Jump to content

Spanking


Bj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das es einvernehmlich sein muss, muss ich wohl nicht extra schreiben, oder?
Geschrieben
es gibt so viel dabei zu beachten, Schlaginstrumente wo und wie man sie anwendet. Schlagtechniken, man sollte sich das von erfahrenen zeigen lassen
Geschrieben
Was für Erfahrungen meinst du denn? Eher Schmerzempfinden oder Gegenstände, die zum Einsatz kommen?
Geschrieben
Ja aktiv hab ich Erfahrung nur passiv noch nicht
Geschrieben

Spanking...

Eine sehr lustvolle Variante, wenn beide entsprechend harmonieren...

Spanking umfasst viele Facetten und Intensitäten - Vertrauen und Umsicht sind so entscheidend wie Vorsicht und Kommunikation...

Geschrieben
Bei drüber streichen nicht zu zart (wie eine Feder).
Geschrieben
auch mit ner Feder drüber streicheln kann eine Form von Sadismus sein😈
Geschrieben
Ich hatte die Erfahrung sowohl passiv als auch aktiv einige Male. Beides hat hat mich erregt. Wichtig ist es, die Grenzen einzuhalten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gina_tv:
Ich hatte die Erfahrung sowohl passiv als auch aktiv einige Male. Beides hat hat mich erregt. Wichtig ist es, die Grenzen einzuhalten.

ich bewege mich am liebste auf der Grenze. Dabei brauche ich die richtigen Reaktionen. Weder ein Sandsack noch ein "Schreier/Heuler" ist gewünscht. Der Schmerz muss gewollt sein....und auch verarbeitet werden, mit einem leichten stöhnen oder einem ausatmen des Schmerzes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bjoerntitan:

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und kann vielleicht auch im Rahmen darüber berichten?

Ich habe das einmal bei einer Frau gemacht. Sie wollte es richtig fest und definitiv schmerzhaft. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt was ich da überhaupt mache ...

Nicht mein Ding und für mich abartig. Ein lustvoller Klaps auf den Arsch ist okay, doch diese Art der Züchtigung war mir zuviel und will ich auch niemals wieder erleben.

Geschrieben
Hat schon hin u wieder seinen Reiz, vor allem im Wechsel zwischen Hart u Zart
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

wenn du dich nicht dabei wohlfühlst, ist das völlig in Ordnung und lehne es einfach beim nächsten Mal ab.

Diese Erfahrung ist schon über 15 Jahre her, hat sich aber in meinem Hirn echt verankert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Diese Erfahrung ist schon über 15 Jahre her, hat sich aber in meinem Hirn echt verankert.

das kann jemanden auch voll abtörnen... fast alle BDSMler wussten bereits in der Pubertät, das sie Neigungen haben.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

ich bewege mich am liebste auf der Grenze. Dabei brauche ich die richtigen Reaktionen. Weder ein Sandsack noch ein "Schreier/Heuler" ist gewünscht. Der Schmerz muss gewollt sein....und auch verarbeitet werden, mit einem leichten stöhnen oder einem ausatmen des Schmerzes.

Das hast du gut beschrieben. So ist es für beide am eregendsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, aber nur mit dem besonders passenden Partner. Das ist für mich nichts für "mal eben so" - es ist ein besonders intimer Bestandteil sexueller Lust, den ich nur mit einem ganz bestimmten Menschen teilen mag. Was ich dann in welcher Intensität genießen mag und darf, zeigt sich dann in Verbindung mit meinem Partner - nur mit meinem Partner.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Was soll man da berichten. Die Intensität ist entscheidend. Ich mag es im begrenzten Rahmen. Ein paar Rötungen nehme ich in kauf aber blaue Flecken und Schmerz der in die Knie zwingt sind gar nicht mein Fall.
Dezent auf die Juwelen oder gepflegt auf den arsch ja aber Oberschenkel, Rücken, Bauch oder Brust und ebenso das Gesicht sind absolut Tabu. In Maaßen kann es schon reizvoll sein. Fakt ist aber eines, absolut nicht von Hunz und Kunz nur um mein verlangen zu befriedigen. Die auszuführende Person muss in absoluter Vertrauensbasis stehen.
×
  • Neu erstellen...