Jump to content

Irgendwie komisch hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gressu87:

... gibt es Frauen die sich zu hübsch finden ?

So argumentieren die Abgewiesenen ja besonders gern!

Logisch machen die Frauen den Fehler, wenn solche Männer hier nix auf die Reihe kriegen  :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So argumentieren die Abgewiesenen ja besonders gern!

Logisch machen die Frauen den Fehler, wenn solche Männer hier nix auf die Reihe kriegen  :clapping:

na komm, bis jetzt hab ich noch keine einzige frau kennengelernt, die nicht irgendwas an sich selbst auszusetzen hatte.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Calimero71:

Ich denke wir sind nur zum poppen hier?! ...

Das denken viele und anderen reicht dieses 'nur poppen' eben nicht.

Zudem glaube ich Dir einfach nicht, dass Du lieber (nach Deinem persönlichen Geschmack!) unansehnlich anstatt hübsch poppst :clapping:

vor 11 Stunden, schrieb Andreaso:

... Manche behaupten sogar, dass es nicht passt, obwohl wir uns gar nicht getroffen haben.
... Auf anderen Plattformen hatte ich bereits viel mehr Erfolg als hier.

a) Das ist ja unverschämt, dass die eine eigene (andere) Auffassung haben als Du! Skandal!!! :yum:

b) Und das reicht Dir nicht oder warum hattest Du Dich zusätzlich auch noch hier angemeldet? :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Das klingt jetzt aber nach C&P...🤭

Hatte ich doch heute irgendwo schon gelesen. 🤔

Ich hatte heute Morgen zu der Frage "Gibt es das perfekte Profil?" vergleichbar geschrieben. Es hat sich innerhalb der letzten Stunden auch nichts an der Situation und an meinen Ansichten geändert. Es ist aber schön zu wissen, dass Beiträge hier auch aufmerksam gelesen werden und (hoffentlich positiv) hängen bleiben. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Venus81:

Allein wie abwertend der TE das hier schreibt, seinen Mimmi Jammerthread, da vergeht einem alles. Wer hat schon Lust jemandem zu schreiben, wenn er sich so ausdrückt?

Mich stört das auch sehr, besonders dieses: 'Frau hält sich für zu hübsch…'.

Wer entscheidet das? Er? Liest sich mal wieder definitiv nach Vorwurf, weil er nicht ankommt, wie so oft ja hier :confounded:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Es ist aber schön zu wissen, dass Beiträge hier auch aufmerksam gelesen werden und (hoffentlich positiv) hängen bleiben. ;)

whoa-deja-vu-matrix-glitch.gif.705432f2a1bcd32d6dda7db914b6e50d.gif

 

Aber ich habe auch schon in Threads erneut geantwortet, nachdem sie jemand wieder ausgebuddelt hat. 🤷🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fragmich74:

...Passieren wird hier ja eh nichts. Homos schreiben dich an obwohl man klar hetero angegeben hat etc
Düse App ist einfach sinnfrei.

a) Weißt Du genau woher? weil bei Dir nichts passiert oder hast Du alle anderen gefragt?

    Lügen also alle die, die behaupten, sie hätten hier schon Treffen gehabt? :confused:

b) Für sowas gibt es ganz tollen Nachrichtenfilter hier.

c) Geschmackssache :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

    Lügen also alle die, die behaupten, sie hätten hier schon Treffen gehabt? :confused:

 

 

Ein grosser Teil schon denke ich. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber das es hier Treffen gibt. Eher selten aber es gibt sie

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

... sie sich für zu hübsch für ihn hält

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau sowas äußert. Evtl. hat sie angedeutet, dass er ihr nicht gefällt und womöglich nicht mal das Optische gemeint?!? Klingt für mich eher nach einer Äußerung einer beleidigten Leberwurst; solche schieben ja gern die 'Schuld' zur Frau und immer schön mit Vorwurf verbunden. Kennt Frau ja hier kaum anders, wenn sie ablehnt >:(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, Frau hält sich für zu hübsch… Sucht weiter, dann meint sie einen schöneren gefunden zu haben, er sucht dann weiter, findet auch wieder eine schönere… usw… usw… deswegen suchen alle irgendwie jeden Tag weiter 😄

"schön" ist eben ein relativ subjektives ...Gefühlsadjektiv. Ich finde da sollte man eig. schon fragen ob das nicht ein Absolutadjektiv sein sollte, aber Menschen halt.... und weil es vom Gefühl und Empfinden abhängt, welche je nach Tagesform und Hormonpegel anders sind, ist eben auch "schön" jeden Tag was anderes.

