Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariaundgünter:

...Wenn wir bei jeder anfrage ja sagen würde, würden wir nur noch Poppen :)

Geschrieben wird ja viel, wenn der Tag lang ist, liest man ja oft genug hier von :smirk: Oft viel heiße Luft auch wohl dabei.

Was schätzt Ihr denn so, wie viele kämen wirklich real?

Geschrieben
Als ich noch suchte :Top , und 100 %.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Treffen Quoten....:jumping::jumping::jumping:

Mit 3 geschrieben. Mit einer Frau wollte ich mich nicht treffen, da es wegen Entfernung nicht passte und auch sonst es im Vorfeld schon nicht passte.

Mit einem Fake geschrieben, bis ich sie entlarvte.

Einmal von einer Frau angeschrieben worden. Einige Zeit geschrieben, telefoniert und schließlich auch Treffen vereinbart. Hat für 3 Jahre Beziehung gereicht.

Quote also 1 Treffen vereinbart, 3 Jahre lang getroffen. Ist das jetzt 100% oder 900%?

Geschrieben
Meinst du mit Trefferquote Sextreffen oder Kaffeetreffen? Da gibt es zumindest bei mir eine große Differenz
Geschrieben
Immer diese queten fragen.... Sagen wirs mal so ich hätte mehrere treffen können vielleicht wäre auch was gelaufen, aber ich mag nicht masse sondern für meinen Geschmack Klasse, aber hey jeden das seine 😋
Geschrieben

Derzeit bin ich noch neu hier, es  gab aber Zeiten hier, da waren echt viele gute Treffen dabei und dabei ging es nicht nur um Sex. Man hat sich mit einigen netten Menschen immer wieder gern getroffen.

 

Und dann waren da noch die ultrageilen heißen Treffen mit ziemlichen tollen Frauen.

 

Wird schon wieder werden.👍😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Erstmal muss man als normalo Mitglied, beim Anklicken eines Profils das Glück haben das nicht sofort --Mitgliedschaft kaufen -- erscheint. Ja und der Rest ist ebenfalls Glückssache.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Was ist denn eine Trefferquote für dich?

 

Geschrieben

In 9 von 10 Fällen treffe ich auf Anhieb. Aber wer abrutscht darf nochmal.

Geschrieben
"you get what you pay for"... was erwartest Du auf der billigsten Plattform zu bekommen? Ich schaue noch ein Mal im Monat rein, weil alles andere Zeitverschwendung ist!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

n 7 Jahren über 100 Treffen ( habe nicht gezählt) , 80% davon waren für mich ziemlich enttäuschend, die Männern waren meist zufrieden mit dem was sie bekamen. Es waren so viele Treffen, weil ich nach jeder Enttäuschung dachte, es muss doch noch was Besseres geben ( bin halt Optimist). Bin dann aber zu der Erkenntnis gelangt, dass viele doch einfach sehr schlicht gestrickt sind in Bezug auf Sex oder das was sie machen sehr ungeschickt oder schlecht machen

Natürlich, ständig sind die Männer schuld. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte?  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KreuzKönig:

"you get what you pay for"... was erwartest Du auf der billigsten Plattform zu bekommen? Ich schaue noch ein Mal im Monat rein, weil alles andere Zeitverschwendung ist!

Genau! Bei Kaufmich zum Beispiel ist die Resonanz viel positiver! 

Geschrieben

Erstaunlich viele Erfolglose hier. Da frage ich mich, warum die noch hier sind, wenn doch alles so grottenschlecht ist und andere Plattformen so viel besser..

Ich hatte hier mehrere Treffen von Kaffee trinken über Wein am Strand bis gemeinsames Frühstück nach einem Wochenende oder so. Zu einigen besteht noch immer engerer Kontakt mit persönlichen Treffen auch ohne Sex und mit anderen wird hin und wieder geschrieben. Alsop eine ganz passable Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die nicht aus dem direkten Umfeld sind. Das gilt übrigens auch für die "andere" Plattform. Überwiegend natürlich im Zusammenhang mit meiner namensgebenden Passion.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Mir geht es nicht um Quoten. Ich will Spaß.

Geschrieben
Weiß nicht woran das liegt , aber bisher hatte ich hier auch noch kein Treffen gehabt , obwohl ich normal schreibe. Aber wahrscheinlich bin ich kein Typ der Frauen hier, da kann man nix machen , bleibe aber trotzdem hier meiner guten Freundin zuliebe. Wir schreiben hier öfters miteinander. LG 😊😊😊👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

1 x eingeladen

5 x gekommen

Quote: 500 Prozent 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
HansDampf77
Geschrieben

Wenn ich nicht vergeben war, denn dann bin ich meiner Partnerin auch treu, haben sich ein paar schöne Begegnungen ergeben, auch wenn es z.T. etwas Geduld bedurfte. 
 

Ich schätze mal das einige Männer einfach zu ungeduldig sind und sich zu schnell ein Treffen erhoffen. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deniz161277:

Als Mann 0%...als Frau 95% und als Paar 50%(wenns denn ein Paar ist)

Wenn Du dich als Bi outest, übertriffst Du vielleicht auch noch die Quote von Frauen.

Da ich kein Massengeschäft betreibe, bin ich mit meiner Quote sehr zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb KreuzKönig:

"you get what you pay for"... was erwartest Du auf der billigsten Plattform zu bekommen? Ich schaue noch ein Mal im Monat rein, weil alles andere Zeitverschwendung ist!

Jeder darf ja seine Meinung haben.

Ich bin da komplett anderer Meinung.

Es gibt hier echt sehr interessante, angenehme Menschen mit dem man sich treffen kann, sei es zu Plaudern, Flirten oder etwas anderes.

Die Plattform bietet die Möglichkeit Menschen kennenzulernen, die man sonst nie kennengelernt hätte und das ist doch positiv.

Ich kann die Aussage "billige Plattform" nicht verstehen, es sind einige  super integerer, ausgeglichene, freundliche Menschen hier zu finden, die meines Erachtens  hier und auch im echten Leben ein  Top-Verhalten an den Tag legen, jeden Tag einen positiven/wichtigen  Beitrag  in der Gesellschaft leisten.

Die Mitglieder machen die Wertigkeit eine Plattform aus und da gibt es viele  positive, wie auch  ein paar negative Beispiele/Verhaltensweisen/Auftreten, wie im Leben halt auch.

Deswegen die Plattform schlecht zu reden, würde ich persönlich jetzt nicht.

Wie gesagt, ich habe hier eine ganz andere Erfahrung mit der Plattform, den Mitgliedern als  du gemacht und bin daher komplett anderer Meinung.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hab hier schon einige interessante Menschen real kennengelernt in den letzten Jahren!
×
×
  • Neu erstellen...