Jump to content

Toleranz für Bi?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner Sicht hat die Thematik nichts mit Intoleranz zu tun. Jeder hat Dinge die ihn erregen und ihm Freude bereiten und genau do gibt es auch ein paar Sachen die wir als abturn empfinden. Es freut mich für dich das du Spaß an einem bi Spiel gefunden hast, doch du kannst nicht erwarten, dass das für jeden etwas ist. Schau mal auf die Profile der Leute hier. Es gibt do viele unterschiedliche Vorlieben der Mitglieder. Wenn ich deiner Logik jetzt folgen würde, dann wäre jeder der nicht meine Vorlieben teilt und dabei zusehen möchte intolerant. Verstehst du was ich meine? Das selbe Thema habe ich vor kurzem auch mit einer Freundin besprochen und ihr geht es ähnlich wie den Frauen die du beschrieben hast. Sie spielt selbst gern mal mit einer Frau, kann aber mit 2 Männern die sich Vergnügen nichts anfangen und empfindet das überhaupt nicht sexuell reizend. Das sollte akzeptiert werden. Wenn es dir wichtig ist das deine Partnerin an einem bi spiel mit Männern Lust empfindet, dann solltest du vielleicht speziell danach suchen. Poste doch einfach mal ein Date in der Konstellation und schau wer sich meldet.

Geschrieben
Ich bin eigentlich noch nicht bi aber hab kein Problem damit.
Geschrieben

Natürlich, weil sie das nicht wollen haben sie entweder Angst oder sind Intolerant. Das sie das vielleicht einfach nicht mögen, scheint für dich ja nicht denkbar zu sein. Komisch, wo du doch so offen und tolerant bist. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Wenn du als Frau Bi bist, scheint dass für die Männer OK zu sein.

Wenn du als Mann Bi bist, gilt man hier als verzweifelt 

............. genau das meine ich! Da wird oft nicht akzeptiert das man das macht weil man persönlich tatsächlich Spaß dran hat uns nicht weil man verzweifelt alles nimmt was kommt 

Geschrieben
Toleranz besteht in unserer Gesellschaft. Nur weil ich etwas toleriere heißt es nicht das ich es mögen muss. Du wirst im Leben auch Dinge haben die du tolerierst aber nicht magst... warum magst du die dinge nicht?
Geschrieben
Ich habe eine feste Vorstellung was Männer für mich verkörpern sollten und dazu gehört nicht, daß Mann mit anderen Männern rum macht. Genauso wenig wie ich mit ner Frau rummachen würde.
Für mich ist Bi ohnehin nichts halbes und nicht ganzes. Eher so auf die Art klappt es mit w nicht nehm ich halt m, Hauptsache irgendwas.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich habe eine feste Vorstellung was Männer für mich verkörpern sollten und dazu gehört nicht, daß Mann mit anderen Männern rum macht. Genauso wenig wie ich mit ner Frau rummachen würde.
Für mich ist Bi ohnehin nichts halbes und nicht ganzes. Eher so auf die Art klappt es mit w nicht nehm ich halt m, Hauptsache irgendwas.

..........du kannst dir aber schon vorstellen das der ein oder andere tatsächlich Lust und Vergnügen mit dem gleichen Geschlecht hat und genießt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Ich frage mich halt ab und an, ob's wirklich bi ist, wenn Mann sich ab und an einen blasen lässt oder selbst einen Schwanz bläst, wenn Er irgendnen anderen Mann fickt oder sich selbst ficken lässt.

Ich weiß nicht, aber Bi sein ist heute extrem modern.

Es gibt unzählige Annoncen verzweifelter Männer (die das im übrigen auch so schreiben! Suche verzweifelt einen Schwanz etc...), die schnell mal entsaftet oder abgesahnt werden müssen, die irgendein Loch suchen, in das Sie ihr ding stecken müssen, ohne langes Gerede, treffen- abspritzen- gehen...

