Jump to content

Nicht "kommen" lassen


De****

Empfohlener Beitrag

liebhab_er1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bambi2023:

Ui, freundlich geht aber auch anders... Deine Antwort finde ich unter aller Kanone. Ich habe kein Wörtchen geschrieben dass Du dankbar sein sollst. Hast Du denn meinen Text verstanden, so wie ich ihn gemeint habe? Scheinbar nicht. Und zum 2. sag ich gar nichts mehr, das war nur eine Frage, normal formuliert, auf die Du hervorragend mit Beleidung, Großschreibung und Fragezeichen im Rudel geantwortet hast. Besser gehts nicht - made my day!

Dein Gebaren passt zu dem Eindruck den Dein Profil vermittelt. Danke - das reicht nun...

Geschrieben
Also bei mir kommen meine Frauen auch nicht aber ich habe irgendwie das Gefühl das macht sie nicht so geil. 🙂😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Und warum denkst Du, dass Frauen die negativ geantwortet haben Fakes sind? Warum nicht die, die positiv geantwortet haben? Orgasmuskontrolle ist halt einfach schei..e ;)

 

@liebhab_er1denkt, das alle Frauenprofile, die positiv geantwortet haben, Fakes sind. 

Er spricht also jeder Frau ab durch tease & denial (erregen & verweigern) intensivere Orgasmen erleben zu können (ich kann das) und somit kein wirklicher Genussgewinn sein kann (empfinde ich anders), stattdessen könne Frau nach einem Höhepunkt von dem Level aus direkt weiter zum nächsten etwas höheren  (ich kann das zB nicht und bin trotzdem eine Frau). Und weil hier mehr Frauen negativ als positiv bzgl erregen & verweigern geantwortet haben, unterstellt er allen Frauenprofilen, die gegenteiliges geantwortet haben, Fakes zu sein (natürlich als rhetorische Frage getarnt). Aber dem TE ein 'überhebliches Männergequatsche' ans Bein pinkeln wollen ... . 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2024 at 12:58, schrieb KirbysDreamworld:

Ich mache das wenn dann mit mir selbst und ich liebe es. In meinem ganzen Leben hat mich nur ein Kerl bisher zum kommen gebracht und das muss erstmal der "Standard" werden, bis wir mit meiner Fähigkeit des Kommens Rum experimentieren können 😊

Hm. Und wenn es erstmal "Standard" wird, das der Kerl dir das kommen untersagen darf, während du dich zum kommen bringst und dich an ein 'nein' dann auch hälst? So haben wir zB mit meiner Fähigkeit des kommens rumexperimentiert. Ohne meine Kopfarbeit und Fingerfertigkeit geht's bei mir auch nicht. Echt, ich hatte kurz die Befürchtung das mir am Schluss der Orgasmus die Halsschlagader und den Kopp sprengt. Soweit würde ich es alleine niemals schaffen, denn so viel Disziplin könnte ich mit mir alleine niemals aufbringen. 😬

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Dein Gebaren passt zu dem Eindruck den Dein Profil vermittelt. Danke - das reicht nun...

Ohne Worte, ich denke es ist zielführend wenn wir uns künfitg einfach ignorieren und keine Antworten (mehr von uns beiden) kommentieren. Das ist so niveaulos und ist mir bisher auch noch nie passiert, das würde ich für die Zukunft absolut vermeiden wollen. Danke für das Respektieren meines Wunsches.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich halte das für ziemlich überhebliches Männchengequatsche. Aus meiner sicht genau so daneben, wie das ansinnen mancher männchen, sich selber mehrfach durch verschiedenste Praktiken den Höhepunkt zu versagen.

Solche Praktik führt ja durchaus auch dazu, das dadurch ein Höhepunkt weniger intensiv sondern eher verkrampfter abläuft. Also sicher kein wirklicher Genussgewinn. Ist ja auch logisch, weil derSexuelle Höhepunkt rein sachlich betrachtet nix anderes ist, das das Auflösen von aufgebauten Spannungen. Ja - diese aufgebauten Spannungen sind Gewebespannungen, die durchaus einem KRampf nahekommen.

Schon schlimm, mit was sich so manche männchen zu versuchen in der Öffentlichkeit zu produzieren.

Schon bemerkenswert, wenn Menschen die keine Ahnung von was haben, Anderen Unvermögen und Prahlerei unterstellen oder meinen das es Fake’s sind…🙄
 

Orgasmen sind Hormone und Energie (die eine gewisse „Spannung“ aufbaut). 
 