Was meinst warum ich unbedingt das Spiel machen will, mir die Frau "schön zu saufen" und dazu ein ganzes Weinfass brauche? ;)

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Innerschweiz2024:

Solche Menschen sind für mich labil; charakterlich nicht gefestigt, unreif und ohne Selbstwertgefühl.

Stimmt evtl. ab und zu, aber wenn es nicht funkt, schau ich auch lieber weiter; finde das nicht verwerflich.

Es kann nun mal nicht jeder zu jedem passen, das wär ja auch langweilig :relaxed:

Dann gäb es solche Portale nämlich gar nicht, oder es gäben nur so Tages-Profile, weil: zack! Volltreffer - und tschüss :clapping:

Nein! Spaß!

So Jäger und Sammler wird es immer geben, gab's ja auch schon immer; die wollen ja gar nicht mal 'ankommen'.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das Dich jemand nicht will, muss ja nicht nur am Aussehen liegen. Nach Blick auf Dein Profil würden mir da noch andere Gründe einfallen.
Und woher weißt Du, dass die Frau dann nicht doch anderweitig fündig geworden ist?

Och doch - auch optisch - wenn Frau keinesfalls über/unter einer bestimmten Kleidergröße sein darf oder auch „Kanonen nach Mordor“ zieht - 

DANN DARF sie AUCH NICHT auf Glatze mit Tunneln stehen… - oder? 😉

und ist deswegen NICHT „oberflächlich“.

Das kommt immer von den hässlichsten Vögeln.. . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Melo-D:

... die Seite ja für andere Sachen gedacht ist

Und nur weil Du das nicht hinbekommst, ist das Portal schlecht? Komische Denkweise. Tröstet das wenigstens? :smirk:

Geschrieben
Mir tun die Typen echt so leid, die an dieser an der Realität vorbei führenden Ideologie festhalten, dass es immer nur ums schön sein gehen würde, obwohl Frauen permanent sagen, dass es der Charakter ist. Da kannst noch so geil aussehen, wenn du ein Arsch bist und dadurch zur Bedrohung werden kannst, dass bleibt eine Beleidigung/Belästigung/Grenzüberschreitung/***igung genau das. Egal, ob der Typ "hübsch" oder "hässlich" ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Du meinst aber nicht, daß der Dich anschreibt mindestens Bachelor studiert haben muss, Villa und und und haben soll!?🤔

Das hat doch damit nichts zu tun. Ich habe einfach kein Interesse an näherem Kontakt zu jemandem, der sich nicht etwas Mühe geben mag, um zumindest drei grade und zusammenhängende Sätze zu schreiben. Mehr Fehler als Worte und ich darf rätseln, was gemeint sein mag - nein danke. Wenn Mann sich keine Mühe geben möchte, ist das seine Entscheidung - es zeigt es mir nur, dass näherer Kontakt entbehrlich für mich ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Du bist verheiratet. Wunder dich doch nicht.

Na ja und viele Frauen auch. Und ich denke so einige Singles sind mit der Aussage nicht korrekt. 

vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht ist es nicht die Seite die scheiße ist… Vielleicht hat man einfach nur eine falsche Vorstellung von sich und von der Seite… 😉

Erstens die Seite ist nicht scheiße, wenn ich vom Verhalten der Nutzer spreche! Und wer hir was von sich oder wem auch immer hält kann man tot diskutieren. Ich zumindest, ob privat oder hier. Antworte und bleibe dabei höflich. Genauso ist es auch wenn man jemanden versetzt, kein auftauchen keine Absage und später ausreden. 

Geschrieben
Pessimist: Schlimmer geht’s nicht… Optimist: Doch!
Das ist komisch.
Geschrieben
Am 13.4.2024 at 14:05, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

--------

:flushed:

upps!

 

grafik.png

 

Hat er 'ne schönere gefunden? :sob:

 

:smirk: Welcome back @Ma700611

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 08:54, schrieb PatriciaBateman:

nicht immer stimmen Profilbeschreibungen! Beispiel: Männer geben sich als Single aus, sind aber nur von Mo bis Fr tagsüber erreichbar🤣🤣🤣🤣

Also sogenannte "Teilzeit-Singles" 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 22:40, schrieb Ma700611:

Wie seht ihr es? Man schreibt, 

Da hätten wir den Fehler gefunden! ;)

Geschrieben

Dann sollte jeder bei Poppen.de anschreiben und abwarten was passiert.

×
×
  • Neu erstellen...