Ich weiß nicht, aber gibt's einen Unterschied zwischen sexueller Notduft/Verzweiflung/Notwendigkeit, also wenn der Leidensdruck so groß ist und wenn Sex mit ner Frau einfach nur noch kostet und anders unmöglich scheint und wirklich Bi sein?

Also für mich schon.

Und ich hab den Eindruck, dass erste Gruppe sehr sehr deutlich in der Überzahl ist.

 

Ich finde auch, dass der Begriff "Toleranz" etwas komplexer ist.

Muss ich's tolerieren, wenn mitten in der Stadt in der Fußgängerzone jemand vor mir auf die Straße scheisst? Wo bleibt da die Toleranz.

Ins politische Lager möchte ich jetzt nicht weiter eingehn. Aber was ist "Toleranz" eigentlich genau?

 

Also ich kann's schon oft nachvollziehen, wenn Frauen dieses moderne Bi sein bei Männern jetzt nicht soooo prickelnd, eher...absoßend, ekelhaft, armselig finden.

Noch dazu dann, wenn Sie persönlich damit konfrontiert werden und wenn Sie mit diesem Typ Mann auch noch Sex haben sollen.

 

Ich bin mir sicher, dass die wenigsten Frauen Angst haben, bei richtigen Männern sexuell zu kurz zu kommen. Selbst wenn Die Bi sind.

Aber evtl. auch eher bei Bi Männern, die sich nicht immer und immer wieder schnell mal im Auto, auf öffentlichen Toiletten, schnellmal Outdoor, von Paar zu Paar wandernd...

 

Man kann wahrscheinlich Bi Sexualität bei Männern und Frauen nicht wirklich vergleichen- hoffe ich jetzt zumindest mal - für die jeweiligen Frauen.

Bei Männern ist dieses Bi sein doch extrem auf's entrahmen ausgelegt. Zumindest von dem, was ich so lese, was dieser Typ Mann leider allzu häufig sucht.

Und dass das viele Frauen nicht unbedingt so prickelnd finden. sollte Mann dann auch tolerieren und verstehen.

 

 

Geschrieben

Man sollte es Tolerieren das es Menschen gibt die, die Bi Möglichkeit ausleben. Man muss es nicht selber Mögen und wenn man nicht jemanden haben will der anders gestrickt ist kann man das auch sagen. Dann sollte der andere allerdings auch Tolerieren das es Menschen gibt die nicht auf Bi Leute stehen und nichts mit jemanden anfangen wollen der Bi ist. Persönlich bin ich Hetero, habe Berührungsängste mit anderen Männern wenn jedoch eine Frau Bi ist aber mit mir was anfängt ist es ihre Sache. Könnte mir sogar vorstellen auch was mit 2 Frauen die Bi sind zu haben, auch wenn sie sich dann zum Teil nur mit sich selbst beschäftigen. 

Wo ist die Angst? - Nirgendwo das hat gar nichts mit Angst zu tun. 

Geschrieben
Du kannst so viel fremde Schwänze lutschen wie Du willst .....außer einen.... meinen ☝️.

Bin ich jetzt intolerant ?
Geschrieben

Ich bin auch schon etwas länger hier und hab auch schon Erahrungen mit Treffen usw. Auch Bi Erfahringen waren dabei. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Weder noch, weil deine Behauptung schlichtweg falsch ist! 

Ich habe es noch nie erlebt, dass bi-sexuelle Frauen gegenüber gleichgeschlechtlichen Praktiken bei Männern Intoleranz zeigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so eine absurde Aussage. Die eigenen Vorlieben werden detailliert in den Himmel gehoben, bei anderen ist das dann aber Toleranz, wenn sie ihrem Geschmack und ihren Vorlieben nachgehen.
So ein absurder.....
Ich schließe biMänner auch aus, wenn ich hier im Chat lese, wie wahllos viele alles ficken, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Da hört meine Toleranz eben auf.
Akzeptiere es.
Wir wollen nicht lesen, wie geil es dich macht, wenn du Schwänze lutscht. Da hört es auch schon wieder auf.
So schreiben Frauen auch einfach untereinander nicht.

