Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Pegasus1974
Geschrieben
Also als Paar können wir uns nicht beschweren. Etliche Angebote wo man wählen kann.
Und wenn man als Mann auch das blasen beherrscht, könnte man 4 Treffen die Woche machen.
Ein bisschen bi schadet nie
Geschrieben
Hier ist die niedrigste Quote. Am meissten Erfolg hatte ich bei FB (flirt). Hier ist es eher Respektlos und Kalt.
Geschrieben

Ich hab schon mal ein Urlauberpaar besucht und sie gefickt war gut 

 

Geschrieben
Immer das gefunden, was ich gerade gesucht habe 🤷🏻
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kalegua:

Absolut unterirdisch. Auf keiner anderen Datingplattform läuft es schlechter als hier. Tinder z.B. läuft blendend. Da lohnt sich auch das Abo. Hier ist VIP/Premium nur unverschämte Geldmacherei.

... aber Du bleibst? Wegen des Entertainments?

Geschrieben (bearbeitet)

Es werden mir jedes Mal die Kleider vom Leib gerissen...
Ich werde beim Ansehen  mit den Augen ausgezogen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Viele Fake,viele Männer die sich als Frau ausgeben um an Fotos zu kommen und viele Frauen die ewig schreiben aber es nicht zum Treffen kommt. Es geht nur um Aufmerksamkeit und sie schauen ob sie bei den Männern ankommen
Geschrieben
Ich von meiner Seite aus kann s
Sagen das ich in 12 Jahren hier eine Menge netter Leute kennenlernen durfte ,ob nur zum Reden oder mehr . Wenn man aber in PK geht haste wenigstens die Gewissheit das es keine faks sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

Männer können genauso NUR rumlaberm!

Stimmt natürlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostock4611:

Stimmt natürlich

Danke😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es werden mir jedes Mal die Kleider vom Leib gerissen...
Ich werde beim Ansehen  mit den Augen ausgezogen...

ich gönn es dir!😘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

Danke😘

Gerne 💋

Geschrieben
97% der Datingpartnerinnen würden mich ihrer besten Freundin weiterempfehlen.😉
Geschrieben
Quoten gibt's nur bei Wetten. Treffen gab's nach eindeutiger Kommunikation per PN und Telefon ✔️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnnaL-:

... aber Du bleibst? Wegen des Entertainments?

Es ist n bisschen wie Lotto.

Nur dass ich hier mittlerweile sehr wenige Lottoscheine ausfülle, aber trotzdem die Chance auf nen Gewinn habe.

Woanders gibts halt deutlich bessere Quoten, dennoch hab ich hier auch schon gewonnen.

Geschrieben
Ich bin so hot, wenn ich einen Raum betrete, erhöht sich die Raumtemperatur schlagartig um 5Grad...
Geschrieben
Ich bin so hot, dass mit mir die Energieprobleme auf der Erde ein Ende hätten.
Geschrieben
Ich hab' ernsthaft überlegt immer gleich komplett nackt auf ein Date zu gehen.
Meine Kleidung bleibt ja eh' nie lang an...
Geschrieben
Keine Quotenabgabe !! Der eine mehr,der andere weniger,keine Pauschalisierung und Garantie für ein Date !!!
Geschrieben
Ein oder drei unentschlosse sind schon dabei gewesen, jedoch zu 80 % habe ich sehr interessant Leute kennen lernen dürfen und sie mich natürlich auch ....ich kann mich über die Mehrheit der Begegnung nicht negativ äußern
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich bin so hot, dass mit mir die Energieprobleme auf der Erde ein Ende hätten.

nu hab ich ein Energieoroblem und reiss mir gleich meine Kleider vom Körper... dann rennen hier gleich alle weg🤣

Geschrieben
Ich bin so hot, bei mir wird ein einfaches "Guten Tag" schon als Sexeinladung gesehen.
Geschrieben

Ich habe keine Quote . Mal war ein Treffen Hot und mal war es Flop. Das letzte Hot hat drei Jahre angedauert und wurde nie  zum Flop .

×
×
  • Neu erstellen...