Jump to content

Toleranz für Bi?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da lädste dir als Frau zwei Hetero-Kerle ein, und dann sitzen die bei einem aufm Sofa rum, lassen sich fürstlich bewirten, und kuscheln nur untereinander rum😅🤣😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Wäre es nicht wirkliche Toleranz von dir, wenn du einfach auch deren Meinung akzeptieren würdest?

Geschrieben

Ich sehe es gerne wenn mein Mann die Schwänze meiner Lover lutscht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johannes_84:

Es ist schon mal ein Vorteil, wenn man sich ehrlich als Bi bezeichnet, statt Hetero anzugeben.

 

Genau, ich sehe es auch so wie du... lg Rainer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieEineOderKeine31:

Ich bin derzeit mit einen Bi-Mann aktiv unterwegs und finde es sehr anregend.🍆💦🤤😜Ich bin auch der Meinung das man da viel mehr sein Sexleben ausbauen kann….

Warten wir mal ab, wie Du darüber denkst, wenn die Erfahrung mit diesem Mann hinter Dir liegt. Wobei ich Dir das nicht wünsche. 

vor 9 Minuten, schrieb Spitz69:

 

Genau, ich sehe es auch so wie du... lg Rainer 

Stimmt, ist echt vorteilhaft, wenn jemand nicht über sich selber lügt 😅

Geschrieben
Ich lehne bi Männer als Sex und Lebenspartner ab und ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen.
Audiophiler
Geschrieben

Wir alle wurden mit diesem beschissenen Urtrieb ausgestattet, mit dem man(n) ganzjährig in der Brunft steckt!

Aber gibt es genügend Frauen?

Nö, die werden lesbisch und maulen in TV-Shows als Emanzen lautstark über gewisse "Scheißtypen" ab und bekommen genügend von uns bezahlte Sendezeit!

Inzwischen bin ich tolerant gewordenen gegenüber Männern, die sich gegenseitig diskret zur Hand gehen und sind dabei befriedigt, ganz ohne Essen gehen, Blumen kaufen, Pralinen (kosten inzwischen über 20,-€) oder Urlaube für Kurzbekanntschaften finanzieren, die nur mal Urlaub von daheim machen oder prüfen, was sie noch auf dem Markt wert sind (habe ich im Cluburlaub in Tunesien live erlebt).

Warum heiratet denn ein Mann, um eine größere Wohnung abzuzahlen mit "einem Kleiderschrank voll nichts anzuziehen" für sie und eigenem Zweitwagen um standesgemäß zum Frisör zu kommen und Schaulaufen vor'm Cafe vor ihren Freundinnen?

Für solchen Scheiß habe ich nie wieder auch nur eine Überstunde oder Nachtschicht geschoben, am 15. war das Konto geplündert und nachdem ich ihr de Karre nit vollgetankt hatte bekam ich zu hören, dass ich nit mehr lieben würde???!

Nix, Schlüssel her, da ist die Tür, hol Dein Kind (aus erster Ehe) aus der Schule und lass Dir dein Leben von jemand anderem bezahlen, ja ein Gigolo lag auch schon auf ihr, das Fass lief über (der hat ja sooo gepflegte Hände und ist braungebrannt)! Klar, der arbeitsscheue Gigolo hat den ganzen Tag Zeit, lebt und frisst mit über 40 noch bei Mama und fährt mit der finanzierten Karre seines Bruders Frauen aufreißen, deren Männer Schichten kloppen und vom Scheidungsrichter noch zu 2 Jahren Unterhalt ohne Bewährung verurteilt werden - bei mir wars ein Jahr.

 

Sonnenbad.jpg

Geschrieben
Keine Ahnung, was an der Erfahrung schlecht sein soll, wenn sie eines Tages zu Ende geht.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Keine Ahnung, was an der Erfahrung schlecht sein soll, wenn sie eines Tages zu Ende geht.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes_84:

Es ist schon mal ein Vorteil, wenn man sich ehrlich als Bi bezeichnet, statt Hetero anzugeben.

 

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit wenn Männer sich untereinander beschäftigen.
Nur möchte ich nicht dabei sein, weil es mich persönlich null erregt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Panthera694:


Es ist natürlich völlig legitim, wenn eine Frau eine monogame Beziehung möchte und daher nicht will, dass ihr Partner Sex mit anderen Männern hat - ob nun ohne sie oder mit ihr bei einem Dreier sei mal dahingestellt.

Erfahrungsgemäß lehnen viele Frauen einen bisexuellen Partner aber aus Prinzip ab, einfach nur, weil er bi ist. Mit Toleranz hat das nun mal nichts mehr zu tun.

Mit den gleichen absurden Worten erklärt, wie der TE. Noch mal, Geschmack hat nix mit Toleranz zu tun!

Ich z.b. möchte einfach keinen, der sich gerne in den Po ficken lässt, da ich ihm das niemals geben kann. Was passiert auf Dauer, wenn Männer auf sexuelle Vorlieben verzichten?

Schau dir hier einfach mal so 20 Profile von Männern an, die verheiratet sind, was suchen die? Genauuuu.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Schau dir hier einfach mal so 20 Profile von Männern an, die verheiratet sind, was suchen die? Genauuuu.

