Jump to content

Spanking


of****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nietenhandschuhe....🤷‍♀️🤔

Geschrieben
Kabel!!!
Testet welches ihr am liebsten mögt.
Die mit der Stoffumantelung von Ladekabeln oder die für Elektrobereich (sind fester/härter)
Geschrieben
Wenn die Jahreszeit es zulässt, ausgewachsene frische 1m lange Brennesseln. Wenns richtig brennen soll 🤭
Geschrieben
EIn Bullwhip ist wenn du keine ahnung davon hast gefährlich der kann bleibende tiefe spüren hinterlassen
Geschrieben

Für Bullwhip könntet ihr einen Workshop mitmachen, wo ihr das lernen und üben könnt. Gibt es sicher auch irgendwo in eurer Nähe.

Ansonsten: den Rohrstock mal gewässert oder einen bezogenen nehmen, das ändert die Empfindung etwas.

Es gibt für ganz Hartgesottene auch Schlaginstrumente aus Metall, ähnlich einem Rohrstock. 

Falls euch Elektrospielzeuge liegen: auch da gäbe es Dinge, die für euch interessant sein könnten. 

uU wärt ihr auch im Partnerforum zusätzlich gut aufgehoben, dort könntet ihr auch Infos bekommen, denke ich. 

 

Geschrieben
Guckt Mal bei mchurt toller Shop und tolle Spanking Instrumente...das Biest oder der Rächer sehr zu empfehlen....PS Name ist Programm
Geschrieben
als Ersatz könntet Ihr auch ein Handlaufseil nehmen , ca 80cm lang , eine Seite evt aufrippeln , dann habt Ihr beide Seiten zur Verfügung ! weiche Lederhandschuhe sind der Hit - fühlt sich für beide Seiten befremdlich schön an
Geschrieben
Die Schlagkraft macht das Gefühl....man kann mit fast allem sehr nachhaltig sein. Ganz besonders wenn man immer auf die selbe Stelle schlägt....
Und..je dünner etwas ist.... wie zB ein ummantelter dünner Draht....desto länger der "Nachbrenner" .
Geschrieben
Eine Neunschwänzige. Die Enden verknoten oder direkt so oder mit Eisen- Holzkügelchen kaufen.
Geschrieben

wenn ihr rohrstöcke mögt, ginge auch alles an haselnuss, birke, weidenrute...sommerflieder iss auch nich schlecht
da einfach mal ausprobiern mit untersch. dicke..wie frisch oder eben nich..gewässert oder eben nich..

persönlich mag ich noch holzpaddle und prisonstraps..die sind aber vom schmerzreiz her dann eher dumpf und gehn in die tiefe

Geschrieben

Eine Weidenrute.

Die Biegsamkeit sollte vorhanden sein, sonst ist die Freude daran nicht sehr lange :grin:

Je dünner der Zweig, umso fieser der Schmerz. Allerdings VORSICHT: es sollten keine Astknubbel oder dergleichen hervor stehen

Geschrieben
Ein doppel genommenes Kabel, könnte die Form von Schmerz erzeugen, welche du genießt. Einen schönen Griff anbringen und es lässt sich toll bedienen.
Geschrieben
Eine Dressurgerte könnte euch auch gefallen. Bei Gerten hat man eine bessere Kontrolle als bei Peitschen und das dünne Ende einer Dressurgerte dürfte genau den Reiz erzeugen, den ihr mögt.
Außerdem gibt es da eine große Auswahl was Intensität und Ergonomie angeht.
Geschrieben
Pfannenwender aus Holz oder Edelstahl zeckt auch gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Pfannenwender aus Holz oder Edelstahl zeckt auch gut.

Notiert 😁liebe Grace. Aber ich gebe zu bedenken das Geräusch was eine starke Hand auf dem Popo einer Dame macht, ist auch sehr schön...

Geschrieben

Einfach mal den Ledergürtel aus der Hose machen.....

Geschrieben
Sie mag den stechenden Schmerz, daher ist Pfannenwender oder sowas zu breit für unser Spiel
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb offenes__Paar:

Sie mag den stechenden Schmerz, daher ist Pfannenwender oder sowas zu breit für unser Spiel

Ja da sind Pfannenwender etc. eher nicht so effektiv. 

Mir würde jetzt noch ein Wired Paddle einfallen oder Aluminiumrohr. Ansonsten gibt es die Needle Paddels ja mit unterschiedlichen Belägen/ Stärken. Und ganz simple und rustikal, eine Drahtbürste. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MarquisLusti:

Notiert 😁liebe Grace. Aber ich gebe zu bedenken das Geräusch was eine starke Hand auf dem Popo einer Dame macht, ist auch sehr schön...

Ich weiß, aber es wurde nach Alternativen gefragt, die man zweckentfremdet einsetzen kann.

Geschrieben

hmm
nu nich grad alternative im spanking selbst..
aaber- n wartenbergrad NACH dem spanking kann sehr 'effektiv' sein! vielleicht auch ne idee

×
  • Neu erstellen...