Jump to content

Muss man das Verstehen, Solo Frau und dann doch Paar


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das gibt es hier schon ewig...egal ob unter: "Sie sucht ihn" bei den Dateanzeigen,

oder unter den angeblichen "Single-Frauen" , bei Finden.

 

Muss man(n) sich aber auch nicht angucken.

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Glatttalpaar:

Hallo Zusammen, 

Was wir Lustig finden, ist wenn sich Frau allein anmeldet und sich dann raustellt das sie nur als Paar suchen. 

Wer hat schon Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht. 

Und warum meldet ihr euch dann nicht als Paar an???. 

Euere Meinung dazu. 

Eher das hier:
Mehrfach erlebt, dass ein Mann ein Profil "für die Frau" anlegt, tw. ohne ihres Wissens und dann behauptet, das die beide das so wollen und solches Zeug. Und noch schlimmer wird's dann, wenn eig. hinter der Sache der Mann nur nen andern Kerl für MMF sucht, weil er mal sexuell von einem Mann durchgenommen werden möchte.

Und dieses "Anbieten" der Frauen ohne deren Wissen nimmt auch langsam überhand - tw. geht's auch so weit, dass da dann behauptet wird seitens des Mannes: "Ja die braucht nur mal nen Anstoß, weil eigentlich will sie keinen Dreier/Vierer" usw.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich bin so eine. Ich hab ein Frauenprofil, wo ganz explizit steht, dass wir als Paar suchen. Einfach, weil ich mich erstmal alleine angemeldet habe mit dem Gedanken eine Lady für mich zu finden. Wie sich herausstellte gibt es hier wenige Frauen, die mich ansprechen. So habe ich auf Paare erweitert, aber ich habe keine Lust mich alleine mit einem Paar zu treffen- das möchte ich mit meinem Partner teilen. So. Und nun?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Auch dafür kann man ein Paarprofil erstellen . Was soll dagegen sprechen?

Für ein Paarprofil müssen sich beide gemeinsam hier anmelden, mit Echtheitscheck etc... Warum sollte ich das als Frau machen wenn ich alleine für uns suchen möchte? In einem Fraueneinzelprofil stehen dann ja alle relevanten Angaben drin!  Ich habe doch das Recht als Frau auch alleine hier zu suchen. Z.B wenn sich mein Mann gerne überraschen lässt. Was spricht dagegen?
Ansonsten müsste sich ja jeder verheiratete Fremdgänger hier auch mit einem Paarprofil anmelden! Könnte ja versehtlich zu einem unerwarteten Dreier zu Hause kommen^^ Wenn auch vielleicht mit dem Nudelholz als *Spielzeug* ^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotNights:
Ich bin so eine. Ich hab ein Frauenprofil, wo ganz explizit steht, dass wir als Paar suchen. Einfach, weil ich mich erstmal alleine angemeldet habe mit dem Gedanken eine Lady für mich zu finden. Wie sich herausstellte gibt es hier wenige Frauen, die mich ansprechen. So habe ich auf Paare erweitert, aber ich habe keine Lust mich alleine mit einem Paar zu treffen- das möchte ich mit meinem Partner teilen. So. Und nun?

Ändern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb krafter:

Ändern?

Warum? Warum soll ich als Frau nicht das Recht haben explizit alleine suchen zu wollen? .. Es gibt durchaus Konstellationen in denen das angebracht ist!

vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Auch dafür kann man ein Paarprofil erstellen . Was soll dagegen sprechen?

Alles! Da ich auch als Frau allein suchen will und das Recht dazu habe!

Geschrieben
Ich sehe da zwei klare Gründe:
1. Frauenprofile haben eine höhere Frequenz und immerhin steht ja sehr oft in den Männerprofilen „suche Frau oder Paar“.
2. Die Premium-Mitgliedschaft ist für Frauen deutlich günstiger, als für Paare.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Naturduft:

Alles! Da ich auch als Frau allein suchen will und das Recht dazu habe!

Wo kommt gerade der Wind her.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb krafter:

Ändern?

Wozu? Ist es für den potentiellen Interessenten wirklich SO schwierig oder zu viel verlangt, den winzig kleinen Profiltext zu lesen?

Ich finde die Diskussion darum irgendwie... unsinnig, zeitraubend, lächerlich. Als ob das so eine Untat wäre...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HotNights:

Wozu? Ist es für den potentiellen Interessenten wirklich SO schwierig oder zu viel verlangt, den winzig kleinen Profiltext zu lesen?

Ich finde die Diskussion darum irgendwie... unsinnig, zeitraubend, lächerlich. Als ob das so eine Untat wäre...

Nachdenken bringt Dich vielleicht zum Kern und verstehen.

Geschrieben

Verstehen müsst ihr gar nichts, nur akzeptieren.

Der Betreiber räumt diese Möglichkeit ein, hier ist dann die Ehrlichkeit der User gefragt 😉 

HansDampf77
Geschrieben

Einige haben auch ein Paarprofil und Jeder ein eigenes Profil. 
 

Solange sie Damit ehrlich umgehen, sehe ich da kein Problem drin. 
 

Kann ja auch sein das man erst über diese Seite ein paar wurde und seine alten Kontakte und Verläufe noch behalten will. 
 

Für einige Paare ist es ok, wenn der/die Partner/in einzeln sucht und nicht immer Alles wissen will. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb krafter:

Nachdenken bringt Dich vielleicht zum Kern und verstehen.

Und vielleicht ist es mir völlig wurscht, ob sich jemand Fremdes angekratzt fühlt wegen solch banalen Dingen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HotNights:

Und vielleicht ist es mir völlig wurscht, ob sich jemand Fremdes angekratzt fühlt wegen solch banalen Dingen.

Dann lasse das diskutieren, würde Dich authentisch machen. So glaubt man Dir gar nichts, klingt eher frustriert.

Geschrieben
Ja das bekannte Ärgernis. Meistens ist sowas darauf zurück zu führen das die Frau dann meistens mit ihrer Freundschaft + sucht und das in ihren Augen kein paar sind . Eigentlich sollte das poppen Team dagegen mehr machen nur mehr als die Profile melden kann man ja nicht . Damit löst man aber nicht das Problem. Da es ja trosdem weiter so gemacht wird dann wird es halt nicht ins Profil geschrieben sondern es wird per PN einem gesagt nach dem man seine Zeit verschwendet hatte .
Geschrieben
Ich hab zwar auch ein Solo Profil und such nur als Paar, aber in meinem profil ist das paar wenigstens verlinkt und auch unsere Freundschaft+
was bei den meisten "frauenprofilen" ja leider nicht der Fall ist
Geschrieben
Ich hab zwar auch ein Solo Profil und such nur als Paar, aber in meinem profil ist das paar wenigstens verlinkt und auch unsere Freundschaft+
was bei den meisten "frauenprofilen" ja leider nicht der Fall ist
Geschrieben
Ich hab zwar auch ein Solo Profil und such nur als Paar, aber in meinem profil ist das paar wenigstens verlinkt und auch unsere Freundschaft+
was bei den meisten "frauenprofilen" ja leider nicht der Fall ist
Geschrieben

Ist leider ganz oft so. Wenn wenigstens gleich am Anfang ein Hinweis oder Verlinkung kommen würde, wär es ja noch okay - aber neee, du liest und liest und liest, und dann.........kommts erst 

Denken uns, dass die Frau oft nur als Lockmittel eingesetzt werden soll. Eventuell weiß die Frau noch einmal davon, oder sogar von einem Single-Mann.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HotNights:

🤣🤣🤣

Aber leider ist es so 

×
×
  • Neu erstellen...