Jump to content

Toleranz für Bi?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht es nicht an. Ich kann dabei zugucken, aber genieße es nicht und bei einem MMF möchte ich im Mittelpunkt stehen und genießen :-)

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Geht es wirklich um Toleranz? Sicher wird keine der Damen Dich anprangern, weil Du bi bist, sie haben nur kein persönliches Interesse an einem Bi Mann, aus welchen Gründen auch immer. Und genau das misst Du tolerieren. 

Geschrieben

Wenn du als Frau Bi bist, scheint dass für die Männer OK zu sein.

Wenn du als Mann Bi bist, gilt man hier als verzweifelt 

Geschrieben
Weder noch!
Muß man immer alles tolerieren?!
Für mich kommt ein Mann der Bi ist nicht in Frage.
Geschrieben
Ich denke es ist legitim, dass Toleranz da endet, wo Ekel oder Abneigung anfängt. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem mit Deinem Thema, aber mich widert ein anderes Thema an. Da ist meine Toleranz halt dann auch spontan bei Null.
Geschrieben
Was ist denn nun daran so schlimm? Es gibt eben Frauen, die empfinden den Gedanken an 2 Männer als bäh.
Völlig ok. Hat Nichts mit Toleranz zu tun. Ich finde AfD Wähler zum brechen und meide den Kontakt, wo ich kann. Ich toleriere sie und ihr Weltbild dennoch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Natürlich steht ein Hetero auf das andere Geschlecht. Sonst wäre er ja bi oder schwul.
Und nicht nur überwiegend

Mir wurde dann als Beweis die Definition aus Wikipedia geschickt. Ich habe auf den Brockhaus, den wir seit 50 Jahren im Familienbesitz haben verwiesen. Klare Definition scheinen bei einigen Leuten Unbehagen auszulösen.

Geschrieben
Einige nette Begegnungen und vieles erlebt. Aha.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Wenn man das mag dann stimmt das 100%

Der Gedanke, dass ein Mann auch Spaß mit einem anderen Mann haben kann, stößt bei zwei Gedankengängen auf Ablehnung:

1. Bei Männern die Ängste in Richtung "Homophobie" haben und ihr Männerbild gefährdet sehen.

2. Bei Frauen die dann plötzlich mehr "Konkurrenz" bekommen und Angst vor Kontrollverlust kriegen.

Aber wenn man das entspannt sieht, hat das Modell nur Vorteile :-)

Geschrieben
Toleranz? Eher doch das mögen oder nicht mögen. Hatte über 15 Jahre eine Polyamore Beziehung. Meine Partnerin mochte es, wenn die Männer Bi waren, kam dabei richtig in Fahrt. Jedoch wollte sie absolut keinen Sex mit anderen Frauen. Zugeschaut hat sie, auch bei FF mitgemacht, jedoch nie bei der "Mitspielern" Hand angelegt oder gar mehr.
Ist also rein das, was der Kopf oder diie Lust mitmacht oder nicht. Also weder Angst noch Toleranz mangel.
Trotzdem war es eine herrliche Zeit für uns. Und ab und zu treffen wir uns jetzt noch, auch wenn das Leben für uns unterschiedliche Wege beschrieben hat.
Legt nicht immer alles auf die "Toleranzschiene" der/die eine steht auf Sahne, der/die Andere halt nur auf Eiscreme pur oder eben alles zusammen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Ich gehe davon aus, daß Frauen es sich nicht vorstellen können, mit einem Mann Sex zu haben, die mal Analsex (aktiv) mit einem Mann hatten.

Geschrieben

So oft wie ich das Wort ( mangelnde ) Toleranz hier lese, sollte es zum Unwort des Jahres 2024 gekürt werden.

Geschrieben
#
Es wird echt Zeit für die Emfrauzipation des Mannes. Wann erscheint endlich die männliche Alice Schwarzer? Die Emma machen wir dann aber online und nennen sie Paul.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Ding mit der Toleranz ist ja, dass man auch die Meinung der anderen tolerieren muss.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrPhilFeel:

Wenn man das mag dann stimmt das 100%

Der Gedanke, dass ein Mann auch Spaß mit einem anderen Mann haben kann, stößt bei zwei Gedankengängen auf Ablehnung:

1. Bei Männern die Ängste in Richtung "Homophobie" haben und ihr Männerbild gefährdet sehen.

2. Bei Frauen die dann plötzlich mehr "Konkurrenz" bekommen und Angst vor Kontrollverlust kriegen.

Aber wenn man das entspannt sieht, hat das Modell nur Vorteile :-)

3. Die es sexuell einfach nicht erregend oder abstoßend empfinden. 

Bei deinem 2ten Punkt finde ich mich nicht wieder. Von was für einer realistischen Konkurrenz sprichst du da? Weltweit sind Milliarden Menschen und mit wieviel Prozent davon erlebt man Intimitäten? Über was für eine Angst kann man da sprechen. Ein wenig unrealistisch und daneben deine These.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag es nicht, weder wenn ein Mann einen anderen anfässt bzw. rannimmt und genauso sehe ich es als Frau, ich fasse keine Frau an und möchte auch von keiner angefasst werden. So ist das Leben halt, jeder so wie er es braucht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Vor kurzem wurde noch herum gejammert von ihm das hier kaum was möglich ist. 

Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Oder war es eher das Fähnlein im Wind ? 😅

👍😁

Geschrieben (bearbeitet)

Bi-Interessen...

Ich hege zwar keine Bi-Interessen... allerdings lassen sich etwaige Vorbehalte ja immer wieder lesen...

Würde meine Partnerin Bi-Interessen hegen, wäre es nicht zuletzt eine Frage, wie sich diese eben in die Beziehung integrieren ließen... Ich bin da eher offen und frei von Vorbehalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Jede  Frau darf hier Ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen haben, was nichts mit Toleranz zu tun.

Wenn jedoch eine bi Frau einen Bi Mann ablehnt, obwohl es nur ein Treffen zu zwiet sein soll, erschießt sich mir auch nicht so ganz.

Ich lasse mich aber gerne Aufklären.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Keine Ahnung, wie es euch geht. Aber ich kann das Wort "Toleranz" nicht mehr lesen.

TE: Du forderst Toleranz, bist aber nicht in der Lage zu tolerieren, dass auch bi Frauen, bi Männer ablehnen dürfen. Geile Sache! 

Wie wäre es mal mit Akzeptanz? Akzeptanz, dass man nicht alles supi, toll und erregend finden muss. Und das genauso sagen darf. 

 

:thumbsup:;)

×
×
  • Neu erstellen...