Jump to content

Nicht "kommen" lassen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir werden die dann immer ungeduldig und erst fangen sie an, sich zu beschweren und dann wollen sie mich ficken. 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Ich kann dem nichts abgewinnen. Es würde mich spätestens beim zweiten Mal aggressiv machen.

du solltest bestimmt den Super-Orgasmus erleben. Deswegen?

Geschrieben
Mich nervt es. Ich finde es absolut unlustig und es meine Lust schwindet. Dann kann man es auch gleich sein lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt gesendet 🙄

bearbeitet von Snack-Mix
Geschrieben
Uff.... Das sollte man nich so oft machen.... Die werden zickig😅
Geschrieben
Sie nicht kommen lassen? Nee,zieht alles unnötig in die Länge.Immerhin will man fix wieder seine Ruhe haben
Geschrieben
Ist ja wie Schokokade nur angucken, aber nicht essen dürfen. Also völlig reizlos für mich.
Geschrieben
ZTAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Sie nicht kommen lassen? Nee,zieht alles unnötig in die Länge.Immerhin will man fix wieder seine Ruhe haben
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben

ich habe keine Lust auf Spielchen beim Sex

Geschrieben
Daran ist nichts geil..das versaut Orgasmen..würde ich nie wollen!
Geschrieben
Bei uns ist das Teil eines Spieles.
Braucht viel Zeit, Nähe und Vertrauen!
Beim Sex außerhalb dieses Spieles würde ich wirklich sauer werden
Ist aber auch nur was zwischen uns.
Andere sollten sich das nicht trauen 🤨
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auch nicht schlecht, eine Freundin ärger ich so ganz gerne mal und die ist richtig angepisst. 🤣
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DeDa9081:

Meine Frau macht es mega geil wenn ich sie ein paar Mal nicht kommen lasse

Meine Frau und alle anderen Swingerfrauen, haben bislang immer sehr gemocht, wenn ich sie mehrfach kommen lasse.

Geschrieben
Ich finde keiner ob mann oder frau sollte irgendwas beim sex unterdrücken....aber Vorlieben sind halt unterschiedlich!
Geschrieben
Mhhh interessant - ich entscheide ob ich komme oder nicht, da kann ein Mann gar keinen Einfluss drauf nehmen.
Geschrieben
Ich mache das wenn dann mit mir selbst und ich liebe es. In meinem ganzen Leben hat mich nur ein Kerl bisher zum kommen gebracht und das muss erstmal der "Standard" werden, bis wir mit meiner Fähigkeit des Kommens Rum experimentieren können 😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

und das muss erstmal der "Standard" werden

:jumping::clapping::jumping:

Geschrieben
Hm, das ist ja bei jeder Frau anders. Manche kommen gern sehr oft, manche sind nach einmal Kommen total erschöpft und wollen danach in Ruhe gelassen werden. Also was für ein Typ Frau ist Deine Frau?
Geschrieben
Ich bin noch nie bei einem Mann gekommen, nur wenn ich mit meinem Spielzeug spiele, dann komme ich!😏🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Schweinchen... hälst sie das ganze Wochenende über dauergeil...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Meine Frau findet es megageil, wenn sie kommt

Kann ich gut verstehen.

Geschrieben
Fingern und Lecken sind kein Sex?
Ich halte davon nichts. Wenn das Orgasmus Fenster wieder zu geht und man nicht weiß, ob es sich wieder öffnet, kann irgendwann Frust aufkommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crista:

Ich bin noch nie bei einem Mann gekommen, nur wenn ich mit meinem Spielzeug spiele, dann komme ich!😏🤷🏽‍♀️

Und wenn ich mit meinem "Spielzeug" spiele, kommts mir auch. Und wie.

×
×
  • Neu erstellen...