Jump to content

Sollte das Profilbild mehr oder weniger nackte Haut zeigen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frankfurt-am936:

Ich wäre froh wenn mir nicht immer Hintern ins Gesicht zeigen verstehe echt nicht warum Männer ihre Hintern als Profilbild auswählen

... weil Frauen ihre Brüste als Profilbild wählen. Irgendetwas muss man ja nehmen... Warum sonst?

Geschrieben

Was ich Kommentiere kann ruhig jeder sehen ich brauche auch kein Geheimes Profil weil das bringt mir auch nichts

Geschrieben

Die Geschmäcker sind auch hier verschieden

Geschrieben
Das Profilbild muss genau so viel/das zeigen, wie der Profilinhaber/-in zeigen möchte.

Es ist wichtig, WER, welche Persönlichkeit hinter dem Profil steckt, nicht was diese gerade zeigt.

Hinter Schlümpfen z.B.können sich die wunderbarsten Frauen verstecken.
Geschrieben

Der Tag an dem ich mir nen Kopf mache was für ein Profilbild von mir die Frauen hier gerne sehen möchten, ist der Tag an dem die Hölle gefriert. 🤷🏻‍♂️

 

 

(Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bereits etwas ähnliches in einem ähnlich gelagerten Thread geschrieben habe ... :confused:)

Geschrieben
Also erstmal ein Nick, vllt lässt sich dann eher sagen, welches Bild dazu passt.
Geschrieben
Äh, ja, mehr oder weniger nackte Haut, Definitiv.
Geschrieben
Dass es immer wieder Leute stört, dass nicht jeder das Gesicht zeigen will. Lebt doch einfach damit. Gibt echt Wichtigeres.
Geschrieben

Immer diese Frage an die Frauen. Als ob jetzt alle Frauen dasselbe mögen :dizzy_face: weniger darüber nachdenken was Frau ( oder Männer ) wohl lieber mögen und eigenes Ding machen. Wird immer welche geben die das nicht mögen und andere dafür eben die sagen passt. 

Geschrieben

Ich brauche keine nackte Haut sehen . Interesse an einer Person entsteht bei mir weniger durch das Profilbild , sondern eher durch Worte. 

Geschrieben
Am 20.4.2024 at 08:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

was wäre das passende Profilbild für einen Mann ?

Wenn Mann das noch nicht mal eigenständig entscheiden kann wäre es nicht der Typ Mann den ich daten wollte

Mann sollte ab einem gewissen Alter auch alleine durchs Leben schaffen, ohne das Mama oder andere Frauen im ständig Tipps geben müssen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann das noch nicht mal eigenständig entscheiden kann wäre es nicht der Typ Mann den ich daten wollte

Mann sollte ab einem gewissen Alter auch alleine durchs Leben schaffen, ohne das Mama oder andere Frauen im ständig Tipps geben müssen ;)

Und: man sollte es ab einem gewissen Alter auch schaffen, im Forum FEHLERfrei zu schreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...