Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fragmich74:

Alle machen auf Prinz Notgeil oder Prinzessin Neinichbinnichtsoeine🤷🏻‍♂️
Ich scroll hier nur noch zum Spaß. Passieren wird hier ja eh nichts. Homos schreiben dich an obwohl man klar hetero angegeben hat etc
Düse App ist einfach sinnfrei.

JA das kann ich leider so bestätigen. Ist schade da die Seite ja für andere Sachen gedacht ist und war, aber dann ist das halt so

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

Woher weißt du wer wen für wie hübsch hält? Ganz nebenbei gehört ein bisschen mehr dazu einen Menschen interessant zu finden, außer ein bisschen hübsch zu sein... optisch erreicht man vielleicht ein ersten guten Eindruck, das ist das maximale, aber wer danach nicht überzeugen kann interessant zu sein bzw so interessanter zu werden...wird sehr schnell uninteressant... von daher, bei vielen ist das so optisch passt alles, aber sowie die person dann Gespräche führt oder seine Gedankengänge offenbart, ist es schluss mit lustig 🤣🤣🤣 ... von daher, jedes Desinteresse hat schon seine Gründe...

Geschrieben
Also ich muss sagen, dafür dass dies eine Plattform für (erotische bzw sexuelle Kontakte ist) sollte sich die eine oder der andere vielleicht nach anderen Plattformen umsehen...?!?
Denn ich finde es äußerst traurig dass manche hier ihren ganzen Mut zusammen nehmen, über ihren eigenen Schatten springen um mal jemand an zu schreiben aber dann noch nicht einmal eine Antwort bekommt (selbst wenn nicht interessiert).
Und ja ich weiß viele von euch, egal ob Männlich oder weiblich so extreme zu gespamt werden das man nicht jedem bzw. Jeder zurück schreibt (ist mir schon klar) aber dafür könnte man im Profil schon Angaben machen die diesbezüglich schonmal darauf Hinweisen könnten ( nur ein Vorschlag) 😉
Denn es gibt hier mehr als genug Profile bzw Personen wo die Angaben zu ungenau sind. Manche Profile hier sind so aufgebaut das es für alles und jederman zu haben wären, man würde sich über neue Kontakte und Nachrichten freuen. Und wenn man diese dann anschreibt direkt auf igno kommt oder gar geblockt wird... Man weiß noch nicht einmal wieso, weil vorher konnte man ja auch noch schreiben o. Kommentieren?!
Meiner Meinung nach sollten hier einige (sehr viele sogar) etwas Toleranz zeigen und offener für das Thema Sex sein !!! Die Seite heißt schließlich nicht umsonst > Poppen.de <

Ich wünsche trotzdem allen hier noch viel Erfolg bei dem was ihr sucht und einen wunderschönen Samstag mfg Casanova69
Geschrieben
Das Prinzip nennt sich Oberflächlichkeit...
Geschrieben
Nach deiner Logik käme es nie zu einem Date oder etwas engeren zwischen Mann und Frau.
(Das kann ich rein praktisch nicht so bestätigen)
Finde den Fehler.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Casanova69:

Denn ich finde es äußerst traurig dass manche hier ihren ganzen Mut zusammen nehmen, über ihren eigenen Schatten springen um mal jemand an zu schreiben aber dann noch nicht einmal eine Antwort bekommt (selbst wenn nicht interessiert).

kein Mut, kein Mädchen

Geschrieben
Tja, eben immer auf der Suche nach dem (vermeintlichen) Optimum. Was soll ich dazu noch sagen!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fragmich74:

Alle machen auf Prinz Notgeil oder Prinzessin Neinichbinnichtsoeine🤷🏻‍♂️
Ich scroll hier nur noch zum Spaß. Passieren wird hier ja eh nichts. Homos schreiben dich an obwohl man klar hetero angegeben hat etc
Düse App ist einfach sinnfrei.

Einfach mal den Nachrichtenfilter nutzen, anstatt zu heulen. Wer die technischen Möglichkeiten nicht nutzt, ist selbst Schuld. 

vor 14 Minuten, schrieb Casanova69:

Also ich muss sagen, dafür dass dies eine Plattform für (erotische bzw sexuelle Kontakte ist) sollte sich die eine oder der andere vielleicht nach anderen Plattformen umsehen...?!?

Ähm...Nö. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ja klar, ist in der Regel auch so.... Aber ich kann mir vorstellen dass es die o. den einem extreme prägen wird ?! Mal davon abgesehen dass heutzutage wirklich fast alles online abläuft und niemand mehr so richtig eine Person einfach mal so anspricht oder angesprochen wird... Klar gibt es sicher noch die eine oder den anderen die das noch so machen, aber mit Erfolg ?!? Glaube ich eher weniger....
Geschrieben
Ist halt so. Wäre ich ne Frau würde ich auch nicht jeden Lappen nehmen der mir Komplimente macht oder "Nett" ist. Die Haben hier ne Auswahl und picken sich zurecht die besten Raus . Ist auch nichts verwerflich daran. Ne junge Frau muss ja nicht die Käsestange des 80 jährigen begehren wenn sie darauf keine Lust hat auch wenn man vl nett zu einem ist
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? ...

