Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Absoluter Flop. Die Chancen dass hier überhaupt mal eine zurückschreibt liegt bei 0%. Und dass Frauen von sich aus Männer anschreiben ist ja bekanntlich unzumutbar. Fazit: poppen.de hat überhaupt nichts mit poppen zu tun, sondern ist der selbe Schwachsinn wie Instagram, Twitter & Co. Wer da noch standhaft hetero bleibt muss sich eben damit abfinden Prostituierte mieten zu müssen. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
Hallo. bin rasiert und auch ganz gut bestückt. Ich suche ein unkompliziertes Paar für einen schönen Cuckold Dreier oder Wifesharing.Gruß
Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen. Meine, mittlerweile Ehefrau, ist damals nach dem ersten Anschreiben sofort zu mir gekommen. Da es anfangs nur um Sex ging waren wir nach 5 Min im Bett. Wie gesagt jetzt ist sie meine Ehefrau und wir sind seit fast 10 Jahren zusammen.
Geschrieben
Dienstag um 15:45, schrieb skorpion061166:
98 % 🙈 Trefferquote

98% würde ja bedeuten, du hast hier schon mindestens 50 Dates gehabt ….. Respekt 😆👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Na da kann sich ja der freuen , der nur ein Date hatte . Top Quote von 100 %    :D

 

Geschrieben
Am 18.4.2024 at 05:33, schrieb kamanis:

Absoluter Flop. Die Chancen dass hier überhaupt mal eine zurückschreibt liegt bei 0%. Und dass Frauen von sich aus Männer anschreiben ist ja bekanntlich unzumutbar.

Ich finde, es ist hier wie überall, aufgrund des extremen Männer-Überschusses werden Frauen mit Nachrichten überschwemmt (bzw. würden, ohne Filter) und Männer werden eher selten angeschrieben.

Wenn man als Mann aber mal eine Frau hier anschreibt, die keinen Filter gesetzt hat, dann kommt eigentlich immer auch eine Antwort und man kommt ins Gespräch. Und ich bin auch schon öfters von Frauen kontaktiert worden, die mich von sich aus angeschrieben haben, wenn ihnen das Profil gefällt, insofern eher Top als Flop.

Geschrieben
Absolut bei Null, hier gibt es nichts was mich reizt. Klar hatte ich schon die ein oder andere nette Konversation aber da waren treffen alleine schon durch die Entfernung meinerseits ausgeschlossen. Im Laufe der Zeit die ich hier angemeldet bin habe ich meine Erwartungen auf eben Null gesetzt und bin dahingehend auch nie enttäuscht worden. 🙂
Mein Interesse liegt allein beim Forum für ein bisschen mitlesen und kommentieren.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb serpentino:

Ich finde, es ist hier wie überall, aufgrund des extremen Männer-Überschusses werden Frauen mit Nachrichten überschwemmt (bzw. würden, ohne Filter) und Männer werden eher selten angeschrieben.

Na "überall" würde ich jetzt nicht behaupten, sondern vielmehr auf Apps die sich selber als "Dating-App" bezeichnen. Auf Plattformen wie zB Tiktok sind definitiv weitaus mehr Frauen vertreten. Liegt wohl daran, dass es für die meisten offensichtlich beliebter ist sich zur Schau zu stellen um das eigene Selbstwertgefühl zu pushen als zu daten. Ohnehin liest man auf vielen Profilen, dass es ihnen ausschließlich nur noch ums Schreiben geht. Da verliert der Begriff "Dating-App" absolut seine Bedeutung. Ich vermute mal ganz stark, dass die wenigsten das hier überhaupt als Dating-App bezeichnen würden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2024 at 14:49, schrieb firemancologne:

Ich kann mich nicht beklagen. Meine, mittlerweile Ehefrau, ist damals nach dem ersten Anschreiben sofort zu mir gekommen. Da es anfangs nur um Sex ging waren wir nach 5 Min im Bett. Wie gesagt jetzt ist sie meine Ehefrau und wir sind seit fast 10 Jahren zusammen.

B|

 

... :thumbsup:

 

 

 

 

 

Am 18.4.2024 at 05:33, schrieb kamanis:

Absoluter Flop. Die Chancen dass hier überhaupt mal eine zurückschreibt liegt bei 0%. Und dass Frauen von sich aus Männer anschreiben ist ja bekanntlich unzumutbar. Fazit: poppen.de hat überhaupt nichts mit poppen zu tun, sondern ist der selbe Schwachsinn wie Instagram, Twitter & Co. Wer da noch standhaft hetero bleibt muss sich eben damit abfinden Prostituierte mieten zu müssen. 

schon mal daran gedacht, das je öfters du das denkst, schreibst, es deine realität wird?

ich denke anders und ich erlebe es völlig anders, sprich ich bekomme antworten und ich werde angeschrieben.

 

bei mir absolut: Top

genau so habe ich vor vielen, vielen jahren meine frau kennengelernt.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Am 17.4.2024 at 08:54, schrieb Milfschnitte1:

Die gute Freundin kann sich sehr glücklich schätzen 🥰😄❤️

Also wir haben und noch nicht unterhalten 😃👋😉

Geschrieben

Obwohl ich freundliche und respektvolle Nachrichten schreibe =0. Daher habe ich mein Profil auch mehr oder weniger gelöscht.

×
×
  • Neu erstellen...