Jump to content

OTK-Spanking, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OTK (over-the-knee )-Spanking, wer mag es?

Ich bin gerne aktiv, sanft und konsequent, ausschließlich mit der Hand.

Es setzt Vertrauen voraus, den Willen zur Hingabe

Gibt es Gleichgesinnte?

Erfahrungen?

Passive, die dies mögen und es gerne erzählen?

Geschrieben
ich mag es sehr wenn ich den arsch versohlt bekomme :)
Geschrieben
so leichte Schläge beim Doggy mag ich schon.....
Geschrieben
Erfahrungen aus ***agerzeiten, als Mama mit dem Kochlöffel hinter der Wohnungstür stand und versuchte dem16 jährigen der zu spät nach Hause kam den Hintern zu versohlen. Es wurde lustig als sie realisierte das es schwierig war einen 196 cm ***ie übers Knie zu legen, was haben wir gelacht 🤡
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Beinhaltet es auch Rücken..Bauch..Oberschenkel?
Der Begriff OTK ist mir neu.
Auf den Po, mag ich es sehr gerne, doch falls es über das Gesäß hinaus geht, dann nein.
Evtl. erläuterst du noch mal wie und was genau du damit meinst und was bei der Deutung mit inbegriffen ist. LG

OTK bedeute Over The Knee, über's Knie gelegt. Und es geht - für mich - dabei weder um den Rücken, noch um die Oberschenkel, sondern ausschließlich um den (nackten) Po. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Beinhaltet es auch Rücken..Bauch..Oberschenkel?
Der Begriff OTK ist mir neu.
Auf den Po, mag ich es sehr gerne, doch falls es über das Gesäß hinaus geht, dann nein.
Evtl. erläuterst du noch mal wie und was genau du damit meinst und was bei der Deutung mit inbegriffen ist. LG

Das ist etwa so wie früher wenn du als Kind den Arsch voll bekommen hast, wenn du nicht artig warst.....

Heute ist es eine Bestrafung, wo du dich auf Knien über die Beine legst und sanfte Schläge auf den allerwertesten bekommst....dies beruht darauf das der Körperkontakt mit beiden besteht und es angeblich Stimulierend sein soll.

Noch nie ausprobiert, aber ich schlage ihnen Frauen, aber wer es mag .....jedem so wie er es will und möchte.

Das war das Wort zum Sonntag, schönen 4 Advent.🌲🌲

Geschrieben
Soll gut für die Durchblutung sein hab ich gehört.. Aufm Hintern ist das auch mal ganz nice, während des Blowjob..oder dem Sex in der Missionar..oder auch einfach mal irgendwo dazwischen gestreut.. Mit dem übers Knie legen kann ich nichts anfangen..
Geschrieben
Meine Ex mochte es sehr und ich hatte bis dato nie Erfahrungen damit dich sie entdecke ich das ich das mag aber ausschließlich Aktiv. Die Frauen die ich kenne und mit den ich mich ausgetauscht habe lieben es aber nicht mit jedem und nichtmal in jeder Beziehung und schon garnicht mit jedem Mann. Ja auch von viel Vertrauen und Hingabe war die Rede
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KaYoZz1969:

Das ist etwa so wie früher wenn du als Kind den Arsch voll bekommen hast, wenn du nicht artig warst.....

Heute ist es eine Bestrafung, wo du dich auf Knien über die Beine legst und sanfte Schläge auf den allerwertesten bekommst....dies beruht darauf das der Körperkontakt mit beiden besteht und es angeblich Stimulierend sein soll.

Noch nie ausprobiert, aber ich schlage  keine Frauen, aber wer es mag .....jedem so wie er es will und möchte.

Das war das Wort zum Sonntag, schönen 4 Advent.🌲🌲

 

Geschrieben (bearbeitet)

OTK-Spanking...

Ein "klassisches über das Knie legen" ist, wie ich vermute, gemeint... Wenn beide Seiten Lust daraus schöpfen, ist es sicherlich eine interessante Variante des Spanking...

Ich denke, es kommt sehr auf die gewünschte Intensität an...

Was ich mir als sehr ansprechend vorstellen kann, ist allein schon der angenehme Blickwinkel auf den anregenden Po der Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Danke für die Rückmeldung..

Okay, nur den Po versohlt zu bekommen, ist dann nicht so meins, doch beim GV im Doggy, mag ich es schon sehr. 

Es ist, im schönsten Fall, eben auch ein Vorspiel. 

vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Was ich mir sehr ansprechend vorstelle, ist allein schon der angenehme Blickwinkel auf den anregenden Po der Partnerin...

Ja. Wenn jemand nackte Pos mag, und das ist mein Fall, dann ist es genau so wie du sagst.

Geschrieben
😉😉😉richtige Spanking Fans.....bevorzugen auch diese Spielart.....unabdingbar, sowohl passiv als auch aktiv
Geschrieben
Dieses Gefühl, wenn ich über die Knie gebeugt daliege, das Röckchen hoch geschoben wird...
Geschrieben
Bei einer passenden Chemie, kann es schon geil sein.
Geschrieben
Ich liebe es über Knie gelegt zu werden werden und kräftig versohlt zu werden. Das Gefühl ausgeliefert zu sein. Den langsam immer werdenden Po zu spüren. Und auch das Gefühl der Erniedrigung.
×
  • Neu erstellen...