Doch um so mehr Energie und „Spannung“ aufbaut wird, um so intensiver können auch Orgasmen werden. 
 

Dann kann es auch sein das Frauen so intensive Orgasmen haben, dass nach einer „Runde“ schon Schluss ist oder sie zumindest eine „längere“ Pause bedürfen. 
 

Sicherlich wird es Frauen geben die Sowas nicht mögen, doch gibt es Frauen die es sehr mögen, wenn sie sehr intensive Orgasmen haben! 
 

Es gibt auch Frauen die eine gewisse Kontrolle bzw. geführt werden, mögen, da sie sich dadurch z.T. besser fallenlassen können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Schon bemerkenswert, wenn Menschen die keine Ahnung von was haben, Anderen Unvermögen und Prahlerei unterstellen oder meinen das es Fake’s sind…🙄
 

Orgasmen sind Hormone und Energie (die eine gewisse „Spannung“ aufbaut). 
 

Doch um so mehr Energie und „Spannung“ aufbaut wird, um so intensiver können auch Orgasmen werden. 
 

Dann kann es auch sein das Frauen so intensive Orgasmen haben, dass nach einer „Runde“ schon Schluss ist oder sie zumindest eine „längere“ Pause bedürfen. 
 

Sicherlich wird es Frauen geben die Sowas nicht mögen, doch gibt es Frauen die es sehr mögen, wenn sie sehr intensive Orgasmen haben! 
 

Es gibt auch Frauen die eine gewisse Kontrolle bzw. geführt werden, mögen, da sie sich dadurch z.T. besser fallenlassen können. 

Ja so ist das halt...ich wollte ja auch eigentlich nur mal hören ob es andere Frauen auch mögen und Ihre Erregung steigert und wenn ja warum .
Hat denk ich nix mit Männchengequatsche zu tun 😊

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DeDa9081:

Ja so ist das halt...ich wollte ja auch eigentlich nur mal hören ob es andere Frauen auch mögen und Ihre Erregung steigert und wenn ja warum .
Hat denk ich nix mit Männchengequatsche zu tun 😊

Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Vorlieben. Das Einige Alles „in den Dreck“ ziehen, was sie nicht mögen oder aus Unwissenheit glauben nicht zu mögen, ist Hier leider normal…

Eine Ex fragte mich mal nach dem Oralverkehr, den ich ihr gegeben habe, ob ich wüsste wo der „Kitzler“ sei. 
Als ich ihr verwundert sagte „natürlich“, mit dem Finger drauf tippte, fragte sie mich „und warum bist Du immer kurz bevor ich bekommen wäre, da weggegangen?“ Meine Antwort, „dass war von mir so gewollt!“ Worauf meine Ex nur sagte, „DU ARSCH!“ 

Ich schmunzelte Sie an, fragte Sie, „ war dein Orgasmus nicht gut? Den Sie dann dennoch hatte. Sie nur…😅 „doch, so heftig das ich fast glaubte mein Herz bleibt stehen und der Himmel mir auf den Kopf fällt!!!“ 

Ich erklärte Ihr das mit den Energien, worauf es dann ab und an ok war und Sie es dann auch sehr und bewusster genossen hat. Falls sie da mal keine Lust drauf hatte, wollte das es schneller geht, z.T. Lust auf multiple Orgasmen hatte, (Die dann, nach meiner Erfahrung, nicht möglich sind und zumindest eine Pause von Nöten ist) hat sie mir das schon SEHR deutlich zu erkennen gegeben! 
 

Z.T. kann es im D/S-Kontext anders sein, doch dann sollte der dominantere Part schon darauf achten das es nicht zur Qual wird, bzw. zur unangenehmen Qual. 

Ok, unangenehm Qual kann dabei vielleicht bei Einigen gewollt sein… 🤷‍♂️
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Solange es nicht übertrieben wird kann es echt entspannend etc. sein. 

Bei zum oft hinauszögern würde ich aber schon überstimuliert sein. 

