Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Gut...87,5678- 98,5678 %

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich auf einen Kaffee treffen wollen würde, könnte ich wohl von einer 100% Quote ausgehen. 

Denn es muss nur ein Mensch dabei sein, mit dem ich mich treffen wollen würde. Egal ob Mann oder Frau. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Weil meine Treffer Quote auch ausserhalb von hier so niedrig ist und ich der größte Flop aller Zeiten bin so bin ich deshalb hier ja auch angemeldet. Sozusagen als Abschreckung:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalegua:

... Auf keiner anderen Datingplattform läuft es schlechter als hier.

Du bist auf mehreren, es läuft gut und trotzdem meldest Du Dich noch hier an? :confused: Wirkt bissl komisch, merkste?

Geschrieben
es gibt negative und positive Erfahrungen...
Geschrieben
Wenn ich ein Treffen will, sagen wir 95 Prozent. Hängt aber auch davon ab, dass ich aufgrund meiner Vorlieben nicht jeden treffe bzw treffen möchte. Wenn es nicht zustande kommt dann meistens weil es zeitlich schwierig ist beim gegenüber. Ich bin zu 100 Prozent zuverlässig. Vereinbare ich ein Treffen so bin ich dann da...

Joyclub finde ich tatsächlich als Plattform schlimmer. Dort kommen viel respektlosere kurzfristige "bock zu treffen" Anfragen und wenn ein nettes Nein danke kommt, wird Frau sofort beleidigt...
Geschrieben
Es ist nicht immer leicht/einfach, wenn sich alle sexuellen Wünsche der weiblichen Community auf einen Mann kanalisieren.😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du bist auf mehreren, es läuft gut und trotzdem meldest Du Dich noch hier an? :confused: Wirkt bissl komisch, merkste?

Ich hab mich als erstes hier angemeldet. Und als ich gemerkt hab dass es hier überhaupt nicht läuft, hab erst gedacht, dass es an mir liegen würde. Als es auf Tinder und co dann aber wesentlich besser lief, ist mir klar geworden, dass es weniger an mir liegt, sondern an dieser Plattform. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kalegua:

... an dieser Plattform

Die Leute hier passen wohl nicht so, die Plattform kann nix dafür.

Aber ich las eben weiter und dann das von Dir mit dem Lottospiel - vergiss meine Anfrage. Alles gut und Danke für die Antwort :relaxed:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb et_ancillae:
Wenn ich ein Treffen will, sagen wir 95 Prozent. Hängt aber auch davon ab, dass ich aufgrund meiner Vorlieben nicht jeden treffe bzw treffen möchte. Wenn es nicht zustande kommt dann meistens weil es zeitlich schwierig ist beim gegenüber. Ich bin zu 100 Prozent zuverlässig. Vereinbare ich ein Treffen so bin ich dann da...

Joyclub finde ich tatsächlich als Plattform schlimmer. Dort kommen viel respektlosere kurzfristige "bock zu treffen" Anfragen und wenn ein nettes Nein danke kommt, wird Frau sofort beleidigt...

Spannend. Ich habe genau umgekehrte Erfahrungen gemacht. Bei Poppen wird nur gelabert (Cyberfun) und doofe Sprüche an Profile versendet. Bei Joyclub ist mir das noch nicht ein einziges Mal passiert. Wenn man wirklich Interesse hat trifft man sich. Und qualitativ bessere Fotos gibt’s auch als diesen bumsblöden Mist wie bei Poppen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Das Thema kommt öfters.

Viele weitere Antworten gibt's über die Forensuche.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Angel1959w:
Mal passt es, mal halt nicht. Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Aber alles in allem sehr zufriedenstellend.

Hiii

Geschrieben
Bis heute eigentlich überwiegend gut...
Assassins84
Geschrieben
Da ich nicht viele treffen schriftlich vereinbare, sondern treffen ausmache im Clubs und Co. Ist mir nicht wirklich zu 100% bekannt, wer es hier wahr nimmt. Ich stelle es ein und es sind immer welche da. Sogar Frauen schon angetroffen. Ergo, ich kann mich nicht beschweren.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Silverback6:

Spannend. Ich habe genau umgekehrte Erfahrungen gemacht. Bei Poppen wird nur gelabert (Cyberfun) und doofe Sprüche an Profile versendet. Bei Joyclub ist mir das noch nicht ein einziges Mal passiert. Wenn man wirklich Interesse hat trifft man sich. Und qualitativ bessere Fotos gibt’s auch als diesen bumsblöden Mist wie bei Poppen.

Und warum bleibst du dann hier? Ich glaube bei joyclub halten sich viele für etwas besseres. Bereue es oft dort zu sein und bin es nur weil der Stammtisch sich darüber austauscht...

Geschrieben
Bis jetzt ... Eher ein Flop ... 3x verabredet - 3x aus verschiedenen Gründen abgesagt (von Einer Person) 😏 was soll's, das Leben geht weiter 😁😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bis heute eigentlich überwiegend gut...

Das kann ich für mich auch bestätigen 

Gilbert1961
Geschrieben
Bis jetzt Super habe hier 3 Frauen gefunden mit Regelmässigen Treffen abwechseln mal bei ihnen oder bei mir mal zu zu Zweit oder zu dritt .....
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich Treffen Kennenlernen Dates wollte habe ich diese gefunden
Geschrieben
Früher in den Anfängen Top. Und heutzutage eher mehr als Flop ;(
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deichpaar7276:

Wie sind eure Erfahrungen (bezüglich eines Treffens) hier, bzw. wie hoch sind eure Treffen Quoten?

Eine wirklich schöne Frage! WIE möchtet Ihr denn diesen Erfolg als "Trefferquote" lesen wollen?

10 Dates = 2 haben funktioniert bis in die Kiste

10 Dates = 2 kamen nicht

10 Dates = 8 kamen nicht

10 Dates = 10 mal daneben gegriffen

10 Dates = Waffelbonuskarte im Café vollgestempelt

Wir soll man denn einen individuellen Maßstab dafür anlegen, wie gut hier ein Date klappt, was daraus wurde oder auch nicht. Völlig abgesehen davon, dass hier gelogen wird ganz ohne Balken, ist das doch hochindividuell zwischen zwei Personen oder auch 2 Pärchen oder wie auch immer, privat, neutral, im Club oder sonstwo.

Ein kleiner Indikator für "Betriebsamkeit" ist vielleicht das Postfach.....viel gechrieben, viel bekommen...wieviel usw. Und auch das kann von einer Person "gefüttert" werden oder von hunderten Kontakten. Auch da lassen sich keine "Erfolge" ableiten...aber dann doch eben Kontakte.

Meine Erfahrungen mit Treffen sind durchweg positiv, bezüglich dem, was ich mir vorgestellt habe. Das reicht eigentlich vollkommen. Noch keine maßlosen Enttäuschungen dabei gewesen.

Glück auf! :wolf:

Geschrieben
Was bitte ist eine Treffenquote? Ich habe mich mit denen getroffen, die ich auch treffen wollte und diejenigen, die ich nicht treffen wollte, habe ich nicht getroffen. Ganz einfach!🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...