Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so hot, ich bekomme bei Flugreisen von Flugbegleiterinnen immer den engen, aber doch gemütlichen Platz neben ihnen angeboten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier

Fast ausnahmslos positiv. Bisher habe ich immer tolle Menschen getroffen.

vor 2 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Treffen Quoten

Was soll das sein, bzw. was stellt ihr euch darunter vor? 🤔

Geschrieben
Oft werden Treffen in Aussicht gestellt, aber das wars dann. In 2 Jahren 1 Treffen und es hat statt gefunden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Lies doch mal die anderen Threads zum selben Thema, die hier mehrmals wöchentlich eröffnet werden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so hot und entfalte eine so positive Wirkung auf Frauen, dass ich von allen führenden Fachärzten
(auf der ganzen Welt)  als wirksamstes Gegenmittel gegen sexuelle Unlust verschrieben werde.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Als Frau würde ich sagen 100% wenn man sich denn auf jeden der möchte einlassen würde

Aber zum Leidwesen vieler Männer hat selbst eine alte Frau wie ich noch Ansprüche

Und bei einem Date wo man sich nur auf einen Kaffee trifft um mal zu schauen ob es passt muss ich leider die meisten

Männer nach einem kurzen Gespräch wieder nach Hause schicken

Aber ich mache im Vorfeld auch niemandem zuvor falsche Hoffnungen, ich teile unmissverständlich mit dass es sich erst bei einem Treffen entscheidet wie es weitergeht

 

Geschrieben

Für den Erstkontakt/Dating gibt es für mich als Mann bessere Alternativen. Für das Drumherum ist es hier nicht so schlecht. Brauchst nur ein dickes Fell und etwas mehr Zeit, das Forum ist oft sehr belustigend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin so hot, ich bekomme bei Flugreisen von Flugbegleiterinnen immer den engen, aber doch gemütlichen Platz neben ihnen angeboten.

Das war jetzt der 15. Kommentar in diesem Thread von dir, wie hot du angeblich bist.

Wenn man etwas so vehement anpreisen muss, taugt es normalerweise überhaupt nichts…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Matze85001001
Geschrieben
Also wenn es zu einem Treffen kam, kann ich meistens nur von positive Erlebnisse berichten so von 7 von10 . Auch wenn es auch mal nur von kurzer Dauer war 🤔🤷‍♂️ richtig kennen lernen geht halt nur in der echten welt
Geschrieben
Interessante Frage.
Als Mann würde ich sagen nicht hoch da verweigern die meisten.

Als Paar eine Frau zu finden Stecknadel im Heuhaufen aber es gab sie.
Paar für Paare war besser. Aber hier sollte man wissen was man möchte und was nicht.
Während wir anfangs Kaffeetrinker treffen hatten, haben wir später definiert und gelernt bei Sympathie ab in die Kiste ohne große Anlaufzeit.

Aber das liegt an jedem selbst.
Männer schreiben viele.
Aber wenn es ans daten geht. Katastrophe.

Vor langer Zeit, mit einem paar geredet.
Von 80 Interessenten sagen 40 zu.
Mit etwas Glück erscheinen 20!!!!
Seltenst 25 oder mehr.
Meist eher weniger.

Aber ist auch schon 15 Jahre alt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das war jetzt dein 15. Kommentar in diesem Thread von dir, wie hot du angeblich bist.

Wenn man etwas so vehement anpreisen muss, taugt es normalerweise überhaupt nichts…

O.k. o.k kriegst ein "Gefällt mir"

Aus folgenden Grund:

Das mit der Behauptung:

"Ich bin so hot, ich bin der  wahre Grund für die Erderwärmung" ist wissenschaftlich noch nicht voll belegt. Es laufen noch Untersuchungen

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

... wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Ich mach kaum noch welche aus, die meisten passen nicht zu mir bzw. ich nicht zu den Wünschen und Anforderungen.

Bisher hatte ich aber einige schöne, einige wenige auch mit Sex; meist nur 1 x, manchmal auch mit Wiederholungen :relaxed:

Quote? An was festgemacht? Profilaufrufe? PN? Dauer der Mitgliedschaft hier? Sorry, kann ich nix zu sagen.

Jedenfalls nicht so mies, daher bin ich ja auch noch hier und habe auch vor, noch etwas zu bleiben :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich bin so hot, ich bin der  wahre Grund für die Erderwärmung" ist wissenschaftlich noch nicht voll belegt. Es laufen noch Untersuchungen

Dazu braucht es doch keine Untersuchungen! Dafür kann es nur EINEN Grund geben…😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deniz161277:

Als Mann 0%...als Frau 95% und als Paar 50%(wenns denn ein Paar ist) 😉😂

Und wen treffen die 95 % Frauen? Doch Männer, oder? Also Quatsch irgendwie, was Du da schreibst :yum:

vor 1 Stunde, schrieb AlexanderWo:

... abgesagt

Glückwunsch! Ist mein Ernst! Manche schaffen nicht mal das.

vor 1 Stunde, schrieb xnxxfacesittingxxx:

... viele fakes hier

Aber nicht alles gleich Fake nennen, nur weil Du vielleicht wenig oder keine Antworten bekommst :smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wen treffen die 95 % Frauen? Doch Männer, oder? Also Quatsch irgendwie, was Du da schreibst :yum:

Glückwunsch! Ist mein Ernst! Manche schaffen nicht mal das.

Nicht unbedingt. 

Wenn, sagen wir mal, nur Heteros und insgesamt 10 Frauen angemeldet sind... die sich mit 10 verschiedenen Männern treffen... das für die Leute so passt und sie nicht weiter daten, dann haben die eine 100%-Quote. 

Die anderen 2001 Männer haben keine Dates, also eine Quote von 0%. Selbst wenn du die 10 dazu nimmst, ist die Quote bei Männern insgesamt noch bei 10 von 2011, also unter 0,5%... abgerundet = 0. 

Geschrieben
Ich schreibe fast niemanden an woher willst du das so genau wissen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rechne nicht in Quoten und vorallem sind mir Quoten völlig egal... die leute die ich treffen bzw kennenlernen wollte habe ich auch immer getroffen bzw kennen gelernt und das wird auch in Zukunft so sein... und wenn es auch nur zum Kaffee trinken und ein bisschen quatschen ist... aber wenn man ein gewisses gegenseitiges Interesse hat sich kennen zu lernen, dann klapp das auch, früher oder später.. entscheidend ist da halt das gegenseitig Interesse, wie hoch das ist... 

Ganz nebenbei man muss ja auch leute nicht nur zum vögeln treffen, was bei mir eh niemals der fall war, wenn ich leute treffe, dann will ich diese leute kennenlernen... denn was zum vögeln, findet man an jeder Ecke... aber interessante leute die einem im Alltag wahrscheinlich nie über den Weg laufen würden, findet man nicht an jeder Ecke... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Treffen Quote mit Frau gleich Null...leider
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Treffen Quote mit Frau gleich Null...leider

Das liegt an deinem Profiltext. Der hat was von einem Mann. „Traut euch“ „Ich beiße nicht“. Egal ob M oder W, bei den Sprüchen ist Ende 😎🤷🏻‍♀️ Jedenfalls bei mir…

×
×
  • Neu erstellen...