Geschrieben

Das ist das Letzte was fehlt, in diesem Land geregelt und reglementiert zu werden, der Orgasmus des Gegenübers. Orgasmuskontrolle ist das eine, den Partner "nicht" kommen lassen, entzieht sich meinem Verstand von Lust und Spaß. Das kann gewaltig nach hinten losgehen und ist für mein Verständnis maximal eine Spielart, die absolutes Kennen des Partners voraussetzt. Ich habe noch keine Frau erlebt, die darauf stand, eher im Gegenteil, mehrere Orgasmusschübe aus der Erregung heraus.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist das Letzte was fehlt, in diesem Land geregelt und reglementiert zu werden, der Orgasmus des Gegenübers. Orgasmuskontrolle ist das eine, den Partner "nicht" kommen lassen, entzieht sich meinem Verstand von Lust und Spaß. Das kann gewaltig nach hinten losgehen und ist für mein Verständnis maximal eine Spielart, die absolutes Kennen des Partners voraussetzt. Ich habe noch keine Frau erlebt, die darauf stand, eher im Gegenteil, mehrere Orgasmusschübe aus der Erregung heraus.

Es gibt Diesbezüglich wohl unterschiedliche Wege und Beweggründe. 
 

Mir ging es dabei nicht die Frauen nicht zum kommen zu bringen, bzw. ihnen Orgasmen zu verwehren, sonder die Zeit bis zu ihrem Orgasmus etwas auszudehnen. 
Dabei achte ich schon darauf, dass was ich mache, Ihnen gefällt, doch nicht auf den direkten Wege zum Orgasmus führt. 
 

Meine Partnerin z.B., kommt relativ einfach zu Orgasmen, so das, wenn sie gut drauf ist, es keine 10 Min. dauert, wenn ich es auf dem „direkten Weg“ angehe. 
Doch wenn ich mir mehr Zeit lasse, was sie auch meist sehr genießt, (wenn nicht, sagt sie mir das schon, bzw. gibt es mir deutlich zu erkennen…) verwöhne ich sie ja auch, so dass Sie, was ich mit Ihr mache, genießt, doch nutze ich dann nicht die „Turbos“, bzw. binde sie nur kurz mit ein. 
 

Wenn ich dieses „Spiel“ dann noch etwas ausreize, kann man noch mehr „Energie“ aufbauen, die wenn sie zur „Entladung“ kommen, zu sehr intensiven Orgasmen führt. 
Dieses Spiel sollte man schon mit Achtsamkeit beherrschen, da es ein „Ritt auf Messers Schneide ist“. Übertreibt man es, kann die Lust schneller weg sein, als man schauen kann! 
 

Multiple Orgasmen sind auch was Schönes, doch was Anderes. 
 

Meine jetzige Erklärung passt vielleicht nicht ganz, doch versuche ich es mal bildlich zu erklären. 
 

Wenn man in einem Gebirge ist, sind multiple Orgasmen, den ersten möglichst einfachen Weg zum Gipfel, von dem, wenn man ihn erreicht hat, mit einem Gleitschirm oder Segler, von Gipfel zu Gipfel zu schwebt. 
 

Der „verlangsamte Weg“, ist den Gipfel über die Steilwand zu erklimmen, was länger dauert, es dennoch sehr schön sein kann, der Weg und wenn man am Gipfel ankommt… Doch dann ruht man sich auf dem Gipfel erst aus, genießt das Erlebnis und schaut dann wie der weitere Weg aussieht… 

Es gibt auch Orgasmuskontrolle, hinter denen andere Beweggründe stecken… 

Z.B. das man die (Sex)Partnerin oder (Sex)Partner  „quälen“ will oder ihnen komplett den Orgasmus verwehrt, doch das ist nicht meine Art und von nicht Jeden der Das macht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77

Wieso zitierst Du mich? Wieso erzählst Du mir das alles? Ich habe hier lediglich meine Sicht geschildert.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

@HansDampf77

Wieso zitierst Du mich? Wieso erzählst Du mir das alles? Ich habe hier lediglich meine Sicht geschildert.

Weil ich Dich Hier, als relativ nüchternen und sachlichen Menschen wahrnehme.

Zu einer persönlichen Begegnung, bei der ich mir vielleicht ein besseres Bild hätte machen können, ist es leider, wegen meinem unerwarteten Krankenhausaufenthalt, nicht gekommen… 

Du hast bezüglich des Themas, halt ein recht negatives Bild dargestellt, bzw. Deine Meinung geschrieben, doch mMn eher aus Unwissenheit… 

Ich „muß“ vielleicht etwas mehr ausholen…🤷‍♂️, doch versuchte ich deine Sichtweise nur zu relativieren und Dich, falls Du überhaupt Interesse daran hast, zum Nachdenken zu bringen… 

Wenn Du keine Lust hast Dich mit diesem Thema wirklich auseinander zu setzen, ist das auch ok. Doch dann lasse mich Deine Sichtweise, durch meine Sichtweise relativieren. 
 

