Jump to content

Muss man das Verstehen, Solo Frau und dann doch Paar


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr eigentlich keine anderen Dinge in eurem Leben, als euch damit zu beschäftigen, wer wie angemeldet ist? Kleingeistig, engstirnig. So what 🫠
Geschrieben
Geht doch keinen was an, man kann hier ein Paarprofil haben und trotzdem ist jeder noch solo hier unterwegs. Ich frage mich was euch das angeht.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Paar50:

Ist leider ganz oft so. Wenn wenigstens gleich am Anfang ein Hinweis oder Verlinkung kommen würde, wär es ja noch okay - aber neee, du liest und liest und liest, und dann.........kommts erst 

Denken uns, dass die Frau oft nur als Lockmittel eingesetzt werden soll. Eventuell weiß die Frau noch einmal davon, oder sogar von einem Single-Mann.

Vielleicht möchte die Frau sich auch nicht allein mit zwei fremden Personen treffen, ich würde mich dabei nicht wohl fühlen aber da Paare meistens so engstirnig sind und nicht wollen das ich zu meiner Verstärkung einen mir bekannten Mann mitbringe lasse ich das mit den Paaren lieber ganz. Ich stehe ohnehin nicht auf Frauen und ich will nicht in der Unterzahl sein, keine Lust.

Geschrieben
Ich wollte an der Stelle nochmal eine Lanze für Frauen brechen die sich nicht allein mit Paaren treffen wollen. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ihr wollt nur Single Frauen als Fickobjekte für den Mann des Paares, so viel steht schonmal fest. Wieso sonst das Problem mit einem zusätzlichen Mann?
Ich habe wenig Interesse mich mit Paaren zu treffen, es ist schon stressig genug eine neue Person kennenzulernen, dann gleich zwei? Und wenn die Frau dann zickig ist?
Ich könnte es mir als Doppeldate durchaus vorstellen, dabei würde ich mich sehr viel wohler fühlen. Zwei Frauen und zwei Männer finde ich ideal, da findet jeder was zum spielen. Meine Erfahrungen mit Dreiern sind schlecht, einer ist immer zu viel.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MidnightCat:

Vielleicht möchte die Frau sich auch nicht allein mit zwei fremden Personen treffen, ich würde mich dabei nicht wohl fühlen aber da Paare meistens so engstirnig sind und nicht wollen das ich zu meiner Verstärkung einen mir bekannten Mann mitbringe lasse ich das mit den Paaren lieber ganz. Ich stehe ohnehin nicht auf Frauen und ich will nicht in der Unterzahl sein, keine Lust.

Moin️, wie schon beschrieben, wenn es oberhalb im Profil vermerkt wird oder eine Verlinkung zu sehen ist, finde wir es ja auch okay. Ist aber sehr oft nicht der Fall, hat nicht's mit engstirnig zu tun !

Geschrieben
Wieso wird denn überhaupt nach Single-Frauen gesucht und nicht gleich nach Paaren?
Mir missfällt übrigens das auf Paarprofilen immer die Frauen zur Schau gestellt werden, mich interessieren mehr die Männer aber von denen gibt es kaum Fotos. Sehr schade.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb MidnightCat:
Geht doch keinen was an, man kann hier ein Paarprofil haben und trotzdem ist jeder noch solo hier unterwegs. Ich frage mich was euch das angeht.

Würde aber nach kurzer Zeit wahrscheinlich in einer Echtheitsprüfung enden wenn man solo mit einem paar Profil sucht. Aber kann natürlich jeder selber entscheiden wie er oder sie es machen.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb MidnightCat:
Ich wollte an der Stelle nochmal eine Lanze für Frauen brechen die sich nicht allein mit Paaren treffen wollen. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ihr wollt nur Single Frauen als Fickobjekte für den Mann des Paares, so viel steht schonmal fest. Wieso sonst das Problem mit einem zusätzlichen Mann?
Ich habe wenig Interesse mich mit Paaren zu treffen, es ist schon stressig genug eine neue Person kennenzulernen, dann gleich zwei? Und wenn die Frau dann zickig ist?
Ich könnte es mir als Doppeldate durchaus vorstellen, dabei würde ich mich sehr viel wohler fühlen. Zwei Frauen und zwei Männer finde ich ideal, da findet jeder was zum spielen. Meine Erfahrungen mit Dreiern sind schlecht, einer ist immer zu viel.

Wahre Worte....... da könnte ich dir auch Storys erzählen aus der Zeit mit meiner ex Partnerin. Die Geschichten haben zu 90 % den selben Ausgang was du über die Frauen geschrieben hattest. Ob nun 3er oder 4er. Irgendeiner war immer das 5 Rad am Wagen oder wurde als fickobjekt gehandelt.

×
×
  • Neu erstellen...