Dies ist ein beliebter Beitrag. funplay1 Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 .........bin schon lange hier, hatte schon einige nette Begegnungen und vieles erlebt! Wie man in meinem Profil lesen kann, liebe ich die Lust der Damen, mag es zu verwöhnen und habe in den letzten Jahren erfahren wie geil es ist auch mal selbst einen fremden Schwanz zu lutschen und zu wichsen. Bi ist einfach geil und erweitert die Möglichkeiten der Lust enorm........ Ich bin bei den sexuellen Präferenzen aller tolerant erlebe aber oft das Frauen die selbst auch das Vergnügen mit Frau genießen es umgekehrt eher abstoßend finden wenn der Mann auch das Vergnügen mit Männern sucht...... Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Fraglich was es mit mangelnder Toleranz und Angst zu tun hat,wenn man manches einfach nicht will und somit ablehnt
Jo**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Es ist schon mal ein Vorteil, wenn man sich ehrlich als Bi bezeichnet, statt Hetero anzugeben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Wenn Frauen es nicht mögen, dass es Männer miteinander treiben ist es eben ihr empfinden, genauso gibts eben auch Männer die gar nicht anziehend finden wenn es Frauen miteinander treiben.🤷♂️ . Dass hat doch alles nichts mit Toleranz zutun. . MfG Royo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 vor 5 Minuten, schrieb Sam1980-6746: Ja viele Heteros sind da viel zu verkopft! Warum ist man als Hetero verkopft, wenn man so etwas einfach nicht möchte? Es mögen ja auch nicht alle z.B. Grünkohl - man muss und sollte so einfach akzeptieren, ganz einfach!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Vor 6 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Fraglich was es mit mangelnder Toleranz und Angst zu tun hat,wenn man manches einfach nicht will und somit ablehnt So sieht das aus. Soll ich mich denn zu etwas überreden oder zwingen lassen, was ich nicht möchte und gar ekelhaft finde, nur weil sich dann jemand nicht toleriert, akzeptiert oder sich gar diskriminiert fühlt??? Ohne mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Das ist weder/noch. Das ist einfach so dass viele Frauen eine bestimmte Vorstellung von einem Mann haben und die nicht mit deinen Vorstellungen übereinstimmt.
Ta**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Was andere mögen, muss ich für mich nicht auch mögen. Wie letztendlich die „Ablehnung“ ausfällt, darf doch jeder selbst bestimmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Weder noch. Es ist einfach die Vorstellung bzw. der Anblick was nicht gefällt. Intolerant wäre es, wenn man andere dafür veurteilt aber es hat nichts mit Intoleranz zu tun, wenn man selbst damit nicht in Berührung kommen möchte bzw. mit Männern die es praktizieren. Aber da es genug gleichgesinnte für alles gibt, dürfte das alles kein Problem sein. Ansonsten machen sexuelle Neigungen für mich keinen guten oder schlechten Menschen aus, auf neutraler Basis sind sie mir genauso sympathisch oder unsympathisch, je nach dem.
