Jump to content

Hot oder Flop


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist eher super Flopp, weil niemand - wirklich niemand Profil liest, aber schreiben sie hätten es getahn, erkennbar daran das ich trotz allem angeschrieben werde obwohl ich stehen hab nicht alleine zu haben.

Und wenn dann mal nen "Paar" interesse "zeigt" will man sich verabreden kommt dann 1-2 Tage vorher nichts mehr.
Geschrieben
Also wenn es passt und man sich einig ist hat es bis jetzt immer geklappt. Ich habe diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Klar kann es dauern bis man das richtig und passende gefunden hat aber dann läuft es auch länger fristig
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

So schlimm bin ich jetzt auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher 100% Trefferquote bei Treffen. Zeit lassen im Vorweg und eine sorgfältige Auswahl sind das A und O.

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben

Hatte jetzt mehrere Monate kein Date mehr. Aber es gab im letzten Jahr sehr schöne und auch nicht so schöne Treffen. Und manchmal passte die Chemie und manchmal einfach nicht. Und manchmal passte die Chemie aber die Entfernung war das Problem… Wie im wahren Leben. Ach Moment - Treffen sind ja das wahre Leben… 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin so hot, eigentlich mache ich das ganze Geschäftsmodell von poppen.de hinfällig.

Genau ! Habe gerade heute  auf fb von einem schlauen Mann, der interessante Dinge zu den Themen Liebe und Beziehung von sich gibt, die Erklärung zum Geschäftsmodell von Datingplattformen gehört. Wenn sich Menschen ja tatsächlich relativ schnell finden würden, bräuchten sie die Plattform nicht mehr. Die User sollen natürlich möglichst lang auf der Plattform bleiben.

Und ein weiteres Phänomen ist, dass der Spruch 'Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht noch was besseres findet' vielfach zum 'Beziehungs'model der Generation Z geworden ist. Man ist nie so wirklich zusammen, spricht das Wort Beziehung nicht aus, verharrt jahrelang in Schwebebeziehungen und hat nicht den Mut einfach mal zu sagen der/die ist es jetzt. Könnte ja noch was Besseres kommen. Das Phänomen findet sich auch bei älteren, bereits Beziehungs- oder Ehegeschädigten Menschen. Die Schwierigkeit Nähe zuzulassen, aus Angst vor Verletzung, Streß, 'Freiheitsverlust'.

Geschrieben
Ich bin so hot, ich werde von der poppen.de Geschäftsführung liebevoll "Platzhirsch" genannt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

So schlimm bin ich jetzt auch nicht

Aber ein 'Flexer ' :smiley:. Wobei mir schon völlig klar ist, dass es ein Scherz war. Deshalb habe ich gelacht.

Man muss sich auch mal selbst auf den Arm nehmen können.

Ich habe meinen Radius von vornerein auf 250 km ausgelegt, im Umkreis von 50 km gibt es kaum was Brauchbares ;), dass meinen Ansprüchen genügt.

Geschrieben
Flop..trotz einiger Erfahrungen durch diese Seite, auch was Sex und Beziehungen angeht, würde ich Poppen lediglich schwulen /bisexuellen Männern empfehlen, da es von denen hier zuhauf gibt und diese wohl auch sehr an Kontakten interessiert sind.
Geschrieben
Hatte ein Treffen, seitdem ist nicht viel los. Man wird grundlos auf gelesenen Nachrichten liegen gelassen, trotz klarer Kommunikation, Gepflegtheit...und niemand kann behaupten ich gebe mir bei Erstnachrichten keine Mühe. Sind auch nicht zu lang. Keine Ahnung was los ist in letzter Zeit 😅
Geschrieben
Bei Paaren ist es völlig mies...oft sind es gar keine Paare sondern Einzelmänner...wenn Einzelfrauen wirklich Interesse haben sind sie da....bei Männern ist es sehr unterschiedlich. Aber es gibt bei all den feigen Maulhelden hier... wirklich nette Leute. Die muss man halt finden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deichpaar7276:

wie hoch sind eure Treffen Quoten?

0,0...

Nullkommanull seit 6 Jahren...

Geschrieben
Über die Quote hier hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ausschließlich die Kerben im Bettgestell zählen. Läuft 👍😂
Geschrieben
Für das was ich suche, seltener. Als Frau sieht es rosig aus hier ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man kann Menschen hier kennen lernen, man braucht nur Geduld.

Ich habe hier eine Menge Menschen kennen und schätzen gelernt. Aber auch Menschen kennen gelernt, wo man es im Nachgang stark bereut, aber dieses stellt man ja leider erst zu spät fest.

Geschrieben
Ich bin so hot, ich bin der Grund warum Frauen Pringles zitiert : "Einmal.gepoppt, nie mehr gestoppt.
Geschrieben
Ich bin so hot, wenn ich einen Raum betrete, fangen alle Frauen intuitiv zu twerken an..
auch wenn keine Musik läuft...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber Männer die mir erzählen, sie wichsen sich jeden Tag mind. 13x und nach der zweiten Runde ist Schluss, oder stochern in mir rum, Schlappschwänze. Bin gewollt seit 4 Wochen Datefrei.stimme dir voll und ganz zu

Das kann ich toppen 😂

Hab mich dieses Jahr noch zu keinem Date aufraffen können 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so hot, wenn ich eine Raum betrete, denken sich alle Frauen: "Hätte ich mich doch sexier gekleidet/bloß weniger an"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie berechnet sich eine solche Quote? Quotient aus Treffen oder Dates mit Sex zu Profilbesuchen oder angeschriebenen Personen oder Personen, die mich angeschrieben haben?
Geschrieben
Trefferquoten mies, aber sonst keine schlechten Erfahrungen mit Treffen. Nur zwei, drei unverschämte Anschreiber blockiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so hot, dass ich  wenn ich einen Raum betrete schon mal als Mediator/Friedensschlichter auftreten muss:
"Mädels, habt euch wieder lieb, es ist genug Marc für  euch alle da"

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...