Jump to content

Toleranz für Bi?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja einige Menschen, die schreiben, dass sie Bisexualität oder bisexuelle Handlungen in der Vergangenheit beim Partner ablehnen.  Wird da bereits vor dem ersten Sex konkret nachgefragt?
In meinen Beziehungen kamen Gespräche über Ex-Sexpartner (sowohl Anzahl als auch Geschlecht) in der Kennenlernphase eher selten vor.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Aber zum Glück kann man ja wegschauen. 

Eben. Man muss ja auch nicht alles gesehen haben.

Welch ein Glück, dass es keinen Zwang zum Zuschauen gibt.

Geschrieben

Die Intoleranz zeigt sich hier schon in vielen Antworten. Soll doch jeder machen wie er will und euch Lust bereitet. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Es gibt ja einige Menschen, die schreiben, dass sie Bisexualität oder bisexuelle Handlungen in der Vergangenheit beim Partner ablehnen.  Wird da bereits vor dem ersten Sex konkret nachgefragt?
In meinen Beziehungen kamen Gespräche über Ex-Sexpartner (sowohl Anzahl als auch Geschlecht) in der Kennenlernphase eher selten vor.

Ich frage immer.Also nicht nach Verflossenen, aber deutlich nach Neigungen, Vorlieben, Vorstellungen. Das und noch einiges mehr. Und teile meine mit. Kann ich nur empfehlen, würde in so manchen Fällen Ärger, Frust und Enttäuschung ersparen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dom_76:

Wichtige Aussage, denn die Toleranz gegen Heteros scheint oft fragwürdig (Feindbild, angeblicher weißer cis Mann)! Ich mag solche Äußerungen nicht, ohne betroffen zu sein.

So ist das mit den Moralkeulen des gesellschaftlichen Zeitgeistes. Und das Gekreische gegen das Feindbild nimmt erst richtig Ausmaße an, wenn der weiße cis-Mann auch noch alt ist.

Aber ist das Feindbild des weißen cis-Mannes nicht eine Diskriminierung gegenüber farbigen cis-Männern? Denn letztere dürfen demnach ja cis-Männer sein, ohne dafür von der woken Gender-Blase diskriminiert zu werden.

Geschrieben
Montag um 13:28, schrieb Kismet60:

Wäre es nicht wirkliche Toleranz von dir, wenn du einfach auch deren Meinung akzeptieren würdest?

Ich kann im Thread nicht lesen, dass der TE die Meinung der anderen nicht akzeptiert!

Audiophiler
Geschrieben

Man(n) wird oft gefragt, wann man den letzten Sex hatte, was ich verstehen kann.

Ich mag auch keinen Schlamm schieben...

 

Mount Rushmore backside.jpg

Man(n) wird oft gefragt, wann man den letzten Sex hatte, was ich verstehen kann.

Ich mag auch keinen Schlamm schieben...

 

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 08:31, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Hmm.

Ich denke nicht das es unbedingt mit mangelhafter Toleranz zu tun hat.

Es könnten ggf. Folgende Gedanken sein:

 

1. Der Mann könnte für die Frau als unattraktiv gelten oder gar nicht mehr männlich (weshalb auch immer / Kopfkino)

2. Evtl. übertragbare Krankheiten da es bei Bi oder Gays häufiger vorkommt

 

Aus meiner Sicht wäre es auch nicht gerade ein anturner muss aber jeder für sich entscheiden.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Jeder kann sich ausleben wie er/sie mag, ist ein freies Land.

Ich selbst bin nicht bi und möchte aber auch keinen Partner, der bi ist.

Wenn man mir deswegen Intelleranz unterstellen mag, dann soll dieses so sein.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Jeder kann sich ausleben wie er/sie mag, ist ein freies Land.

Ich selbst bin nicht bi und möchte aber auch keinen Partner, der bi ist.

Wenn man mir deswegen Intelleranz unterstellen mag, dann soll dieses so sein.

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 08:31, schrieb funplay1:

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Was hat das mit Toleranz zu tun? 

 

Am 22.4.2024 at 09:33, schrieb SweetGwendoline:

Jeder hat seine eigene Ansicht und das hat auch gefälligst jeder zu akzeptieren....

Das ist Toleranz würde ich sagen.

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 08:31, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

 

Am 22.4.2024 at 08:31, schrieb funplay1:

.........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt!

Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........

Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht......

 

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Toleranz hat man oder hat si

Kann man generell nicht Sagen, ich kann nur für meine Erfahrung Sprechen, es wurde gerne Gelebt ,wurde ein längere Beziehung daraus! Ohne geplant oder im Vorfeld besprochen zu sein, ich hatte es Monate zuvor mal erwähnt, das es mir gefallen würde, das paar hat mich dann spontan eingeladen!

Kann man generell nicht Sagen, ich kann nur für meine Erfahrung Sprechen, es wurde gerne Gelebt ,wurde ein längere Beziehung daraus! Ohne geplant oder im Vorfeld besprochen zu sein, ich hatte es Monate zuvor mal erwähnt, das es mir gefallen würde, das paar hat mich dann spontan eingeladen!

Geschrieben

Ach je, diese Nummer mal wieder.

Toleranz kann man nicht einfordern, insbesondere nicht im vom persönlich erwünschten Rahmen. Dazu sind zu viele Ansichten einfach zu unterschiedlich.

Auf dieser Plattform habe ich schon so viele Variationen erlebt, dass weder eine Verallgemeinerung möglich ist noch eine Forderung "Sei tolerant!".
Auch ich habe meine Grenzen - sowohl was das gleiche Geschlecht angeht, aber auch in Bezug auf gewisse Spielarten. Ich lasse jedem seinen Spaß, möchte aber nicht dazu genötigt sein, das unbedingt toll oder gar erregend zu finden.

Für mich habe ich einen Weg gefunden, den manche Menschen gut finden und andere komplett ablehnen. Das ist die sexuelle Komponente, und trotzdem kann man menschlich (z.B. im Chat) einen hervorragenden Kontakt pflegen. Für mich hat das was mit Respekt zu tun. Dazu muss ich nicht nach Toleranz rufen. Es gibt Frauen, die mit Männern mit Bi-Bereitschaft (die unterschiedlich ausgeprägt sein kann!) nichts anfangen können. Okay. Andere macht genau diese Fantasie an. Auch okay.

Die richtigen Menschen werden zusammenfinden. Leben und leben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...