 

Du glaubst garnicht wieviele "Hetero"-Männern, die "nur Frauen und Paare" suchen, hier Transpersonen anbaggern oder sich in Chaträumen mit Schwulen und Bis rumtreiben. ;)

 

Ich muß da immer schmunzeln... :grin:

Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich den Zweier bevorzuge , hätte ich weder Angst noch keine Toleranz . Ich finde es einfach nicht erotisch zwei Männer zu sehen die miteinander Sex haben , macht mich null an , eher sogar aus . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

ne ne die gesellschaft ist da beim"kleinen" mann (gemient ist nicht der in der hose) einfach nicht tolerant genug.zwei frauen arm in arm und was weiß ich noch,alles kiekt  bei zwei männern (das gleiche) ih das geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Einfach persönliche Präferenz. 

Geschrieben
Die Frage nach der Toleranz einem bestimmten Thema gegenüber ist vielleicht zu klein gedacht 🤔
Nur so ein spontaner Gedanke:
Ist ein Menschen nicht grundsätzlich tolerant oder eben nicht?! Zumindest mehr oder weniger?!
Mein Eindruck ist auch, dass Viele Toleranz missverstehen. Dinge, die ich toleriere, muss ich nicht mögen!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Ich gehe fest davon aus, dass Du hier einen DenkFehler hast.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen

Egal. Es ist, wie es ist. Was hilft es, wenn Du Sympathie mit irgend einer Antwort entwickelst. 

Und tatsächlich hat man schon von Problemen erfahren, dass die Frau beim Dreier nicht genug Beachtung fand. Ob das an ihrer Erwartungshaltung lag, kann ich nicht sagen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexSixtySix:

Du glaubst garnicht wieviele "Hetero"-Männern, die "nur Frauen und Paare" suchen, hier Transpersonen anbaggern oder sich in Chaträumen mit Schwulen und Bis rumtreiben. ;)

 

Ich muß da immer schmunzeln... :grin:

Ich habe so einen zum Glück nicht real kennengelernt oder an meiner Seite gehabt.

Geschrieben

Was hat das mit Toleranz zutuen ??? Jeder kann wichsen wem, was er will . Nur an meiner Seite möchte ich ein richtigen Mann  wissen, der sich von einer Frau ausschließlich anfassen lassen will!  Es ist wie z.b respektiere ich eine Raucher an meiner Seite oder ein Alkoholiker - es ist meine intimzone ... und da lass ich den rein, den ich will. 

Geschrieben (bearbeitet)

x

bearbeitet von AlexSixtySix
nicht mehr notwendig
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Toleranz ist Heuchelei, weil das bedeutet nach außen zu sagen: "Mir egal" aber innerlich lehnt man es ab.

Schwule mögen keine Bisexuellen, weil viele vermeintlich Bisexuelle nur Bi-Neugiere Heteros sind, die nur kurzfristig Druckabbau bei nem Kerl suchen bis sie wieder ne Möse haben können zum durchficken und dann wird alles stehen und liegen gelassen. Und Hetero-Frauen denken halt, dass homosexuelle Handlung bedeutet "ungeschützter Analsex" und Schwule sind ja "Virenschleudern"........ Der größte Teil der wirklich Homosexuellen hat entweder Fetisch-Sex oder es bleibt beim Küssen, Blasen und Wichsen, Anal ist eher die Ausnahme weil der Großteil derjenigen die das betreiben es eig. nur mit Gummi und gespült usw. machen und das bedarf auf Zeit und Dehnen usw.

Hingegen ist da manche Hetero-Frau schlimmer was Analsex angeht.... da sind einige der Meinung es braucht überhaupt kein spülen und dehnen erst recht nicht. >_>

Und ja klar sind für Frauen lesbische Handlungen leichter zu akzeptieren, das ist es aber auch für dne Großteil der Kerle die Heterosexuell sind, da die meisten Chauvinisten sind und sich sogar an Lesben-Sex aufgeilen weil sie glauben: die beiden machen das nur für ihn.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb hagbardceline1828:

Bei manchen griechischen "Stämmen" war auch "Knabenliebe" sehr verbreitet. Sollte man denn deshalb alles Schlechte rückständigerweise auch heute noch befürworten, nur weil die "alten Griechen" generell für eine eine "hohe Kultur" standen? Und "woke" ist tatsächlich ein Modewort, so wie alles, was darunter verstanden wird.
Nun gut, schöne Zeit noch allen hier.

Ich habe nichts anderes behauptet, als dass "woke" ein Modewort ist. Darin sind wir uns wohl einig. Ich bin aber nicht damit einverstanden, dass du im Thema einfach auf Kinds-Missbrauch wechselst, obwohl hier von Erwachsenen die Rede ist. Es wird nicht besser, wenn man sich krampfhaft an solche Totschlag-Argumente klammert. Abgesehen davon ist auch in Deutschland die Ehe von 16-jährigen erlaubt. Was modern, mainstream, rückschrittig, unmoralisch oder grausam-kriminell ist, entscheidet, wie gesagt, jede Gesellschaft zu ihrer Zeit. Da hat sich jedoch bisher noch keine Kultur als "perfekt" herausgestellt. Mir ist ein Bi-Mann trotzdem sympathischer als ein Sadist oder ein arroganter Alpha, denn gerade die haben in den letzten Jahrhunderten den meisten Schaden angerichtet. Siehe Putin. Ich weiß nicht, welcher es Typus rückschrittiger ist, aber eine leichte Ahnung kommt mir.

×
×
  • Neu erstellen...