Jump to content

Nicht "kommen" lassen


De****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Orgasmen sind Energie und Hormone. 
 

Um so mehr Energie man vorher aufbaut, um so intensiver die Orgasmen. 
 

Das sollte man nicht übertreiben, dann kann die Lust von Frauen auch mal schnell komplett weg sein! 


Doch wenn Frauen es mögen, nicht auf dem schnellsten Weg zum Orgasmus zu kommen, können dabei sehr intensive Orgasmen bei rumkommen. 

vor 8 Stunden, schrieb Jack3051:

Ich denke das ist wieder sone Geschmackssache. Habe da bereits unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt. Sowohl Mädels die sofort kommen " müssen " und andere die das genau wie du es beschreibst geiler finden es immer bissl aufzustauen um dann irgendwann den " riesen " Kick zu bekommen. Übrigens bei Männern geht das auch 😜

Einige Frauen wissen auch nicht was Damit bezweckt wird, da sie es nicht kennen. 
Daher würde ich Es zumindest mal ansprechen, ihnen erklären warum, dann können Sie sich ja immer noch entscheiden ob sie Das mal erleben wollen. 

Geschrieben

 meine eine freundin mag es nicht, ich mag es sehr bei mir und auch bei andern

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ghostbuster42:

Hm, das ist ja bei jeder Frau anders. Manche kommen gern sehr oft, manche sind nach einmal Kommen total erschöpft und wollen danach in Ruhe gelassen werden. Also was für ein Typ Frau ist Deine Frau?

Bei einigen Frauen kommt es auch auf die Tagesform an und worauf sie gerade Lust haben. 
Meine Partnerin mag mehrere Orgasmen relativ schnell hintereinander, ab und an aber auch die völlige „Explosion“, nach der sie fix und alle ist oder min. 30 Min Pause braucht. 
 

Wenn sie merkt das ich bewusst etwas auf die „Bremse“ gehe, sie aber ihre Wollust schon zu weit ist, gibt sie mir das schon SEHR deutlich zu erkennen. 
 

Das Herauszögern kannte meine Partnerin vorher nicht, war das erste Mal auch etwas irritiert, worüber wir nachher auch gesprochen haben. Doch das Ergebnis hat Sie überzeugt. 😉

Ich übertreibe es Dabei aber auch nicht, sonst würde sie mir auch wohl an die Gurgel springen… 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DeDa9081:

Wie ist das bei euch, und was macht euch daran geil?

Mich macht es nicht an, ob deine Frau kommt oder nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Mich macht es nicht an, ob deine Frau kommt oder nicht

...na dann

Geschrieben
Immer daran Denken! In schlechten Zeiten muß ein jeder Mitarbeiten!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StadelMann:

Und wenn ich mit meinem "Spielzeug" spiele, kommts mir auch. Und wie.

😅😅😅

Geschrieben
Ich glaube deine Frau spielt das bloß für dich, damit du geil wirst und glaubst das du ein geiler Typ bist 🤔
Geschrieben

🙄 Hab meine Ex jetzt schon über drei Jahre nicht mehr kommen lassen.

Geschrieben
Also ich will immer kommen. Will ja wohl auch Spaß
running_mann
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kikki85:

Ich kann dem nichts abgewinnen. Es würde mich spätestens beim zweiten Mal aggressiv machen.

So heiß wie du bist könnte ich bei dir gar nichts mehr kontrollieren 😂

Geschrieben
Also reizen würde mich das hinauszögern, d.h. der Mann bringt mich immer bis kurz zuvor und lässt mich wieder etwas runterfahren und das beliebig oft. Er hat es in der Hand wann ich kommen darf.
Umgekehrt würde ich es bei ihm auch machen .
Aber von verbieten, ruinieren oder erzwingen, halte ich nix.
Ich könnte es dem Mann nicht antun und ich würde wahrscheinlich verrückt werden.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kimby66:
Also reizen würde mich das hinauszögern, d.h. der Mann bringt mich immer bis kurz zuvor und lässt mich wieder etwas runterfahren und das beliebig oft. Er hat es in der Hand wann ich kommen darf.
Umgekehrt würde ich es bei ihm auch machen .
Aber von verbieten, ruinieren oder erzwingen, halte ich nix.
Ich könnte es dem Mann nicht antun und ich würde wahrscheinlich verrückt werden.

Kann auf jedenfall mega erregend sein...wenn man es gegenseitig macht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb running_mann:

So heiß wie du bist könnte ich bei dir gar nichts mehr kontrollieren 😂

Schreib ihr das doch als PN. Falls du am Filter abprallst, ändert ein peinlicher Forenbeitrag nichts. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Ich frage mich gerade wie viele Frauen jetzt denken, es wäre schön wenn er mich mal in die Nähe von Kommen bringen würde :coffee_happy:,  aber grundsätzlich ist das mit der Orgasmuskontrolle sicherlich geil, ist ja bei Männern auch

Geschrieben
Dienstag um 08:32, schrieb Yenna:
Ich komme lieber als dass ich nicht oder ne Stunde später komme.

Wie ware es mit in einer Stunde nochmal kommen?

Geschrieben
Dienstag um 08:32, schrieb Yenna:
Ich komme lieber als dass ich nicht oder ne Stunde später komme.

Wie ware es mit in einer Stunde nochmal kommen?

Geschrieben
Dienstag um 08:32, schrieb Yenna:
Ich komme lieber als dass ich nicht oder ne Stunde später komme.

Wie wäre es mit in einer Stunde nochmal kommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BananaB:

Wie wäre es mit in einer Stunde nochmal kommen?

Gegen nochmal ist nichts einzuwenden.

liebhab_er1
Geschrieben
Am 22.4.2024 at 17:36, schrieb DeDa9081:

Meine Frau macht es mega geil wenn ich sie ein paar Mal nicht kommen lasse.