Der Tellerrand ist meist halt größer, als das man ihn immer überblicken kann, was ich selbst oft genug erlebt habe… 

 

 

Geschrieben

Ich mag dieses 🎢 fahren sehr,nur darf es nicht überzogen wirken,es gibt eine Grenze danach schwindet sehr schnell das Lustfeld

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist das Letzte was fehlt, in diesem Land geregelt und reglementiert zu werden, der Orgasmus des Gegenübers. Orgasmuskontrolle ist das eine, den Partner "nicht" kommen lassen, entzieht sich meinem Verstand von Lust und Spaß. Das kann gewaltig nach hinten losgehen und ist für mein Verständnis maximal eine Spielart, die absolutes Kennen des Partners voraussetzt. Ich habe noch keine Frau erlebt, die darauf stand, eher im Gegenteil, mehrere Orgasmusschübe aus der Erregung heraus.

Mit " nicht kommen lassen" meine ich nicht das ich ihr den Orgasmus verweigere. Es steigert halt ihre Erregung wenn ich sie kurz vor ihrem Höhepunkt ein paar mal etwas hinhalte. Ich merke dann schon wenn sie es kaum noch aushalten kann, sie hat dann ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle. Und ja, wir kennen uns nach 16 Jahren denke ich gut genug um solche Spielchen machen zu können.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist das Letzte was fehlt, in diesem Land geregelt und reglementiert zu werden, der Orgasmus des Gegenübers. Orgasmuskontrolle ist das eine, den Partner "nicht" kommen lassen, entzieht sich meinem Verstand von Lust und Spaß. Das kann gewaltig nach hinten losgehen und ist für mein Verständnis maximal eine Spielart, die absolutes Kennen des Partners voraussetzt. Ich habe noch keine Frau erlebt, die darauf stand, eher im Gegenteil, mehrere Orgasmusschübe aus der Erregung heraus.

Mit " nicht kommen lassen" meine ich nicht das ich ihr den Orgasmus verweigere. Es steigert halt ihre Erregung wenn ich sie kurz vor ihrem Höhepunkt ein paar mal etwas hinhalte. Ich merke dann schon wenn sie es kaum noch aushalten kann, sie hat dann ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle. Und ja, wir kennen uns nach 16 Jahren denke ich gut genug um solche Spielchen machen zu können.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hm. Und wenn es erstmal "Standard" wird, das der Kerl dir das kommen untersagen darf, während du dich zum kommen bringst und dich an ein 'nein' dann auch hälst? So haben wir zB mit meiner Fähigkeit des kommens rumexperimentiert. Ohne meine Kopfarbeit und Fingerfertigkeit geht's bei mir auch nicht. Echt, ich hatte kurz die Befürchtung das mir am Schluss der Orgasmus die Halsschlagader und den Kopp sprengt. Soweit würde ich es alleine niemals schaffen, denn so viel Disziplin könnte ich mit mir alleine niemals aufbringen. 😬

Das Problem war ja vorher, dass ich nie mit/vor einem Kerl gekommen bin, weder durch mich selbst, noch durch ihn. Ich genieße es gerade zu sehr, dass es überhaupt so klappt. Das wäre der nächste Stepp 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich genieße es gerade zu sehr, dass es überhaupt so klappt.

Du trödelst also 🤭

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Du trödelst also 🤭

Kannst du gerne so sehen, aber nicht jeder fickt unter Leistungsdruck und mir persönlich ist es wichtig, dass ich Spaß habe und

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeDa9081:

 Und ja, wir kennen uns nach 16 Jahren denke ich gut genug um solche Spielchen machen zu können.

Mein Reden....Grundvoraussetzung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Kannst du gerne so sehen, aber nicht jeder fickt unter Leistungsdruck und mir persönlich ist es wichtig, dass ich Spaß habe und

Das war meinerseits nicht wirklich ernst gemeint.  Tschuldigung, falls mein Humor da anders angekommen ist. 🖖

Squirtfanatic
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 08:13, schrieb Kikki85:

Ich kann dem nichts abgewinnen. Es würde mich spätestens beim zweiten Mal aggressiv machen.

Sehe ich genauso... da wirst doch bekoppt🤣aber so manche stehen drauf...aber nach 2x möchte ich schon gerne mal  meinen teil dazu beitragen und kommen....

Aber am schönsten ist es doch jemandem was zu  geben wonach man sich sehnt und braucht.einen Orgasmus und nicht nur einen😉

×
×
  • Neu erstellen...