Mi**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Ich bin nicht Bi und mein Partner sollte es definitiv auch nicht sein!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Sexuelle Vorlieben haben nichts mit Toleranz zu tun. Ich kotze beim Anblick von Männern in Damenwäsche. Ich finde es Augenkrebes erregend und lässt meinen Schlüppa komplett trocken. Heißt aber noch lange nicht, dass ich DWT deswegen verachte oder nicht toleriere. Kann jeder machen was er will solange es nicht die Freiheit eines anderen beschneidet. Aber wehe man äußert das direkt, dann ist man ein Hater.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Was hat das mit mangelnder Toleranz oder Angst zu tun, wenn ich weder auf Frauen, noch auf bi Männer stehe? Man sollte es einfach akzeptieren. Mach ich ja auch, lehne diese Menschen für mich aber ab, was das sexuelle betrifft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Für dich gibt es also nur diese beiden Möglichkeiten? Mangelnde Toleranz oder Angst zu kurz zu kommen? Es gibt halt Menschen die sind ausschließlich hetero... Bedeutet, die stehen auf das entgegengesetzte Geschlecht. Ich kann mir das im Leben nicht vorstellen, eine Frau anzufassen oder gar zu lecken oder so. Ich stehe auf Männer... Mir ist egal ob jemand homosexuell bisexuell oder was für sexuell ist... Aber für mein persönliches Sexleben, schließe ich Frauen aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Das ist weder das eine noch das andere. Du stellst im Ernst die These auf, dass Frauen, die auch mal mit Frauen Sex haben, es automatisch auch gut finden müssen, wenn 2 Männer Sex haben. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Vielleicht wäre es ja möglich, dass sie es einfach nicht mögen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 vor 49 Minuten, schrieb funplay1: Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen Das musst Du schon jedem Menschen selbst überlassen, was ihm oder ihr gefällt und was nicht. Toleranz ist bekanntlich keine Einbahnstraße!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Und genau wo ist jetzt Deine Toleranz, wenn Du anderen ihre sexuelle Selbstbestimmung und die eigene Meinung absprechen willst? Nein, Du bist überhaupt nicht so tolerant, wie Du Dich hier gern präsentieren willst. Deine diffamierende Frage am Ende sagt doch alles aus.
In**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Das hat absolut nichts mit Toleranz zu tun, sie möchten es einfach nicht basta!
Fi**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Nicht für jeden ist eine stimulierende Passage der analen Peripherie ein erregendes Schauspiel...
Jo**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin: Für dich gibt es also nur diese beiden Möglichkeiten? Mangelnde Toleranz oder Angst zu kurz zu kommen? Es gibt halt Menschen die sind ausschließlich hetero... Bedeutet, die stehen auf das entgegengesetzte Geschlecht. Ich kann mir das im Leben nicht vorstellen, eine Frau anzufassen oder gar zu lecken oder so. Ich stehe auf Männer... Mir ist egal ob jemand homosexuell bisexuell oder was für sexuell ist... Aber für mein persönliches Sexleben, schließe ich Frauen aus. Gestern wollten mir hier einige Leute erzählen, das ein Heteromann nur (überwiegend)auf das andere Geschlecht steht. Ich halte das 'überwiegend' für falsch. Ich wurde deshalb als altmodisch und rechts beschimpft. bearbeitet April 22 von Johannes_84
ma**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Weder noch...es ist einfach ungeil zu sehen. Und dann muss ich das auch nicht. Fertig.
Wa**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 vor 59 Minuten, schrieb funplay1: Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen? Weder noch. Die wollen einfach keinen Schwanz, der wahllos jedes (Arsch)Loch stopft. Isso
th**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Vor 1 Minute , schrieb Johannes_84: Gestern wollten mir hier einige Leute erzählen, das ein Heteromann nur (überwiegend)auf das andere Geschlecht steht. Ich halte das 'überwiegend' für falsch. Ich wurde deshalb als altmodisch und rechts beschimpft. Natürlich steht ein Hetero auf das andere Geschlecht. Sonst wäre er ja bi oder schwul. Und nicht nur überwiegend
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Ich finde das gar nicht abstoßend. Eher im Gegenteil. Es ist doch ganz gleich wer sich da mit wem austobt. Hauptsache die zwei oder wie viele auch immer haben Spaß dabei.
Sw**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Wenn es jemand nicht mag, dann hat dieser jemand da auch sein Recht es so zu sagen.... Du willst tolerant sein und akzeptierst die Meinung der anderen nicht.... Das ist schon echt komisch. Ich mach nix mit Frauen und das Liebesspiel zwischen zwei Männern sehe ich eher neutral. Jeder hat seine eigene Ansicht und das hat auch gefälligst jeder zu akzeptieren....
Empfohlener Beitrag