Ich halte das für ziemlich überhebliches Männchengequatsche. Aus meiner sicht genau so daneben, wie das ansinnen mancher männchen, sich selber mehrfach durch verschiedenste Praktiken den Höhepunkt zu versagen.

Solche Praktik führt ja durchaus auch dazu, das dadurch ein Höhepunkt weniger intensiv sondern eher verkrampfter abläuft. Also sicher kein wirklicher Genussgewinn. Ist ja auch logisch, weil derSexuelle Höhepunkt rein sachlich betrachtet nix anderes ist, das das Auflösen von aufgebauten Spannungen. Ja - diese aufgebauten Spannungen sind Gewebespannungen, die durchaus einem KRampf nahekommen.

Schon schlimm, mit was sich so manche männchen zu versuchen in der Öffentlichkeit zu produzieren.

Geschrieben

 

Und wie, ich mag dieses Spiel sehr gerne, aktiv und passiv. Nur sollte man als Frau wissen, wann es zu viel für den Mann ist, denn da kann es Schäden hinterlassen, wenn man übertreibt.

liebhab_er1
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 08:13, schrieb Kikki85:

Ich kann dem nichts abgewinnen. Es würde mich spätestens beim zweiten Mal aggressiv machen.

Das ist verständlich. Immerhin ist ja der erhebliche Unterschied zwischen Frau und Mann, das Frau nach einem Höhepunkt von dem Level aus direkt weter zum nächsten etwas höheren kann, wärend es den Männern eher nach einer wenigstens kurzen Pause verlangt, bevor Sie zur "nächsten RUnde" weiter können. Das wird mit zunehmendem Alter merkjlicher.
Dieser Zusammenhang legt durchaus nahe, das es den Männchen nicht zuerst darum geht, die FRau zu kontrollieren, sondern durch diese BEhauptung Ihr Unvermögen zu verbergen.

Am 23.4.2024 at 08:25, schrieb Hummelhüfte:

Wäre für mich ein no Go und ein Grund das ganze zu beenden

Am 23.4.2024 at 08:32, schrieb Yenna:

Ich komme lieber als dass ich nicht oder ne Stunde später komme.

Am 23.4.2024 at 08:40, schrieb mariaFundtop:

Ich komme lieber drei Mal....als nicht.

Am 23.4.2024 at 08:48, schrieb Bambi2023:

Orgasmuskontrolle macht mich gar nicht an, im Gegenteil! Lieber kommen lassen, entspannen und ab in Runde 2.

Am 23.4.2024 at 08:59, schrieb alsterschwan:

wenn sie es geil findet..ok aber das Spiel macht mir keinen Spaß

Am 23.4.2024 at 09:03, schrieb Ywo:

Das ist schön für deine Frau. Ich möchte wenn dann kommen und es nicht stundenlang hinaus zögern 🤷‍♀️.

Danke für diese aufrichtigen Aussagen. Damit sehe ich schon auf der ersten Seite einen recht deutlichen Trend.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob sich hinter dem "Frauenprofil" das eine gegenteilige Aussage macht, wirklich eine reale Frau steht, oder Doch nur ein  Mann der hier versucht ...   ach lassen wir das - ........ fürht ja auch nicht weiter

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Danke für diese aufrichtigen Aussagen. Damit sehe ich schon auf der ersten Seite einen recht deutlichen Trend.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob sich hinter dem "Frauenprofil" das eine gegenteilige Aussage macht, wirklich eine reale Frau steht, oder Doch nur ein  Mann der hier versucht ...   ach lassen wir das - ........ fürht ja auch nicht weiter

 

Also ich bin definitiv eine Frau... und kann das durch einen Mann mit dem ich hier schon gedated habe auch beweisen. Ist schon arg wenn jedem und allem ein Fake unterstellt wird, weil so viele unterwegs sind... Dann machts ja gar keinen Sinn mehr eine Frage zu stellen, weil man der Antwort ja eh nicht traut? Und warum denkst Du, dass Frauen die negativ geantwortet haben Fakes sind? Warum nicht die, die positiv geantwortet haben? Orgasmuskontrolle ist halt einfach schei..e ;)

bearbeitet von Bambi2023
liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ist schon arg wenn jedem und allem ein Fake unterstellt wird, weil so viele unterwegs sind...

Ich soll also dankbar sein, das DU wenigstens anerkennst, das es hier besonders hinter Frauenprofilen unverhältnismäßig viele Männer gibt? Na prima.

vor 7 Minuten, schrieb Bambi2023:

Und warum denkst Du, dass Frauen die negativ geantwortet haben Fakes sind? Warum nicht die, die positiv geantwortet haben?

Ich habe doch sachgerecht ausgeführt, warum - da frage ich mich, Hast Du überhaupt alles gelesen UND VERSTANDEN ? ? ?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Ich soll also dankbar sein, das DU wenigstens anerkennst, das es hier besonders hinter Frauenprofilen unverhältnismäßig viele Männer gibt? Na prima.

Ich habe doch sachgerecht ausgeführt, warum - da frage ich mich, Hast Du überhaupt alles gelesen UND VERSTANDEN ? ? ?

 

Ui, freundlich geht aber auch anders... Deine Antwort finde ich unter aller Kanone. Ich habe kein Wörtchen geschrieben dass Du dankbar sein sollst. Hast Du denn meinen Text verstanden, so wie ich ihn gemeint habe? Scheinbar nicht. Und zum 2. sag ich gar nichts mehr, das war nur eine Frage, normal formuliert, auf die Du hervorragend mit Beleidung, Großschreibung und Fragezeichen im Rudel geantwortet hast. Besser gehts nicht - made my day!

×
×
  • Neu erstellen...