Jump to content

Muss man das Verstehen, Solo Frau und dann doch Paar


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Trampen steht der Mann ja auch erstmal hinterm Baum und wartet😜
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Aber das spielt keine Rolle ob als Paar oder Soloprofil , zu 90 Prozent der Männer kneifen sowieso , wenn sie von einer selbstbewussten frau angeschrieben werden .

Na gut das du da wenigstens noch eine 10% Quote eingebaut hast 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viele solo Frauen gehen es gerne mit ein Paar ein Dates ein weil sie ihre Bi Ader ausleben können. Das ist doch in Ordnung. Was auch ein Trend ist es das Paare Paare anschreiben wo der Mann von einem Paar einen kleinen Penis hat und diese Frau sich in den Chats tummelt von --ich liebe große Schwänze --und auch Paare mit große Schwänze anschreibt aber im Grunde genommen an dem Abend allein unterwegs ist weil der Mann mit dem kleinen Penis kaum noch Interesse hat oder das Paar wo der Mann einen großen Penis hat die Frau mit Sicherheit nicht mit so einem pimmelchen was zu tun haben will. Weil dann hätte sie an dem Abend ja den Nachteil was ergibt das für einen Sinn... Da würde ich eher die Frau empfehlen mit dem Mann mit den kleinen Penis sich in Solingen auszusuchen das wäre ehrlicher und aufrichtiger den anderen Paar gegenüber
Geschrieben
Frauen ziehen halt mehr als Männer.Demzufolge haste mit einem Frauenprofil vermeintlich mehr Chancen,als mit nem Männer oder Paarprofil
Geschrieben
PS.: NICHT ÄRGERN :-D GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-)
UND WER LÜGT IRGENDWANN KOMMTS EH RAUS :-D :-D :-D ...
Geschrieben
ZITAT:
Imperatorin
Imperatorin Ich melde sowas, dafür gibt es Paarprofile...
Gibt es bei den Männern auch ganz oft.
PS.. FEIN FEIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Jeder wird so seine speziellen Gründe haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glatttalpaar:

Hallo Zusammen, 

Was wir Lustig finden, ist wenn sich Frau allein anmeldet und sich dann raustellt das sie nur als Paar suchen. 

Wer hat schon Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht. 

Und warum meldet ihr euch dann nicht als Paar an???. 

Euere Meinung dazu. 

 

Muss man nicht verstehen, kann man aber als Fake Profil melden.

Immerhin wird suggeriert das es sich um ein Einzelprofil handelt.

vor 2 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Weil man zum Beispiel bestimmte Personengruppen (Frauen z.B.) für sich alleine sucht, andere (Paare z.B.) nur zu zweit 


Weil man zum Beispiel sehr weit voneinander entfernt wohnt.


Weil man seine eigene Sexualität auch einfach mal gerne alleine lebt (z.B. Exhibitionismus vor der Cam)

Und so weiter

Es geht um Einzelprofile die nur als Paar und nicht allein suchen.

Was du meinst ist Single/Nichtsingle, was in diesem Fred keine Rolle spielt.

vor einer Stunde, schrieb Barbara-HL:

Aber das spielt keine Rolle ob als Paar oder Soloprofil , zu 90 Prozent der Männer kneifen sowieso , wenn sie von einer selbstbewussten frau angeschrieben werden .

Selbstbewusster Frauen verallgemeinern nicht und argumentieren mit Fakten.

Geschrieben

Realitäten...

Bevor man nicht in näherem Kontakt steht, ist eine gesunde Skepsis eh nicht verkehrt...

...ich bin halt doch eher vorsichtig und lasse mich nicht gleich unkritisch begeistern für eine etwaige Person, die es nun so möglicherweise eben auch gar nicht wirklich gibt...

Geschrieben
Wir sehen da kein Problem, solange sie einen korrekten Beziehungsstatus angeben und sich nicht als Single ausgeben.
Geschrieben

Ein gaaaanz alter Hut , gibts hier hundertfach… und immer wieder aufs neue nervig hoch 10 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kettenengel:

Wir sehen da kein Problem, solange sie einen korrekten Beziehungsstatus angeben und sich nicht als Single ausgeben.

Auch ein Single kann als Paar suchen und sollte demzufolge auch ein Paarprofil (mit dem Betthäschen) eröffnen.

