Jump to content

Spanking


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kann mir den Begriffen Dominanz oder Devotheit nichts anfangen.

In der Sexualität ist alles erlaubt was einen und dem Partner Spass und Freude bereitet.

Ob man jetzt gerade aktiv oder passiv ist, ist doch egal...

Hauptsache das Endergebnis passt:

Zufriedene, glückliche Gesichter.....😊

und der Wunsch nach Wiederholung, nicht nach gleicher Form, aber ähnlicher Form 😊

(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Ich mache das völlig umgekehrt - sie ganz nett fixieren, z.Bsp.: über den Küchentisch oder über einen Stuhl und dann erst einmal den Schinken etwas durchklopfen, wegen ihrer Durchblutung und so...

Und dann bespiele ich sie, oder benutze sie wie ich möchte...gibt aber nur wenige Frauen, die das mögen und so belastbar sind.Viele Frauen träumen nur davon...fg

 

 

Albträume?

Geschrieben

Switcher halt, ist doch nicht schlimm.

Geschrieben

Jede Rolle mit den passenden Partner.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FrankG69:

Trotzdem stehe ich beim Sex darauf, wenn mir die Frau gelegentlich den Arsch versohlt oder den Schwanz fester in die Hand beim wichsen nimmt.

Ich biete das gerne an, aber die wollen alle nicht :grin: Ich probiere neues Schlagzeug gerne an mir selber aus (oder lasse es ausprobieren, aber wie schon gesagt - die wollen alle nicht), weil ich gerne weiß, wie sich das anfühlt. Ich habe auch meine Nippelklemmen ausprobiert, auch über einen längeren Zeitraum, weil ich keiner etwas zumuten möchte, dass ich selbst nicht einschätzen kann.

 

vor 52 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich kann mir den Begriffen Dominanz oder Devotheit nichts anfangen.

Ich bin auch der Meinung, dass das, was er hier anspricht, weniger mit Dom/Dev zu tun hat als vielmehr mit S/M. Ich z.B. bin überhaupt nicht dominant. Aber sadistisch. Wenngleich ich nun schon öfter gehört habe, ich sei der liebste Sadist, den sie kennt. Was nichts daran ändert, dass ich darauf achten muss, dass im sichtbaren Bereich keine Spuren bleiben :smiley: Bisher. Das ändert sich gerade, seit sie weiß, dass ihr direkter Vorgesetzter früher mal einen Kerker betrieben hat :joy::joy:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich bin auch der Meinung, dass das, was er hier anspricht, weniger mit Dom/Dev zu tun hat als vielmehr mit S/M. Ich z.B. bin überhaupt nicht dominant. Aber sadistisch. Wenngleich ich nun schon öfter gehört habe, ich sei der liebste Sadist, den sie kennt. Was nichts daran ändert, dass ich darauf achten muss, dass im sichtbaren Bereich keine Spuren bleiben :smiley: Bisher. Das ändert sich gerade, seit sie weiß, dass ihr direkter Vorgesetzter früher mal einen Kerker betrieben hat :joy::joy:

Ich persönlich bin gar nichts und passe auch in keine Kategorie.

Mir reicht es ein guter Partner  zu sein und stets auf die Bedürfnisse der Partnerin einzugehen.

Eine liebevolle Partnerin "revanchiert"😉 sich und guckt, dass es mir gut geht...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrankG69:

Wie steht ihr als der eher dominate Teil zu so etwas?

Du switch'st

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

Dominat ist wirklich selten

Was ist eigentlich Dominat?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Grundmasse für Dominosteine, man kennt auch Orangeat und Zitronat, es ist quasi dazwischen....

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wolfflow:

Grundmasse für Dominosteine, man kennt auch Orangeat und Zitronat, es ist quasi dazwischen....

Die tun dann auch beim Ablassen sauweh, wenn ein akuter Dominatstau vorherrschte.

Geschrieben
Manchmal ist das halt so , wo steht dänn geschrieben das man n sich nicht auch als er dominanter mal den Hintern versohlen zu lassen? Ich verstehe nicht warum das vielleicht nicht normal sein soll, ist mir aber auch egal ich bin nicht gerne normal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du switch'st

Oh, einen Schreibfehler gefunden, schön das du in der Schule aufgepasst hast.

PeterHH1961
Geschrieben
Wenn es Dir gefällt, wo istdas Problem?
HansDampf77
Geschrieben

Wenn (die passenden) Frauen mir auf den Hintern hauen oder rein kneifen, kann es mal ganz witzig sein, doch „geil“ machte es mich nicht. 
 

Auch wenn Frauen meinen Penis „bearbeiten“, überlasse ich es (zum größten Teil) Ihnen wie sie vorgehen, doch sobald ich Schmerz empfinde, geht das „Stoppschild“ hoch… 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eligor:

 
  "Frauenhand streicht mit ihren Fingern sanft über meinen Rücken".

Da bekommt ja mein Gehirn schon beim lesen eine Gänsehaut...  Stimme dir 100%ig zu. 

Geschrieben
Oh ja! Ich liebe es den Hintern zu versohlen. Schön fest mit Hand und Gürtel. Ich mag es bei härter an den Eiern und an meinen Nippeln.
Geschrieben
Wieso denn nicht, wenn es spass macht. 🤷‍♂️ Man muss doch nicht immer nur schwanz/ weiß denken. Wenn du und sie dran soass hat- Feuer frei.
.
MfG Royo
Geschrieben
Wenn Frau den Penis schön fest in ihrer Hand hält und genauso ,,wichst" mit härteren Bewegungen und der Mann es gut findet, warum auch nicht. Gilt gleichermaßen für die Schläge. Es muss beiden Spaß machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde sagen, du hast es verdient.
×
  • Neu erstellen...