 

Für dich gilt das alles aber wieder nicht? Akzeptanz ist keine Einbahnstraße!

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Hab ich persönlich noch nie erlebt und bezweifle ganz stark, dass Deine Aussage tatsächlich zutreffend ist. Sie ist in meinen Augen schlicht weg erfunden
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich frage mich halt ab und an, ob's wirklich bi ist, wenn Mann sich ab und an einen blasen lässt oder selbst einen Schwanz bläst, wenn Er irgendnen anderen Mann fickt oder sich selbst ficken lässt.

Ich weiß nicht, aber Bi sein ist heute extrem modern.

Es gibt unzählige Annoncen verzweifelter Männer (die das im übrigen auch so schreiben! Suche verzweifelt einen Schwanz etc...), die schnell mal entsaftet oder abgesahnt werden müssen, die irgendein Loch suchen, in das Sie ihr ding stecken müssen, ohne langes Gerede, treffen- abspritzen- gehen...

Ich weiß nicht, aber gibt's einen Unterschied zwischen sexueller Notduft/Verzweiflung/Notwendigkeit, also wenn der Leidensdruck so groß ist und wenn Sex mit ner Frau einfach nur noch kostet und anders unmöglich scheint und wirklich Bi sein?

Also für mich schon.

Und ich hab den Eindruck, dass erste Gruppe sehr sehr deutlich in der Überzahl ist.

 

Ich finde auch, dass der Begriff "Toleranz" etwas komplexer ist.

Muss ich's tolerieren, wenn mitten in der Stadt in der Fußgängerzone jemand vor mir auf die Straße scheisst? Wo bleibt da die Toleranz.

Ins politische Lager möchte ich jetzt nicht weiter eingehn. Aber was ist "Toleranz" eigentlich genau?

 

Also ich kann's schon oft nachvollziehen, wenn Frauen dieses moderne Bi sein bei Männern jetzt nicht soooo prickelnd, eher...absoßend, ekelhaft, armselig finden.

Noch dazu dann, wenn Sie persönlich damit konfrontiert werden und wenn Sie mit diesem Typ Mann auch noch Sex haben sollen.

 

Ich bin mir sicher, dass die wenigsten Frauen Angst haben, bei richtigen Männern sexuell zu kurz zu kommen. Selbst wenn Die Bi sind.

Aber evtl. auch eher bei Bi Männern, die sich nicht immer und immer wieder schnell mal im Auto, auf öffentlichen Toiletten, schnellmal Outdoor, von Paar zu Paar wandernd...

 

Man kann wahrscheinlich Bi Sexualität bei Männern und Frauen nicht wirklich vergleichen- hoffe ich jetzt zumindest mal - für die jeweiligen Frauen.

Bei Männern ist dieses Bi sein doch extrem auf's entrahmen ausgelegt. Zumindest von dem, was ich so lese, was dieser Typ Mann leider allzu häufig sucht.

Und dass das viele Frauen nicht unbedingt so prickelnd finden. sollte Mann dann auch tolerieren und verstehen.

 

 

Welcher Hetero will aus sexueller Notdurft o.ä. plötzlich Männer begatten oder Schwänze lutschen will, der ist nicht hetero.
Schwule würden aus "Notdurft" auch nichr plötzlich Muschis lecken und ficken.
Generell ist das alles eine Frage der Polung im Gehirn. Frequenzen und Hirnströme. Die sind bei Heteros anders als bei "bi" und "homo". Das ist kein Vorurteil, sondern schon lange wissenschaftlich erwiesen und wird nur heute im Sinne der "woken Toleranzryrannei" gern verschwiegen und man wird gebrandmarkt und/oder zensiert, wenn man diese Wahrheit anspricht.
Aber das ist wieder ein anderes Thema. 😬

