Jump to content

Spanking


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist alles Andere,aber sicher nicht dominant. SIE hat zu tun was ICH sage. Laß mal die kleinen Anfängerfinger davon, das ist nix für Dich.
Geschrieben
Das wäre dann eher der switcher als rein dominant 😅. Dominante Männer lassen sich nicht den hintern versohlen 😁😂. Ich persönlich stehe total auf Dominanz aber lasse mir trotzdem nicht alles gefallen 😃😜
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 Du bist alles Andere,aber sicher nicht dominant. SIE hat zu tun was ICH sage. Laß mal die kleinen Anfängerfinger davon, das ist nix für Dich.
PS.. FÜR DICH OCH NICHT .... KELLER WARTET :-D ....
Geschrieben
Es heißt dominant und nicht dominat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrankG69:

Wie steht ihr als der eher dominate Teil zu so etwas?

Also ich, als der eher dominante Teil, stehe zu so etwas. 🤗 Endlich raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es heißt dominant und nicht dominat.

Hallo, ich weiß was!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Es heißt dominant und nicht dominat.

Also ich bin dominat und leider auch Legasmatiker 😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Es heißt dominant und nicht dominat.

Also ich bin dominat und leider auch Legasmatiker 😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Es heißt dominant und nicht dominat.

Also ich bin dominat und leider auch Legasmatiker 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es heißt dominant und nicht dominat.

Das scheint hier in diesem Fall irgendwie völlig wurscht....die Begrifflichkeiten passen nicht, egal wie falsch oder richtig....

Spanking bleibt Spanking und dominant ist ne Eigenschaft....

Geschrieben

Ich bin weder dom. noch sub. Trotzdem mag ich es sehr, wenn ich die Hand am Schwanz und die Finger im Arsch deutlich fühlen kann. Auch ist es sehr geil, wenn meine Eier schön kräftig durchmassiert werden. Dieses leichte, vorsichtige gestreichelt ist Mix.

Geschrieben
Ich sehe es so - wie sonst auch: Man muss nicht versuchen, Dinge in Schubladen zu pressen. Wenn‘s passt, dann passt‘s. Punkt!
Geschrieben
Ja gefällt mir auch beides. Aber ich ordne das nicht bei dominant oder unterwürfig ein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Mir hat im Leben bisher nichts gefehlt. Keine strenge Hand, keine unnötige Härte.
Vielleicht bin ich deswegen eher der Typ "Frauenhand streicht mit ihren Fingern sanft über meinen Rücken".
Ja, ich weiß, sexuell jetzt nicht der Aufreißer und zeitgemäß, dafür aber entspannend und befriedigend.

Es gibt Dinge die nie aus der Mode kommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrankG69:

Hallo Leute,

habe ja eher eine dominate Seite. Trotzdem stehe ich beim Sex darauf, wenn mir die Frau gelegentlich den Arsch versohlt oder den Schwanz fester in die Hand beim wichsen nimmt. Wie steht ihr als der eher dominate Teil zu so etwas?

Schönen Samstag euch

Du bist der dominante Teil, der es mag, wenn Frau im den Arsch versohlt und Dich fester rannimmt?

 

Finde den Fehler.

vor 1 Stunde, schrieb FrankG69:

Hallo Leute,

habe ja eher eine dominate Seite. Trotzdem stehe ich beim Sex darauf, wenn mir die Frau gelegentlich den Arsch versohlt oder den Schwanz fester in die Hand beim wichsen nimmt. Wie steht ihr als der eher dominate Teil zu so etwas?

Schönen Samstag euch

Du bist der dominante Teil, der es mag, wenn Frau im den Arsch versohlt und Dich fester rannimmt?

 

Finde den Fehler.

Geschrieben
Mein Mann wäre gar nicht begeistert, wenn er was auf den Allerwertesten bekommt. Es gibt zwar dominante Masochisten, aber da wäre dann eher ein Switcher als Partner besser. Denn die meisten devoten, würden nicht zuschlagen....
Geschrieben
Wenn ich frech zu ihr bin und sie mir einen Klapps auf den Po gibt, ist das super. 😉 Dann weiß ich, dass es a) gewirkt hat und b) sie keine freche Antwort parat hatte. 😋😁 Dann darf sie auch gerne 2x, wenn sie es so sehr wurmt. 😁😈 Das motiviert mich dann auch, noch frecher zu werden. 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrankG69:

wenn mir die Frau gelegentlich den Arsch versohlt

Mit übers Knie legen und so? 

 

Ansonsten - die Abwechslung macht's.. Hat weder mit dominant noch devot zu tun.. Situationsabhängig eben.. 

Geschrieben
Ich hab nichts gegen einen klapps auf den Po bei mir wenn er liebevoll gemeint ist und ich verteile diesen ebenso gern wenn ich der Meinung bin dass er gerade passt. Arsch versohlen ist halt was anderes und nicht so meins. Jeder wie er mag und es benötigt 🙂
Geschrieben
Das ist dominant für dich??? 😂😂😂😂dann hast du leider keinen blassen Schimmer davon
Geschrieben
Einfach gemeinsam genießen, genau so stehe ich zu so etwas...!🙂🙃
Geschrieben

 

Ich mache das völlig umgekehrt - sie ganz nett fixieren, z.Bsp.: über den Küchentisch oder über einen Stuhl und dann erst einmal den Schinken etwas durchklopfen, wegen ihrer Durchblutung und so...:yum:

Und dann bespiele ich sie, oder benutze sie wie ich möchte...gibt aber nur wenige Frauen, die das mögen und so belastbar sind.Viele Frauen träumen nur davon...fg

 

 

×
  • Neu erstellen...