Anders.

Hübsch allein reicht mir nicht bzw. gefällt mir seine Art nicht, zieh' ich natürlich weiter! Bleibt er nicht am Ball, natürlich auch. Ganz normal, oder willst Du jemanden zwingen? Lässt Du Dich zwingen? :flushed:

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich führe keine Strichliste oder ähnliche Checklisten. Noch nie habe ich eine Frau getroffen, die wirklich alles mitmacht. Hätte ich exotische Vorlieben, wären da bereits 99,9% aller Frauen ungeeignet.
Schöne Frauen haben nach meiner Erfahrung einen ungeeigneten, bzw. unkompatiblen Charakter zu mir. Was soll ich mit einer schönen Frau? In eine Vitrine stellen, zum anschaun? Da ich
mich hier herumtreibe, zählt für mich eine Ausstrahlung, die mich anzieht. Das allein wäre niemals ausreichend. Ich kann natürlich viel schreiben, aber wenn die Nadel im Heuhaufen mal gefunden ist, dann ist diese kostbar für mich.
Mir ist natürlich völlig klar, das ich selbst bestenfalls durchschnittlich bin.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FilleIsabell:

Wie seht ihr es...
Also ich sehe (mal wieder) eine Art Mimimi eines Mannes, dem nicht passt, dass er nicht auf der Stelle bekommt, was ER will.

Und darauf haben halt gestandene Frauen die nicht einen IQ einer Bratpfanne haben schlichtweg kein Bock. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Ist halt so. Wäre ich ne Frau würde ich auch nicht jeden Lappen nehmen der mir Komplimente macht oder "Nett" ist. Die Haben hier ne Auswahl und picken sich zurecht die besten Raus . Ist auch nichts verwerflich daran. Ne junge Frau muss ja nicht die Käsestange des 80 jährigen begehren wenn sie darauf keine Lust hat auch wenn man vl nett zu einem ist

Bin kein Lappen, eher freundlich, nett zuvorkommend. Das bin ich zu jedem, sollte auch so sein.

Geschrieben
Mimimi.
Schönheit liegt wohl immer im Auge des Betrachters..
Es geht nicht um "schön", sondern das er ansehnlich und sympathisch ist, er muß etwas ansprechendes haben.
Wenn man manche Fotos hier sieht, da frage ich mich ob die ernsthaft erwarten das sie jemand anschreibt.
Als wären sie gerade aus dem Bett gestiegen, mit einer Mimik die mir schon fast Angst machen würde.
Ne danke...da verzichte ich sehr gerne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ma700611:

Bin kein Lappen, eher freundlich, nett zuvorkommend. Das bin ich zu jedem, sollte auch so sein.

Hab ich gesagt das du ein Lappen bist ? nein. wenn ich zu dir sage du seist einer dann merkst du es weil ich Menschen direkt ansprechen kann ob real oder virtuell. du wolltest eine Antwort auf deine Frage, die hast du bekommen.ob dich eine Frau als Lappen sieht kann nur sie beurteilen. meine Antwort diente als einen punkt von vielen.  auf deine Frage kann man 10000000000 von antworten geben. 

Geschrieben
So ist das mit den bekloppten Datingplattformen. Die machen bekloppt durch die Bekloppten… ;)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ma700611:

Bin kein Lappen, eher freundlich, nett zuvorkommend. Das bin ich zu jedem, sollte auch so sein.

als kleiner tipp Überlege mal deine Denkweise. es gab mal einen Professor der 4 fragen an eine Tafel schrieb. 4+4=8, 4+3=7, 2+2=5, 3+2=5. von 100 Leuten sagten glaube ich über 90 Menschen 1 Rechnung ist Falsch nur eine Handvoll sagten 3 sind richtig. wenn du diese Denkweise verstehst wirst du auch bei einer negativen Erfahrung Positiv rausgehen ^^

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FilleIsabell:

Wie seht ihr es...
Also ich sehe (mal wieder) eine Art Mimimi eines Mannes, dem nicht passt, dass er nicht auf der Stelle bekommt, was ER will.

Stimmt… ehemalige Raucher sind die schlimmsten militanten Nichtraucher.. gell

HansDampf77
Geschrieben

Einige finden halt die (Sex)Partner die einem gefallen, Einige sind einfach wahllos und wieder Andere gehen leer aus. 
 

So ist halt das Spiel des Lebens. 
 

Geschrieben
Wusste nicht dass aus einer einfachen Frage so etwas entsteht, es war ein Gefühl und eine einfache Frage in die Runde, was andere darüber denken. Und Gott sei Dank denkt irgendwie jeder anders, das sollte auch so sein.
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Es kann doch jeder suchen, was er oder sie will. Wenn es sein muss auch eine endlose Suche nach der immer höheren Attraktivität, egal, ob das zu einem (ohnehin nicht objektiv von Außen festzulegendem) Ziel führt oder nicht. Ich suche auch etwas für mich schönes, relevant ist doch nur, ob es da die passende Frau gibt, die dann dieselbe Vorstellung von "schön" im nahen Kontext hat wie ich. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...