Geschrieben
Ich denke einfach jeder hat Grenzen und das hat noch nicht mal was unbedingt mit Toleranz zu tun.
Und ja mein Gott ich mag Bi Männer, jedem doch das Seine!
Geschrieben
Bin ich intolerant wenn ich das abstoßend finde wenn mein Partner im swingerclub einen schwanz lutscht , bei einem Menschen den ich total unsympathisch finde ?
Vielleicht geht es einigen Frauen auch so, die es eher abstoßend finden, wie und mit wem sich der Mann vergnügt.
Panthera694
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Fraglich was es mit mangelnder Toleranz und Angst zu tun hat,wenn man manches einfach nicht will und somit ablehnt


Es ist natürlich völlig legitim, wenn eine Frau eine monogame Beziehung möchte und daher nicht will, dass ihr Partner Sex mit anderen Männern hat - ob nun ohne sie oder mit ihr bei einem Dreier sei mal dahingestellt.

Erfahrungsgemäß lehnen viele Frauen einen bisexuellen Partner aber aus Prinzip ab, einfach nur, weil er bi ist. Mit Toleranz hat das nun mal nichts mehr zu tun.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
Vorlieben und Abneigungen also gleich Toleranz und Intoleranz...
.
Check...
Geschrieben
Warum sollte es intolerant sein? Wenn ich als Hetero Mann keinen Schwanz lutschen will ist es ja auch nicht intolerant. Das ist eben eine Stufe weiter, die Frau mag es eben nicht wenn ihr Mann das tut. Intolerant ist es wenn sie generell eine Abneigung gegen bi Männer hat mit denen sie aber gar nicht in einer Beziehung ist. Aber für sich persönlich ein turn of zu haben ist völlig legitim. Zudem gibt es ja auch genug Frauen die damit kein Problem haben oder es sogar mögen
Panthera694
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hagbardceline1828:

Generell ist das alles eine Frage der Polung im Gehirn. Frequenzen und Hirnströme. Die sind bei Heteros anders als bei "bi" und "homo". Das ist kein Vorurteil, sondern schon lange wissenschaftlich erwiesen und wird nur heute im Sinne der "woken Toleranzryrannei" gern verschwiegen

Das ist überhaupt nicht wissenschaftlich bewiesen. Bislang ist es nicht mal gelungen, einen signifikanten Unterschied zwischen den Gehirnen von Männern und Frauen nachzuweisen, geschweige denn zwischen den Gehirnen bei unterschiedlichen sexuellen Orientierungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Panthera694:


Es ist natürlich völlig legitim, wenn eine Frau eine monogame Beziehung möchte und daher nicht will, dass ihr Partner Sex mit anderen Männern hat - ob nun ohne sie oder mit ihr bei einem Dreier sei mal dahingestellt.

Erfahrungsgemäß lehnen viele Frauen einen bisexuellen Partner aber aus Prinzip ab, einfach nur, weil er bi ist. Mit Toleranz hat das nun mal nichts mehr zu tun.

Wenn man was nicht will,will man es halt einfach nicht.
Da spielen Erfahrungen auch nicht wirklich ne Rolle,nein heißt nein.
Machmal muss man Dinge auch Akzeptieren wie diese sind,ohne zu hinterfragen,ohne die Toleranzkeule zu schwingen.
 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie mit einer anderen Frau je nach dem mehr oder weniger den Sex geniesst, aber handkehrum es bei dir zB.mit einem Mann nicht toleriert, dann passt es einfach nicht, weil da es danach aussieht: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das nicht dasselbe".

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Panthera694:

Das ist überhaupt nicht wissenschaftlich bewiesen. Bislang ist es nicht mal gelungen, einen signifikanten Unterschied zwischen den Gehirnen von Männern und Frauen nachzuweisen, geschweige denn zwischen den Gehirnen bei unterschiedlichen sexuellen Orientierungen.

Natürlich ist das. So wie man über Blut/DNA und Knochenbau herausfinden kann, on männlich, weiblich, europäisch, afrikanisch usw. Aber das ist wohl auch gleich wieder sexistisch und rassistisch.Die Suche dazu gestaltet sich einfach. Daher kann sich Quellen dazu jeder selbst suchen. Ob im Netz oder wissenschafrlichen Texten diverser weltweir anerkannter "Ärztezeitschriften". Zum Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...