Jump to content

Spanking


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das du ein wenig etwas von einem Switcher in dir hast ;)
Geschrieben
Ich liebe es der Frau den Arsch zu versohlen
Geschrieben
#
"Erlaubt ist, was gefällt."
Johann Wolfgang von Goethe
Geschrieben
PS.. JEDE UND JEDER WAS IHM BELIEBT :-D ....
Geschrieben
Macht doch einfach, was euch Spaß macht 😁
Feste Rollenklischees schränken doch nur ein.
Geschrieben
Wem es gefällt, immer ran. Ich brauche das nicht
Geschrieben
Wenn du das magst und es dich anmacht, dann bist du ganz bestimmt nicht nur dominant.
Geschrieben
Immer alles fest im Griff zu haben, ist nie verkehrt 😜
Geschrieben

Rollentausch...

Switchen ist mir nicht gänzlich unbekannt...

Ich finde es sehr anregend, eine Partnerin zu haben, welche zu switchen versteht...

Lustzuerleben
Geschrieben
Schön für dich.Wenn der Partner davon weiß? Ist doch super.Aber es ist schon komisch dass hier zu erwähnen.Wolltest du für dich werben? Sex lebt man.
Geschrieben
Ja nicht verwechseln.😉
Den Penis versohlen und den den "Arsch"mit fester Hand nehmen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrankG69:

Hallo Leute,

habe ja eher eine dominate Seite. Trotzdem stehe ich beim Sex darauf, wenn mir die Frau gelegentlich den Arsch versohlt oder den Schwanz fester in die Hand beim wichsen nimmt. Wie steht ihr als der eher dominate Teil zu so etwas?

Schönen Samstag euch

Ist denn das "dominant" sein irgendwie wichtig? Oder in welches Edeket da auf Dir klebt. Wenn Dir was gefällt und Deine Parznerin es auch mag, braucht es keine Schublade. Dann habt doch einfach Spaß. 

Geschrieben

Ich habe eher eine devote Ader - allerdings wechsle ich situativ gern mal die Seite. Das aber beschränkt sich nicht  nur auf Spanking. :gimp:

Geschrieben

Abwechslung und Phantasie und Experimente sind mir meistens willkommen.

Mit Dom oder Dev hat das nichts zu tun.

Geschrieben
Ich mag keine dominanten Männer.
Das mit dem Schwanz fester zupacken...finde ich interessant🤔...muss das nächstes Mal ,mich etwas überwinden ,"das in mir drin ,ihn nicht weh zu tun" und ..ja...verdient hat er es auf jeden Fall😈
😂😂😂
Geschrieben
Weniger in Schubladen denken und tun was beiden gefällt.
Geschrieben
Ist das eine Lagerfeld-Frage, nach dem Motto " .... sein Leben nicht mehr im Griff" Ich frage für einen TE aus einem anderen Thread ....
×
  • Neu erstellen...