Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hier ist eine sehr schöne Seite. Man hat viele Möglichkeiten. Fakes hat man überall aber hier kann man sie auch melden und es wird was gemacht dagegen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Natürlich, ständig sind die Männer schuld. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte?  

Das es nicht an mir liegt haben mir die Männer gesagt mit denen ich schöne Treffen hatte und noch habe. Habe Langzeitfans.Sie schütteln auch immer nur den Kopf, wenn ich erzähle was mir schon so alles passiert ist. 

Ich hatte mal überlegt ein Buch darüber zu schreiben. Es würde ziemlich dick und wahrscheinlich ein Bestseller. 

Auch Männer erleben hier merkwürdige Dinge, da sie aber selten auf so eine hohe Anzahl an Dates kommen, doch ein paar weniger.

Ich wollte von Anfang an nur EINEN Mann der nicht zu weit weg wohnt, mit dem der Sex sehr gut passt, der häufig kann und will und mit dem man auch mal was unternehmen kann. Das zu finden ist aber so schwierig wie karierte Maiglöckchen zu finden.

Ich könnte hier jetzt Storys erzählen, da würden sich jedem die Haare sträuben. Mache ich aber nicht, weil es dann wirklich ein Buch würde und sowas von den Admins auch nicht gern gesehen wird.

Ich hatte schon mal überlegt, ob ich jede Woche eine der Geschichten in meinem Status erzählen soll. Aber zuviel Zeitaufwand und ich hake sowas einfach ab.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Der nächste, der unterschwellig jammert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb torte696:

Weiß nicht woran das liegt , aber bisher hatte ich hier auch noch kein Treffen gehabt , obwohl ich normal schreibe. Aber wahrscheinlich bin ich kein Typ der Frauen hier, da kann man nix machen , bleibe aber trotzdem hier meiner guten Freundin zuliebe. Wir schreiben hier öfters miteinander. LG 😊😊😊👍👍

Die gute Freundin kann sich sehr glücklich schätzen 🥰😄❤️

Geschrieben
PS.. WIE ÜBERALL HOTUND FLOP ..... ALLEN VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Und bei euch so...???

Wieder mal typisch für ungeprüfte; beteiligen sich nicht am Thread :(

vor 17 Stunden, schrieb fredo1409:

Derzeit bin ich noch neu hier, es  gab aber Zeiten hier ...

Hä? :clapping: Dann bist Du doch nicht neu!

Schätze, Du bist wieder mal hier angemeldet, frisch jetzt, aber kennst Dich doch ziemlich gut schon aus, nicht wahr? :relaxed:

vor 17 Stunden, schrieb lausitz112:

Erstmal muss man als normalo Mitglied, beim Anklicken eines Profils das Glück haben das nicht sofort --Mitgliedschaft kaufen -- erscheint ...

:flushed: Profile kannst Du nicht ansehen? Oder meinst Du den Hinweis, der kommt wenn Du anschreiben willst? :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Milfschnitte1:

Die gute Freundin kann sich sehr glücklich schätzen 🥰😄❤️

Danke dir , du wirst auch immer in meinem Herzen bleiben und hoffe auch das wir uns bald wieder sehen. Du fehlst mir 😊😊😊😍😍😍😍😘😘😘😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hä? :clapping: Dann bist Du doch nicht neu!

Schätze, Du bist wieder mal hier angemeldet, frisch jetzt, aber kennst Dich doch ziemlich gut schon aus, nicht wahr? :relaxed:

Derzeit, wie schon gesagt, neu. Grundsätzlich natürlich nicht.

 

Da sich aber immer wieder etwas verändert, fühle ich mich schon neu.🤷😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wieder mal typisch für ungeprüfte; beteiligen sich nicht am Thread :(

Hä? :clapping: Dann bist Du doch nicht neu!

