Jump to content

Sollte das Profilbild mehr oder weniger nackte Haut zeigen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre froh wenn mir nicht immer Hintern ins Gesicht zeigen verstehe echt nicht warum Männer ihre Hintern als Profilbild auswählen
ReifeFrau63
Geschrieben
@Pixeldust...FSK 18 gehören auch nicht als Profilbild rein, dafür gibt es eben die geh. Galerie bingo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

was wäre das passende Profilbild für einen Mann ?

Meine Frage richtet sich mehr an die Frauen , was wollt ihr sehen?

Lieber das Gesicht und ein normales Bild oder mit Oberkörper frei und ohne ?

Gesicht wäre gut... den Rest kann der jenige selbst entscheiden, wie er sich am liebsten präsentieren möchte.

Geschrieben
Gesicht auf jeden Fall. Bei einem definierten Körper, auch den zeigen.
Geschrieben

Bei einem Mann ???  Gar keins 😅😂

Normal und angezogen !!!

Kommt auf Gesicht und Körper an

Geschrieben
Eigentlich ist es schnuppe nur bei Windeln oder aufgerissenen ABacken würgt es mir tatsächlich etwas. Aber diese Frage kann man bitte nicht explizit an Frauen richten den auch da gibt es sehr oft nur dicke Bubies oder nur ein Auge zu sehen.
Kann ja jeder machen wie er will und das man mit einem speziellen Bild die Aufmerksamkeit oder den Geschmack aller trifft ist ausgeschlossen. Von daher stelle ich mir diese Frage nicht, ich mach das was ich für richtig halte. Obs gefällt, wem es gefällt ist mir egal.
Geschrieben
Wenn die nackte Haut entsprechend schön und umfassend tätowiert ist… hey, da bin ich dabei 😍
Geschrieben
s/w Bilder...das Spiel mit Licht und Schatten...und nur soviel zeigen , dass die Fantasie angeregt wird...denn...weniger ist oft mehr
Geschrieben
Ich persönlich mag weder nackte Oberkörper, noch sonstiges nacktes sehen.
Gesicht gern auch in der privaten Galerie
Wenn ich dort allerdings eine Pimmelparade sehe, ist es ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben

Bei solchen Fragen, frage ich mich, ob man so wenig Lebensinhalt hat, dass man sich solche Gedanken macht, über das, was andere Menschen gut oder schlecht finden und welche Art Bilder sie wählen würden. Du bist ein erwachsener Mann und kannst deine Darstellung und dein Niveau selbst bestimmen. 

Geschrieben
Im Sakko Gewichte-stämmend vor einer 80.000€ Familienkutsche, die vor dem Schaufenster des eigenen Konzerns steht?
;) *lol*
  • Moderator
Geschrieben

Es ist logisch, dass nicht alle (Profil)Bilder jedem gefallen (können), da es nun mal Leute gibt, die es z.B. nicht so nackt mögen.

Schimpfen über Fotos, ok, aber bitte ohne Anprangerung.

Es gibt nun mal verschiedene Menschen und jeder Mensch kann und darf sein Profil nach eigenem Empfinden ertellen.

Wenn ein Profil nicht zusagt, einfach wieder schliessen und woanders  weiterlesen. Funktinoert wirklich.

LG, dein Community-Team

Geschrieben

Gesicht. Gerne leicht durch einen Filtereffekt verfremdet, falls die Anonymität gewahrt werden muss. Bloß keine schwarzen Fahndungsfoto- Balken über den Augen oder Emojis statt Gesicht- dann lieber gleich Horror- Clown. 
 

Ich stehe damit vermutlich ziemlich alleine da, aber mich würden Hände deutlich mehr reizen als Oberkörper, Hinterteile, Rücken etc.

Nackte Haut würde ich auf der Straße ja auch nicht sehen und interessiert mich wirklich nur, wenn der Mensch mich genug interessiert, um mit ihm intim werden zu wollen. 
 

Geschrieben
Alle, egal welches Geschlecht, sollten ein Bild wählen, was zu ihnen passt, authentisch halt. Ob es gefällt, entscheide ich spontan. Warum will man es allen recht machen? Es funktioniert sowieso nicht.
Geschrieben
Ich will nicht unbedingt etwas sehen, bzw. das was ich sehen möchte, lässt sich nicht fotografieren.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bei solchen Fragen, frage ich mich, ob man so wenig Lebensinhalt hat, dass man sich solche Gedanken macht, über das, was andere Menschen gut oder schlecht finden und welche Art Bilder sie wählen würden. Du bist ein erwachsener Mann und kannst deine Darstellung und dein Niveau selbst bestimmen. 

Ob man noch weniger Lebensinhalt hat, wenn man solche Fragen kommentiert?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... die Frauen

... sind so unterschiedlich, wie die Suchangaben der Leute hier! Auf Letzteres kommt es ja auch ein wenig an, finde ich.

Suchst Du Affaire, ONS, Richtung Fetisch?!? oder eher 'normaleres' und eher Beständigeres? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb frankfurt-am936:

... verstehe echt nicht warum Männer ihre Hintern als Profilbild auswählen

Mich spricht das auch nicht so an; ich denke auch, das gefällt eher dann den Männern und das ist ja evtl. auch erwünscht?!?

Ein einziges Mal gefiel mir auch ein Pöppes, aber da war der ganze Mann nackisch von hinten drauf zu sehen :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ob man noch weniger Lebensinhalt hat, wenn man solche Fragen kommentiert?

Du meinst, so wie du? Schön anonym. 😅 Ist das DEIN Lebensinhalt, solche Dinge noch anonym zu kommentieren? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... mit Oberkörper frei und ohne ?

Kommt ja auch auf die Figur ein wenig an, nicht immer sieht das besonders erotisch oder sexy aus. Gegen kräftigen, schön behaarten Oberkörper evtl. in geöffnetem weißen Hemd und dazu gut sitzende Jeans, habe ich z. B. hier definitiv nix einzuwenden :hearts_around: Hilft natürlich alles nix, wenn die Person unsympathisch rüberkommt oder die Vorlieben so gar nicht zu mir passen  (oder er Bart trägt z.B.) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

oder er Bart trägt z.B

Immer diese Pogonophobie..  🤭

 

PSX_20240420_135135.thumb.jpg.22c83cd509fa6fe7cb24717fb182513c.jpg

Geschrieben
Das Profilbild sollte die Person gut in Szene setzen. Das ist also eine sehr individuelle Sache. Das kann mal ein nackter Oberkörper sein, aber auch ein Foto der markanten Kinnlinie. Oder die Augen. Oder das ganze Gesicht, wenn dieser möchte. Oder auch eine Szene aus der Lieblingsumgebung.
Was ich nicht ansprechend finde sind Fotos, in denen man mehr Badezimmereinrichtung als nötig sieht u.ä. Oder das Smartphone mit drauf ist, weil man nen Spiegel benutzt hat (es gibt Zeitauslösung, wenn man keine Freunde zur Hand hat)
Geschrieben

Etwas nackte Haut aber nur soviel um neugierig zu machen und um  einem dann einen  kuscheligen Platz auf der Igno Liste anzubieten 🤙😂IMG_6975.thumb.jpeg.df3c1b666e2bea5196463462cdff9a49.jpeg

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb jooe50:

Etwas nackte Haut aber nur soviel um neugierig zu machen und um  einem dann einen  kuscheligen Platz auf der Igno Liste anzubieten 🤙😂

Gruppenkuscheln?! 😉

×
×
  • Neu erstellen...