Jump to content

Toleranz für Bi?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja viele Heteros sind da viel zu verkopft!
Geschrieben
Es ist schon mal ein Vorteil, wenn man sich ehrlich als Bi bezeichnet, statt Hetero anzugeben.
Geschrieben
Was andere mögen, muss ich für mich nicht auch mögen. Wie letztendlich die „Ablehnung“ ausfällt, darf doch jeder selbst bestimmen.
Geschrieben
Ich bin nicht Bi und mein Partner sollte es definitiv auch nicht sein!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sexuelle Vorlieben haben nichts mit Toleranz zu tun. Ich kotze beim Anblick von Männern in Damenwäsche. Ich finde es Augenkrebes erregend und lässt meinen Schlüppa komplett trocken. Heißt aber noch lange nicht, dass ich DWT deswegen verachte oder nicht toleriere. Kann jeder machen was er will solange es nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.
Aber wehe man äußert das direkt, dann ist man ein Hater.
Invisible_Man
Geschrieben

Das hat absolut nichts mit Toleranz zu tun, sie möchten es einfach nicht basta!

Geschrieben
Nicht für jeden ist eine stimulierende Passage der analen Peripherie ein erregendes Schauspiel...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für dich gibt es also nur diese beiden Möglichkeiten? Mangelnde Toleranz oder Angst zu kurz zu kommen?
Es gibt halt Menschen die sind ausschließlich hetero...
Bedeutet, die stehen auf das entgegengesetzte Geschlecht.
Ich kann mir das im Leben nicht vorstellen, eine Frau anzufassen oder gar zu lecken oder so. Ich stehe auf Männer...
Mir ist egal ob jemand homosexuell bisexuell oder was für sexuell ist...
Aber für mein persönliches Sexleben, schließe ich Frauen aus.

Gestern wollten mir hier einige Leute erzählen, das ein Heteromann nur (überwiegend)auf das andere Geschlecht steht. Ich halte das 'überwiegend' für falsch. Ich wurde deshalb als altmodisch und rechts beschimpft. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Weder noch...es ist einfach ungeil zu sehen. Und dann muss ich das auch nicht. Fertig.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb funplay1:

Ist das mangelnde Toleranz oder die Angst bei einem 3er zu kurz zu kommen?

Weder noch. Die wollen einfach keinen Schwanz, der wahllos jedes (Arsch)Loch stopft.

Isso

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes_84:

Gestern wollten mir hier einige Leute erzählen, das ein Heteromann nur (überwiegend)auf das andere Geschlecht steht. Ich halte das 'überwiegend' für falsch. Ich wurde deshalb als altmodisch und rechts beschimpft. 

Natürlich steht ein Hetero auf das andere Geschlecht. Sonst wäre er ja bi oder schwul.
Und nicht nur überwiegend

Geschrieben
Wenn es jemand nicht mag, dann hat dieser jemand da auch sein Recht es so zu sagen.... Du willst tolerant sein und akzeptierst die Meinung der anderen nicht.... Das ist schon echt komisch. Ich mach nix mit Frauen und das Liebesspiel zwischen zwei Männern sehe ich eher neutral. Jeder hat seine eigene Ansicht und das hat auch gefälligst jeder zu akzeptieren....
×
×
  • Neu erstellen...