Schätze, Du bist wieder mal hier angemeldet, frisch jetzt, aber kennst Dich doch ziemlich gut schon aus, nicht wahr? :relaxed:

:flushed: Profile kannst Du nicht ansehen? Oder meinst Du den Hinweis, der kommt wenn Du anschreiben willst? :confused:

nachricht zum anschreiben anklicken, wie bei dir zum beispiel. geht nicht

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lausitz112:

nachricht zum anschreiben anklicken, wie bei dir zum beispiel. geht nicht

Das ist ja was anderes! Aber doch in meinem Fall ja auch logisch bei über 500 km, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist ja was anderes! Aber doch in meinem Fall ja auch logisch bei über 500 km, oder?

ja okay, akzeptiert, aber deshalb muss ich ka keine mitgliedschaft kaufen oder?de

Geschrieben
Kann mich mittlerweile nicht beklagen, ganz am Anfang war es allerdings tatsächlich so das die meisten kurz davor kalte Füße bekamen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lausitz112:

ja okay, akzeptiert, aber deshalb muss ich ka keine mitgliedschaft kaufen oder?de

Mitgliedschaft ändert rein gar nix an Filtern, vor die Du stößt! Das solltest Du mittlerweile aber wissen :relaxed:

Geschrieben

Ah doch..geht.. alles entspannt..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

. Habe Langzeitfans.Sie schütteln auch immer nur den Kopf, wenn ich erzähle was mir schon so alles passiert ist. 

Vielleicht ziehst du durch deine häufigen Treffen, die falschen Männer an? 
 

vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich wollte von Anfang an nur EINEN Mann der nicht zu weit weg wohnt, mit dem der Sex sehr gut passt, der häufig kann und will und mit dem man auch mal was unternehmen kann. Das zu finden ist aber so schwierig wie karierte Maiglöckchen zu finden.

Die eine Frau findet das wahrscheinlich ganz schnell, die andere vielleicht nie. Ist dann aber nicht unbedingt die Schuld der Männer…

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Die eine Frau findet das wahrscheinlich ganz schnell, die andere vielleicht nie. Ist dann aber nicht unbedingt die Schuld der Männer…

Jede Frau findet hier auf anhieb 10 Männer

Geschrieben

Bisher hat noch jede es geschafft, nicht neugierig auf mich im echten Leben zu sein.

Erstaunliche Leistungen hier, olympisch fast schon!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Jede Frau findet hier auf anhieb 10 Männer

Wenn sie keine Ansprüche hat, dann ziemlich sicher. Obwohl ich das „jede“ schon etwas bezweifle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mitgliedschaft ändert rein gar nix an Filtern, vor die Du stößt! Das solltest Du mittlerweile aber wissen :relaxed:

ich komme ja nicht mal bis zum filter, das frau immer das letzte wort schreiben mus:x:lips:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb lausitz112:

ich komme ja nicht mal bis zum filter

Was schreibst Du da für wirres Zeug? :confused: Es geht doch hier nicht um's letzte Wort! Kannst Du also Profil doch nicht aufrufen? Tja, dann bist Du wohl schon auf Igno, nur kommt dann natürlich nicht der Hinweis mit dem Mitgliedschaft kaufen. Oh Mann! mir wird das jetzt zu jeck - ich gebe auf. :wave:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht ziehst du durch deine häufigen Treffen, die falschen Männer an? 
 

Die eine Frau findet das wahrscheinlich ganz schnell, die andere vielleicht nie. Ist dann aber nicht unbedingt die Schuld der Männer…

Nein, ich habe völlig unterschiedliche Männer getroffen und fast alle haben im Vorfeld von was Langfristigem, Freundschaft + etc gelabert. Ich unterhalte ich auch vorher darüber was für  mich erfüllender Sex ist, kläre ob genug Gemeinsamkeiten bestehen etc .Sonst hätte ich mich gar nicht getroffen.Aber sehr viele setzten dann real nicht um, wovon sie gesprochen haben.

 

Es liegt nicht daran, dass ich zu anspruchsvolle Vorgaben habe. Ich war immer flexibel und kompromissbereit. Habe auch Männern eine Chance gegeben, die zb optisch nicht meinem Beuteschema entsprachen, die älter waren  als meine Grenze im Filter. Und wenn einer nicht viele mehr kann im Bett, als rammeln, bisschen unten rumstochern und ungeschickt auf der Klitoris rubbeln, dann ist es sehr wohl seine Schuld. Und von der Sorte gibt es hier sehr viele. Die auch noch glauben es wäre ganz toll, was sie da veranstalten.

 

×
×
  • Neu erstellen...