Geschrieben
Viel ärgerlicher sind Paarprofile die sich immer wieder als Kerle herausstellen
Geschrieben
Wir haben sowohl ein Einzel- als auch ein Paarprofil.
Was im Paarprofil passiert, passiert immer nach Absprache. Und alles ist für beide einzusehen.
Für sein Soloprofil ist jeder einzeln verantwortlich. Und jeder hat so auch seine "eigenen" pn, Flirts etc.
Nur weil ich mich nicht solo treffe (steht auch so in meinem Profil), heißt es doch nicht, dass ich nicht mal einen heißen Solo-Sex-Chat mag. Außerdem kann ich im Chat, pn oder Newsfeed schnacken, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Geschrieben
Gibt so einige Varianten im Casual-Dating-Geschäft. Bin erst knapp über zwei Jahre dabei und hab festgestellt, daß ich ein gutes Bauchgefühl hab, das echt zügig anschlägt. Vielleicht liegts daran, daß ich nicht sehr Internet-geprägt bin und nach wie vor eher das Feeling der Offline-Welt in mir hab...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ganz einfach, weil Frau auch hier alleine für sich und ihren Mann suchen kann! Er lässt sich wahrscheinlich gern überraschen. Was soll denn dagegen sprechen?
Geschrieben
Wir haben beide einzelne Profile.
Warum? Weil es geht und nicht verboten ist. Man muss kein Paarprofil betreiben. Wir suchen allerdings keine Kompagnons.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Glatttalpaar:

Und warum meldet ihr euch dann nicht als Paar an???.

Weil man wahrscheinlich davon ausgeht, dass ein Frauen-Profil mehr Männer anlocken wird als ein Paar-Profil...was auch durchaus Sinn macht.

Geschrieben
Wir haben auch einzelprofile und sogar ein Paarprofil.Warum weil ich andere Bedürfnisse habe wie mein Mann. Weil er älter ist und ich etwas jünger kommt immer sorry Mann zu alt.Er soll sich was in sein Alter suchen Frau oder Paar. Wie auch ich Mann Frau .Paare werden bei uns zusammen gesucht altersentsprechend .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Glatttalpaar:

Was wir Lustig finden, ist wenn sich Frau allein anmeldet und sich dann raustellt das sie nur als Paar suchen

Wenn ihr es lustig findet, kann’s ja nicht so schlimm sein.

Einfach zur Kenntnis nehmen und gut ist’s.

Ihr werdet schon was passendes finden!🤙😄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil wir Frauen es einfach den Männern hier nachmachen 😜
Nein, ernsthaft: es gibt gute Gründe, ein Soloprofil als Frau zu haben. Nur so kann Frau mit anderen schreiben, ohne dass Mann das lesen kann. Das ist einer der Gründe. Es gibt sicher noch einige andere Gründe
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Glatttalpaar:

... Was wir Lustig finden

Lustig ist das doch sicher nicht für Leute,die Solo-Frau suchen :confused:

Suchen diese aber andererseits Paare, finden sie diese Frau bzw. dieses Paar in den Suchlisten ja gar nicht, das ist doch eher ungünstig dann und daher verstehe ich solche Profile auch nicht und ich finde das auch nicht ok so.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil wir Frauen es einfach den Männern hier nachmachen 😜
Nein, ernsthaft: es gibt gute Gründe, ein Soloprofil als Frau zu haben. Nur so kann Frau mit anderen schreiben, ohne dass Mann das lesen kann. Das ist einer der Gründe. Es gibt sicher noch einige andere Gründe

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil wir Frauen es einfach den Männern hier nachmachen 😜
Nein, ernsthaft: es gibt gute Gründe, ein Soloprofil als Frau zu haben. Nur so kann Frau mit anderen schreiben, ohne dass Mann das lesen kann. Das ist einer der Gründe. Es gibt sicher noch einige andere Gründe

Aber dann suchst du für dich allein, ohne dein Mann. Da aber viel dann sagen das sie nur mit ihrem Partner suchen und als solo Frau eingetragen ist um das geht's hier. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Ganz einfach, weil Frau auch hier alleine für sich und ihren Mann suchen kann! Er lässt sich wahrscheinlich gern überraschen. Was soll denn dagegen sprechen?

Auch dafür kann man ein Paarprofil erstellen . Was soll dagegen sprechen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja, und im Zweifelsfall sucht sie ausschließlich für ihren "Partner" und ist nichteinmal bi... ich denkw, in den meisten Fällen gibts das Mädel gar nicht und es ist ein Kerl, der so tut als ob seine nicht vorhandene Partnerin für ihn sucht. 

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...