Jump to content

Nachrichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baggermax:
Warum sind wir alle hier ?

Ist eine gute frage?! Bleibt aber dadurch das Niveau weg weil wir hier sind oder?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Mir isses wichtig das bei der Kontaktaufnahme erstmal nur die Brüste zu sehen sind.
Immerhin geben die Aufschluss auf den Charakter und bisweilen wurde ich von @Dragonheart2410 @Frau_Schlaflos Schwester Keule @Whistler65 nicht enttäuscht.
Ohne deren Möpse wäre man vielleicht nie ins Gespräch gekommen

Bruder Tack, was`n mit dem mürrischen @Myrff. Hat der jetzt bei dir ne Sonderstellung? 

Geschrieben
Grundsätzlich finde ich ja: Wer hier Texten oder Kommentieren möchte, muss einen Test zum Nachweis seiner Befähigung erbringen.
„Bevor Sie dieser Userin schreiben dürfen, nennen sie bitte 2 Hauptwerke von Leo Tolstoi.“
„Bevor sie diesen Beitrag erstellen dürfen, schreiben Sie bitte fehlerfrei das folgende Wort innerhalb von 10 Sekunden. Das Wort erscheint jetzt für 2 Sekunden. … Moralapostelgruppentherapieseminarraum.“
Das hat leider nicht geklappt.
Bitte versuchen Sie es Morgen erneut.
nighmtmare55
Geschrieben
ich werde hier nicht angeschrieben
Geschrieben
'Was suchst du'?
- damit disqualifiziert sich jeder der mich das fragt. Wie schaffen es so viele des verstehend Lesens unfähige Menschen das Anmeldeprocedere zu bewältigen? Ach ja, gar nicht, deshalb wird ja in diese Seite auch immer wesentlich mehr hineininterpretiert als sie real bietet :-)))
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wir wissen worum es geht? Bei meinen Unterhaltungen sicherlich um anderes als der von vielen fälschlich zu ernst genommene Name der Seite vermuten lässt. 😇

Hackbraten ... das Zauberwort :D

Dasbinich217
Geschrieben
Am besten geht sie gleich zur Sache 🫣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tors_75:

Ist eine gute frage?! Bleibt aber dadurch das Niveau weg weil wir hier sind oder?!

Nein  Anstand und  Wertschätzung  sind wichtig. Aber direkt  fragen  auch 

Geschrieben
Das gewisser Respekt und anstand gewart wird! On top eigentlich das Spiel der Vorstellung und nicht sofort alles zu sehen absolut nice und heizt explizit an
Geschrieben

Mir wäre am liebsten sie klingen gleich an meiner Tür und stehen in voller Mountainbike Kluft mit Biobike zur Abfahrt bereit mit einem fetten Grinsen und den Worten „hast du Zeit?“  …. Ich bin innerhalb 5 min im Sattel!

…vermutlich sogar früher 😁 🤙🏻

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tors_75:

Wir wissen worum es geht!

Um wassn?

vor 46 Minuten, schrieb Tors_75:

Was ist euch Frauen oder Männern beim Anschreiben wichtig?

Dass die Absender einen Profiltext verstehen können 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Pixeldust:
Einige gute Bekannte von mir lesen meine Anschreiben im Zug auf dem Weg zum Spiel in Mainz am Wochenende wieder gegen, bevor ich sie endgültig abpinne... sozusagen als Lektoren. Wir erarbeiten teilweise auch vieldiskutierte Strategien, schauen uns gemeinsam die Bewerbungsfotos in den infragekommenden Profilen an, befragen aber manchmal auch noch andere im Abteil nach ihrer neutralen Meinung.

Und? Wie kommt das Ergebnis der Gruppenarbeit an? Funktioniert‘s?

Geschrieben
Kann ja sein, das der ein oder andere zu Hause mit nem harten in der einen und dem Handy in der anderen Hand da sitzt... Okay. Aber aus'm Kontext heraus n Schwanzbild zu schicken find ich verrückt. Das würde mich niemals heiß machen....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei den meisten, ewig-einsame Kandidaten sei der Standard: " Hi-Hey, ich bin...ich suche.."...
Geschrieben
Wir in einem Brief. Eine Anrede, ein ordentliches deutsch, etwas Mühe geben in Grammatik und Rechtschreibung. Wenn jemand Schwächen hat, das erkennt man, macht das aber nix. Ein Inhalt, der nicht gleich fordert, Vokabular, dass nicht einer Gossensprache gleichkommt. Eine Grußformel oder eine bette Bemerkung zum Schluss. Keine Nackt- oder gar Detailbilder.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Und? Wie kommt das Ergebnis der Gruppenarbeit an? Funktioniert‘s?

Bis man zurück in Köln ist ist man so wenig Herr seiner Sinne, daß man alles wieder vergessen hat und es letztendlich ganz verwirft. Wahrscheinlich liegt darin der eigentliche Hund begraben, daß ich praktisch nie selbst anschreibe...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Er kann schreiben wat er will. Ob ich antworte is ne andere Frage😏
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Bruder Tack, was`n mit dem mürrischen @Myrff. Hat der jetzt bei dir ne Sonderstellung? 

Hö,was soll mit dem Enterbten sein? xD 

Geschrieben
Das freundliche Anschreiben gehört, zumindest meiner Meinung, dazu. Aber das ist leider nicht mehr Gang und Gebe. Häufig schreiben auch Männer mit einer Single Aussage oder behaupten, dass ihre Partnerin hier gesperrt wurde. Ich finde es nur traurig 😢, dass man nicht bei der Wahrheit bleiben kann. Das habe ich in der letzten Woche gerade beim Einkaufen erlebt
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb saschaHS:
Eine Konversation nicht würdig.
Lächerlich....
Es geht sich doch ums poppen oder was wollt ihr hier? Briefmarken tauschen oder was? Diese seite ist doch speziell dafür da....
Also wird sowas gezeigt. Und die weiber die hier sind und sowas nicht wollen sollen gehen und die kerle die es nicht wollen auch Pech.. Was ein Gejammere

Ironie off vergessen? 😅
Das Forum an sich ist grundsätzlich für den sprachlichen Austausch (Konversation!) gedacht. Wenn sich dabei Treffen ergeben … Um so besser!
Ansonsten gibt es die Rubrik „Dates“! Dann musst du dir hier keine Konversation antun 😜

Geschrieben
Keine standartmail, ein persönliches Anschreiben, was sich auch aufs Profil bezieht. Es gibt ja hier auch Leute, die nicht nur ons suchen. nackt Bilder werden gleich gemeldet.
Geschrieben
von Dir nicht angeschrieben zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...