25486ecc9437.jpg

[Bild]

... vor allem, wenn man offensichtlich anderes will als man ihr sagt. 

Geschrieben
Oke oke oke, wenn Schwänze hier so kategorisch abgelent, diskriminiert und kriminalisiert werden, gibts eben statt Dickpic ab sofort etwas, mit dem sie besser vertraut sind und weniger abschreckt - ein Domi3-Pic.
×
×
  • Neu erstellen...