Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen Quoten? Drölf Komma Drei. Genau errechnet
Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen und weitere diesbezügliche Details wären too much information, weil Privatsache. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Ich muss umziehen. Habe alle wegeflext im Umkreis von 50 km .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so hot, dass Jay-Z mir einen Konzertbesuch von Beyonce untersagt hat.

Er möchte nicht, dass sie auf dumme Gedanken kommt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin so hot, eigentlich mache ich das ganze Geschäftsmodell von poppen.de hinfällig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Divina12:

Falls es bei mir mal zu einem Treffen kommen sollte da geht einige Zeit ins Land...und ich rede nicht von tagen da muß ich mir schon absolut sicher sein ,entweder er hält es aus oder gibt auf!😅

Hey du bist sehr Hübsch 

Geschrieben
Ich bin Ü50 und dick. Mich will eh Niemand und Sex, was ist das?
Geschrieben
Ich bin so hot
Seitdem ich mich als Mitglied angemeldet habe, jammern alle männlichen Mitglieder es sei nichts wie früher.
Die Frauen hätten keine Lust mehr auf Dates...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Wenn man mit den richtigen Leuten schreibt, merkt man es oft. Ist bei mir so. Bisher hat es immer gut geklappt, wenn ich ein gutes Gefühl hatte. Manchmal kamen auch Überraschungen, wobei das Schreiben nicht so erfolgreich war, aber man ein Treffen ausmachen konnte und man am Ende sich gut verstanden hat und man Immer noch Kontakt hat.

Fazit: 50/50 Chance würde ich sagen. Viele faule Eier hier, aber auch einige Goldstücke 👍

Geschrieben
Ich habe so viele Frauen hier geschwängert das ich jetzt Angst haben muss hier eine von meinen 20000000 Töchter zu finden.
Geschrieben
Bin über 40, total vergesslich und sehe schlimmer aus als Quasimodo. Von daher habe ich keine Treffen und wenn ich eins hier finde, so schreibe ich Nicht darüber 😂😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Walkita:
Ich bin Ü50 und dick. Mich will eh Niemand und Sex, was ist das?

ich bin auch Ü50 und dick😘

Geschrieben
Das stimmt. So welche Typen machen alles kaputt
Geschrieben
In 7 Jahren über 100 Treffen ( habe nicht gezählt) , 80% davon waren für mich ziemlich enttäuschend, die Männern waren meist zufrieden mit dem was sie bekamen. Es waren so viele Treffen, weil ich nach jeder Enttäuschung dachte, es muss doch noch was Besseres geben ( bin halt Optimist). Bin dann aber zu der Erkenntnis gelangt, dass viele doch einfach sehr schlicht gestrickt sind in Bezug auf Sex oder das was sie machen sehr ungeschickt oder schlecht machen. Das hat mich schon ein bisschen erschüttert in Zeiten der überall verfügbaren Information und Wissen zu allen Themen.
Ich könnte täglich neue Männer treffen oder auch schon bekannte, wenn ich wollte. will aber nicht mehr. Obwohl ich wirklich eine große Libido habe, habe ich dann lieber keinen Sex , als Sex der mich nicht wirklich glücklich macht.
Sex muss mich nicht rein körperlich befriedigen, sondern das gemeinsame Erlebnis soll mich glücklich und gut gelaunt machen. Vielen Männer reicht die rein körperliche Befriedigung, die sie auch viel einfacher erreichen als die meisten Frauen.
Ich schreibe extra 'viele' und nicht 'alle' ! Es gibt Ausnahmen, aber die sind sehr selten.
Geschrieben
Treffen von gut bis Griff ins Klo. Und Quote? Wenn wir bei jeder anfrage ja sagen würde, würden wir nur noch Poppen :) Also lieber Qualität wie Quantität. Kurz gesagt, als Paar kann man hier viele Treffen haben, aber will man das?
Geschrieben
Manchmal muss man an sich selber arbeiten und wird dann dafür belohnt.🖤
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
In 7 Jahren über 100 Treffen ( habe nicht gezählt) , 80% davon waren für mich ziemlich enttäuschend, die Männern waren meist zufrieden mit dem was sie bekamen. Es waren so viele Treffen, weil ich nach jeder Enttäuschung dachte, es muss doch noch was Besseres geben ( bin halt Optimist). Bin dann aber zu der Erkenntnis gelangt, dass viele doch einfach sehr schlicht gestrickt sind in Bezug auf Sex oder das was sie machen sehr ungeschickt oder schlecht machen. Das hat mich schon ein bisschen erschüttert in Zeiten der überall verfügbaren Information und Wissen zu allen Themen.
Ich könnte täglich neue Männer treffen oder auch schon bekannte, wenn ich wollte. will aber nicht mehr. Obwohl ich wirklich eine große Libido habe, habe ich dann lieber keinen Sex , als Sex der mich nicht wirklich glücklich macht.
Sex muss mich nicht rein körperlich befriedigen, sondern das gemeinsame Erlebnis soll mich glücklich und gut gelaunt machen. Vielen Männer reicht die rein körperliche Befriedigung, die sie auch viel einfacher erreichen als die meisten Frauen.
Ich schreibe extra 'viele' und nicht 'alle' ! Es gibt Ausnahmen, aber die sind sehr selten.

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber Männer die mir erzählen, sie wichsen sich jeden Tag mind. 13x und nach der zweiten Runde ist Schluss, oder stochern in mir rum, Schlappschwänze. Bin gewollt seit 4 Wochen Datefrei.stimme dir voll und ganz zu

Geschrieben
Das letzte Hot dauert nun schon fast 4 Jahre.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SensualMarc:

97% der Datingpartnerinnen würden mich ihrer besten Freundin weiterempfehlen.😉

Glaube ich dir sofort ! :kissing_heart:

vor 21 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ich muss umziehen. Habe alle wegeflext im Umkreis von 50 km .

:joy:

Geschrieben
Alle treffen wurden bis jetzt eingehalten,…. die Männer waren durchweg gepflegt und zuvorkommend.
Es waren sehr heiße Momente dabei und eben weniger prickelnde ,..aber so ist das nun mal 😆
×
×
  • Neu erstellen...