Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel erzählen aber nichts kommt weiter
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich halte mich streng an die 100%ige Frauenquote.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Das ist immer unterschiedlich, Single Männer haben da eher sehr geringe Chancen hier ein Date zu bekommen, bei Damen oder wie bei Euch Paaren, ist die Chance auf ein Date um ein vielfaches höher!
Geschrieben
Als Mann 0%...als Frau 95% und als Paar 50%(wenns denn ein Paar ist) 😉😂
Geschrieben
Also vor 8 bis 10 Jahren hatte ich hier einige sehr schöne Treffen. Aber heute? Nope.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Also ich hatte hier schon etliche nette Treffs ausmachen können, natürlich sind auch einige unterwegs die Zusagen nicht einhalten. Aber immer Positiv denken. LG
Geschrieben
Sag ich dir irgendwann mal,wenn es tatsächlich eine gibt die mich reizen würde und auf zwischenmenschlicher Ebene fängt.
Geschrieben
0 😂😂😂
Heute in Bingen ein date mit paar ausgemacht 👍
War auf dem Weg kurz bevor ich da war abgesagt😜😜😜
Gleich 000000000,0000 in m3😁😁😁
Aber sehr lustig hier 😬😬😬
Geschrieben
Schwierig real jemanden zu treffen
Geschrieben
ca. 10 % die mein Kopf ficken, davon ca. 90 % treffen, davon 100 % danach ghosting🤣
Geschrieben

Hot 😁☝️ und er stellt den Flop davor in den Schatten (womit ich niemals gerechnet habe). Ich kann mich zur Zeit null beschweren 😌

Geschrieben
Treffen hatten wir schon einige, nur jemandem passendes selten.
buddy1691988
Geschrieben
Bis jetzt noch keine treffen, zumindest nicht mit dem Einzelprofil. Als Paar rennen Sie dir eigentlich die Bude ein, zumindest die Männer, dass war so unsere Erfahrung.
Geschrieben
Sehr schwer leider viele fakes hier viele Tastenwichser selten jmd der es ernst meint und wo Dan auch mal gef...... Wird
Geschrieben
Also ganz toll, und die Quoten sind sehr hoch.
Geschrieben

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden💞

 

Das ist von Twain...

 

Was interessieren Trefferquoten🤔

Stress dich nicht selbst!

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Absolut unterirdisch. Auf keiner anderen Datingplattform läuft es schlechter als hier. Tinder z.B. läuft blendend. Da lohnt sich auch das Abo. Hier ist VIP/Premium nur unverschämte Geldmacherei.
×
×
  • Neu erstellen...